Achtung, Achtung - Sabberalarm

Hier zeigen wir Fotos unserer steinernen Lieblinge

Moderator: Forumsteam

Benutzeravatar
Rebekka
Morganit
Beiträge: 386
Registriert: Mi 27. Sep 2006, 00:44
Wohnort: oberösterreich
Kontaktdaten:

Achtung, Achtung - Sabberalarm

Beitragvon Rebekka » Mi 2. Sep 2009, 22:03

So jetzt sucht mal schön eure Lätzchen, holt euch eine Tasse starken, heissen Kaffee, mit ein paar Nerventropfen, dann setzt euch auf einen stabilen Stuhl und jetzt dürft ihr nach herzenslust sabbern

den jetzt kommen viele, viele Fotos......
Das ist mein neuer Chakrenstab, ihn zu beschreiben würde den Rahmen sprengen, also überlasse ich alles eurer Phantasie
Bild

der Chronihüter Amethyst Goboboseb/Namibia, leider bringe ich seine Schönheit einfach nicht vollwertig aufs Foto, aber die Energie spricht für sich, er hat unendlich viel Dreiecke auf jeder Seite
Bild
Bild

Amethyst/Mexico, das ist ein ganz zarter, lieblicher Amethyst, wunderschön und voller Überraschungen
Bild

eine herrliche Amethyststufe - LasVigas, Mexiko, die ist soooo schöööön
Bild

Bergkristall mit Lepidokrokitplättchen,Namibia, die Bergkristalle sind lupenrein, ein Sahnestückchen sage ich euch
Bild

Bergkristall/Rauchquarz Goboboseb,Namibia, der ist ein Oberhammer. Leicht rauchig mit Amethysttouch. Was ihr nicht sehen könnt, er hat einen richtigen Kometenschweif aus lauter Vierecken und viele Luftblasen. Wobei einige ovale Blasen innen noch eine kugelrunde haben. Soetwas habe ich noch nie gesehen.
Bild

Phantomquarz/Madagaskar, herrliche Einfärbung und wundervoll ausgebildete Phantome
Bild

Phantomquarz,Manderanertal/Schweiz, ebenfalls ein Traumstücken mit herrlichen Phantomen
Bild

Grüner Phantom/Madagaskar, die kleine Scheisser ärgert mich ja etwas, er zickt so herum beim fotografieren, ich krieg ihn einfach nicht dazu sich ordentlich zu benehmen, dabei hat er ein so wunderschönes Phantom, ein ganz eigenartiges grün.
Bild

Berkristall/Schweiz, könnte man glatt für einen Herkimer halten so rein und klar ist er
Bild

Bergkristallstufe,Schweiz, die hat ebenfalls lupenreine Kristalle und auf dem Muttergestein sind unzählige winzige ganz klare Doppelender alle so 1mm. War total überrascht als ich sie Stufe unterm Mikroskop betrachtete
Bild

Dann wäre da noch zweit geschliffene Citrine, mit erstaunlichen Innenleben, darin könnte man versinken
Bild
Bild

Dann noch zwei große Bergkristallstufen aus Arkansas. Allerfeinste Stücke, wirklich Traumquallität
Bild
Bild

Und dann waren auch noch diese Geschenke im Pakerl dabei, oft fällt halt Geburtstag und Weihnachten zusammen :gift:
Bild
Bild
Bild

Ich schlafe heute wundervoll, ihr hoffentlich auch :winke:
Liebe Grüsse Rebekka
Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluss vergiftet
und der letzte Fisch gefangen ist,
werdet ihr feststellen,
dass man Geld nicht essen kann.

Tiere sind meine Freunde und Freunde esse ich nicht Bild

Benutzeravatar
Klemens
Moderator
Beiträge: 1374
Registriert: Mi 24. Sep 2008, 10:18
Wohnort: Marchtrenk, OÖ
Kontaktdaten:

Re: Achtung, Achtung - Sabberalarm

Beitragvon Klemens » Mi 2. Sep 2009, 22:10

Rebekka hat geschrieben:Ich schlafe heute wundervoll, ihr hoffentlich auch :winke:
Liebe Grüsse Rebekka


Ja, aber doch sicher!!!
Wieso auch nicht?? Gibt's irgendwas außergewöhnliches?? :pfeiffen:








:staun: :augenverdreh: :gemein: !!!!!!!!!

Benutzeravatar
gwindl
*ehemaliges Mitglied*
Beiträge: 1063
Registriert: Di 30. Okt 2007, 20:53

Re: Achtung, Achtung - Sabberalarm

Beitragvon gwindl » Mi 2. Sep 2009, 22:10

Hallole Rebekka,

...die kenn ich doch Alle? :lol: :mrgreen:
lg gwindl


Das Einzige Wahre,...........natürliche Kristalle.

Benutzeravatar
Sunny
Administrator
Beiträge: 11962
Registriert: Sa 30. Sep 2006, 18:42
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Achtung, Achtung - Sabberalarm

Beitragvon Sunny » Mi 2. Sep 2009, 22:12

:augenverdreh: :aushalten:


:schmoll2: nun schlafen gehe und von tollen Kristallen träume

:empoerung: solche Prachtstücke zu so später Stunde.....
Liebe Grüße Sunny Bild

Wenn Du nicht bekommst, was du willst,
dann denk daran, das es manchmal Dein Glück sein kann.
(Dalai Lama)

Benutzeravatar
Suley
Administrator
Beiträge: 4549
Registriert: Di 2. Mai 2006, 13:11
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Re: Achtung, Achtung - Sabberalarm

Beitragvon Suley » Do 3. Sep 2009, 11:08

:augenverdreh: :augenverdreh:

Mir fehlen schlichtweg die Worte :hetz: Unglaublich schöne Kristalle haben zu Dir gefunden. :irrsinn:

Ich schliesse mich Klemens an : :gemein: :aushalten:
Lieben Gruß
Elena

----------------------------------

"Religion is for People who are afraid for going to hell"
"Spirituality is for those who have already been there"
Vine Deloria, Sioux

Benutzeravatar
Sterni
Laserkristall
Beiträge: 4820
Registriert: Sa 7. Okt 2006, 06:38
Kontaktdaten:

Re: Achtung, Achtung - Sabberalarm

Beitragvon Sterni » Sa 5. Sep 2009, 13:43

Liebe Rebekka,

:shock: was für Schönheiten... Mir hat es besonders der Amehtyst-Kristall angetan.. (Chronikhüter)
:habenwollen:

Wobei - wenn du schon das Pakerl packst, pack ruhig noch welche dazu... Nehme auch alle. :wink:

Lieben Gruss


Sterni


Zurück zu „Bilderecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste