Füllhorn

Hier zeigen wir Fotos unserer steinernen Lieblinge

Moderator: Forumsteam

Benutzeravatar
Rebekka
Morganit
Beiträge: 386
Registriert: Mi 27. Sep 2006, 00:44
Wohnort: oberösterreich
Kontaktdaten:

Füllhorn

Beitragvon Rebekka » Di 14. Jul 2009, 21:16

Hallo ihr Lieben,

fragte mich wo tu ich diese Thema hin, na ja, Stammtisch kann ja nicht verkehrt sein.

Also, ich bin diejenige welche das Füllhorn von unserem liiiiieben Bruno gekauft hat. Habe ja lange überlegt wegen den großen Portokosten nach Ösiland. Aber ich habe mich halt in dieses Ding da so verguckt und der Preis war ja mehr als fair.

Gestern kam dann das Paket an, ich war zuerst total überfordert, ich habe es einfach nicht realisiert. Dieses große Ding, diese wundervolle Füllhorn gehört jetzt mir. Wow!!!!!!!!! Eigentlich hatte ich ja die Fotos und die Maße gekannt, aber als ich es ausgepackt habe war ich dann doch mehr als überwältigt. Es ist TRAUMHAFT, SUPER, WUNDERSCHÖN UND PERFEKT.
Lieber Bruno hier noch mal einen extra :knuddel: für das schöne Stück und die exzellente Verpackung.

So und nun muss ich euch einfach die Fotos zeigen wo mein neuestes Lieblingsstück steht. Sogar mein Freund, der ein totaler Antisteinliebhaber ist, war kurz sprachlos und meinte dann, na ja, die ist wirklich schön, da kann man nichts dagegen sagen :wink:

Bild

Bild

und auf den Fotos kommt die Größe und Schönheit bei weiten nicht richtig raus, Mann bin ich :banane:

happy Grüsse Rebekka
Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluss vergiftet
und der letzte Fisch gefangen ist,
werdet ihr feststellen,
dass man Geld nicht essen kann.

Tiere sind meine Freunde und Freunde esse ich nicht Bild

Benutzeravatar
Aquaverde
Lapislazuli
Beiträge: 722
Registriert: Mo 3. Nov 2008, 15:42
Kontaktdaten:

Re: Füllhorn

Beitragvon Aquaverde » Di 14. Jul 2009, 21:44

Liebe Rebekka,

ich kann Dich gut verstehen. Mir ging es damals genauso, als mein Paket von Bruno eintraf :grin:
Danke fürs Zeigen der schönen Fotos, da hat das Füllhorn aber auch einen schönen
Platz bei Dir bekommen,
Liebe Grüße
Aquaverde
Bild

Benutzeravatar
Sunny
Administrator
Beiträge: 11960
Registriert: Sa 30. Sep 2006, 18:42
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Füllhorn

Beitragvon Sunny » Di 14. Jul 2009, 21:46

Liebe Rebekka,
freue mich für Dich mit,
daß das tolle Füllhorn ein so schönes neues Zuhause bekommen hat.

Deine Steinecke ist ja traumhaft schön dekoriert
und die Drusen und Steine sind ja richtige Schätze ....
einfach herrlich anzuschauen .

Was ist das für ein länglicher Stein links neben dem Füllhorn
neben der Muschel ,der schaut wunderschön aus .

Die ganze Ecke wirkt so harmonisch,
da kann man sicher wunderbar meditieren.
Liebe Grüße Sunny Bild

Wenn Du nicht bekommst, was du willst,
dann denk daran, das es manchmal Dein Glück sein kann.
(Dalai Lama)

Benutzeravatar
Rebekka
Morganit
Beiträge: 386
Registriert: Mi 27. Sep 2006, 00:44
Wohnort: oberösterreich
Kontaktdaten:

Re: Füllhorn

Beitragvon Rebekka » Di 14. Jul 2009, 22:11

Liebe Sunny,

das ist ein ganz besonderer Chalzedon von jemanden mit dem ich eine Seelenverbindung habe, er ist wirklich etwas Besonderes. Aber auch sehr eigensinnig, den kannste nicht einfach irgendwohin stellen, der sagt die schon sehr genau was er will. Er greift sich auch nicht streichelweich an, sondern sehr rauh und fordernd. Er stößt dich regelrecht dorthin wo du hinsollst. Er ist auch sehr dominant und bestimmend. Sieht man ihm ja gar nicht so an :wink:

Liebe Grüsse Rebekka
Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluss vergiftet
und der letzte Fisch gefangen ist,
werdet ihr feststellen,
dass man Geld nicht essen kann.

Tiere sind meine Freunde und Freunde esse ich nicht Bild

Benutzeravatar
Bine
Administrator
Beiträge: 8937
Registriert: Di 19. Sep 2006, 07:09
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Re: Füllhorn

Beitragvon Bine » Mi 15. Jul 2009, 06:10

Liebe Rebekka!

Dann ist die Druse jetzt also im Ösiland. :grin:

Gratuliere dir dazu und ich find auch der Platz sieht sehr harmonisch aus und die Druse passt perfekt rein.
Liebe Grüße
Bine
Bild

Benutzeravatar
Sterni
Laserkristall
Beiträge: 4820
Registriert: Sa 7. Okt 2006, 06:38
Kontaktdaten:

Re: Füllhorn

Beitragvon Sterni » Mi 15. Jul 2009, 07:42

Liebe Rebekka,

ich kann deine Freude nachvollziehen.. Ein tolles Stück und einen tollen Platz hat es bekommen.
Und der Ozeaner rechts ist auch nicht von schlechten Eltern.. Von deiner Coelestin-Sammlung
spreche ich mal gar nicht..

Lieben Gruss


Sterni

Benutzeravatar
Sunny
Administrator
Beiträge: 11960
Registriert: Sa 30. Sep 2006, 18:42
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Füllhorn

Beitragvon Sunny » Mi 15. Jul 2009, 09:05

Liebe Rebekka,

ich hatte zwar auch schon überlegt,
daß es ein Chalcedon sein könnte,
aber war mir von der Form her unsicher.

Da hast Du ja ein ganz besonderes Steinerl,
ich habe ihn als sehr kraftvoll empfunden.
Nicht so sanft wie Chalcedone sonst sind.
Ich wünsche Dir noch viele schöne Erlebnisse
mit Deinem *Seelenchalcedon*.
Liebe Grüße Sunny Bild

Wenn Du nicht bekommst, was du willst,
dann denk daran, das es manchmal Dein Glück sein kann.
(Dalai Lama)

Benutzeravatar
Suley
Administrator
Beiträge: 4549
Registriert: Di 2. Mai 2006, 13:11
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Re: Füllhorn

Beitragvon Suley » Mi 15. Jul 2009, 10:18

Hallo Rebekka,

kann ich Dir gut nachfühlen. Mir ging es auch so, als das Füllhorn von Bruno bei mir eintraf. Mein Mann war auch begeistert und es ist wirklich traumschön und - mit einer Druse zusammen - gehört sie zu meinen Lieblingsstücken.

Du hast Dein Füllhorn aber sehr schön platziert. Sieht sehr stimmig und gemütlich aus. Der Chalzedon ist wunderbar - sieht auf dem Foto für mich aber weicher aus, als Du ihn beschreibst. Chalzedone sind auch wunderbare Steine, die ich sehr mag. Eine tolle Ecke hast Du eingerichtet und so kommt die Druse auch super zur Geltung. Viel Freude damit.
Lieben Gruß
Elena

----------------------------------

"Religion is for People who are afraid for going to hell"
"Spirituality is for those who have already been there"
Vine Deloria, Sioux

Benutzeravatar
nera
Morganit
Beiträge: 373
Registriert: Fr 26. Sep 2008, 04:49
Kontaktdaten:

Re: Füllhorn

Beitragvon nera » Mi 15. Jul 2009, 18:28

Bine hat geschrieben:Liebe Rebekka!

Dann ist die Druse jetzt also im Ösiland. :grin:

Gratuliere dir dazu und ich find auch der Platz sieht sehr harmonisch aus und die Druse passt perfekt rein.



hallo rebekka!
ich bin ganz bines meinung. es sollten mehr füllhörner nach ösiland übersiedeln! hoff!...
viel vergnügen mit dem prachtstück :respekt:
liebe grüsse
nera

Benutzeravatar
Bine
Administrator
Beiträge: 8937
Registriert: Di 19. Sep 2006, 07:09
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Re: Füllhorn

Beitragvon Bine » Mi 15. Jul 2009, 19:58

Hallo Nera!

Wenn ich etwas mehr Platz hätte, dann auch gerne zu mir. :grin: Aber um ehrlich zu sein wüsste ich nicht wohin mit so einer großen Druse. :schnief:
Liebe Grüße
Bine
Bild

Benutzeravatar
Rebekka
Morganit
Beiträge: 386
Registriert: Mi 27. Sep 2006, 00:44
Wohnort: oberösterreich
Kontaktdaten:

Re: Füllhorn

Beitragvon Rebekka » Mi 15. Jul 2009, 21:44

Danke für eure lieben Antworten, schwebe immer noch auf Wolke 7 Bild

Liebe Grüsse Rebekka Bild
Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluss vergiftet
und der letzte Fisch gefangen ist,
werdet ihr feststellen,
dass man Geld nicht essen kann.

Tiere sind meine Freunde und Freunde esse ich nicht Bild

Benutzeravatar
Thuja
Fensterkristall
Beiträge: 3728
Registriert: So 24. Sep 2006, 21:29
Wohnort: Oberbayern
Kontaktdaten:

Re: Füllhorn

Beitragvon Thuja » Do 16. Jul 2009, 10:40

Liebe Rebekka auf Wolke 7!!

*schnell mal durchzähl, ob das mit der 7 auch stimmt...*, doch, Du bist da gut drauf zu finden!!! :lol:

Da hast Du ja ein ganz tolles Stück bekommen, und es fügt sich super in Deine Sammlung ein, gratuliere!!!!

Bewundernde Grüße
Thuja
Die wahren Optimisten sind nicht davon überzeugt, dass alles gutgehen wird.
Aber sie sind überzeugt, dass nicht alles schiefgehen wird!
(Jean Dutourd)

Benutzeravatar
gwindl
*ehemaliges Mitglied*
Beiträge: 1063
Registriert: Di 30. Okt 2007, 20:53

Re: Füllhorn

Beitragvon gwindl » Mo 20. Jul 2009, 11:06

Liebe Rebekka,

dein Neues Füllhorn fügt sich ja hervoragend in deine Sammlung ein.Die anderen Stücke sind auch nicht zu Verachten. :super:
Bald gibts ja noch eine Bereicherung. :wink:
lg gwindl


Das Einzige Wahre,...........natürliche Kristalle.

Benutzeravatar
Lari
Disthen
Beiträge: 549
Registriert: Fr 5. Dez 2008, 08:30
Wohnort: Norddeutschland
Kontaktdaten:

Re: Füllhorn

Beitragvon Lari » Mo 20. Jul 2009, 11:50

liebe Rebekka,

ich bestaune hier auch gerade Deine wunderschöne Mineralienecke.

Das Füllhorn fühlt sich sichtlich wohl in seinem neuen Zuhause.

Glückwunsch und viel Freude damit.
Liebe Grüße,
Lari

Benutzeravatar
Rebekka
Morganit
Beiträge: 386
Registriert: Mi 27. Sep 2006, 00:44
Wohnort: oberösterreich
Kontaktdaten:

Re: Füllhorn

Beitragvon Rebekka » Fr 24. Jul 2009, 19:51

Danke Lari, habe mir damit einen großen Wunsch erfüllt.

Liebe Grüsse Rebekka
Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluss vergiftet
und der letzte Fisch gefangen ist,
werdet ihr feststellen,
dass man Geld nicht essen kann.

Tiere sind meine Freunde und Freunde esse ich nicht Bild


Zurück zu „Bilderecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron