Ich habe mal wieder gebastelt ...

Hier zeigen wir Fotos unserer steinernen Lieblinge

Moderator: Forumsteam

Benutzeravatar
Löwenzahn
Harmoniekristall
Beiträge: 2265
Registriert: Di 26. Sep 2006, 19:38
Kontaktdaten:

Ich habe mal wieder gebastelt ...

Beitragvon Löwenzahn » So 12. Jul 2009, 16:04

... und dabei sind Stimmungs-Ketten entstanden ...

Die Gelbe ... mein Seelen-Licht ... Bernstein, Citrin, Rutilquarz, Orangencalcit
Bild

Die Grüne ... entspannende ... Magnesit, Chrysopras, Aventurin grün, Amazonit
Bild

Die Blaue ... kühlende, blutdrucksenkende ... Lapislazuli, Sodalith, Pietersit, Bergkristall
Bild

Die Rote ... Kraft spendende, voranbringende ... Rubin, Granat, Rosenquarz, Thulit ...
Bild
ALLES LIEBE, Bild
Dani

Tu das was Du kannst,
mit dem was Du hast,
dort wo Du bist !

(Theodore Roosevelt)

Benutzeravatar
Sunny
Administrator
Beiträge: 11961
Registriert: Sa 30. Sep 2006, 18:42
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Ich habe mal wieder gebastelt ...

Beitragvon Sunny » So 12. Jul 2009, 16:19

Hallo Dani,

da warst Du ja wieder fleißig.

Gefallen mir gut Deine Ketten,
sowohl von der Optik ,
als auch von der Energie her.
Sie wirken sehr stimmig auf mich.

Viel Freude wünsche ich Dir an Deinen Ketten,
bist ja gut gerüstet für etwaige *Wehwehchen*
Liebe Grüße Sunny Bild

Wenn Du nicht bekommst, was du willst,
dann denk daran, das es manchmal Dein Glück sein kann.
(Dalai Lama)

Benutzeravatar
Suley
Administrator
Beiträge: 4549
Registriert: Di 2. Mai 2006, 13:11
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Re: Ich habe mal wieder gebastelt ...

Beitragvon Suley » So 12. Jul 2009, 17:43

Hallo Dani,

sehe das auch so wie Sunny. Mir gefallen alle Deine Ketten, wobei mein Favorit die blaue ist. Ich empfinde auch alle Steinmischungen als stimmig und habe für mich auch gleich noch ein wenig Anregung mitgenommen.
Berichtest Du mal von Deinen Erfahrungen?
Lieben Gruß
Elena

----------------------------------

"Religion is for People who are afraid for going to hell"
"Spirituality is for those who have already been there"
Vine Deloria, Sioux

Benutzeravatar
Bine
Administrator
Beiträge: 8937
Registriert: Di 19. Sep 2006, 07:09
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Re: Ich habe mal wieder gebastelt ...

Beitragvon Bine » So 12. Jul 2009, 17:57

Hallo Dani!

Finde auch, dass du wieder fleissig warst. Bei der letzten hätte ich großen Respekt. Wahrscheinlich würde die mich umwerfen.
Liebe Grüße
Bine
Bild

Rhizoma01
Kieselstein
Beiträge: 9
Registriert: So 15. Okt 2006, 19:32
Kontaktdaten:

Re: Ich habe mal wieder gebastelt ...

Beitragvon Rhizoma01 » So 12. Jul 2009, 19:32

da schließe ich mich Bine an .......oh oh soviel Power,wer es verträgt :wink:
liebe Grüße
Rhizoma

Benutzeravatar
Löwenzahn
Harmoniekristall
Beiträge: 2265
Registriert: Di 26. Sep 2006, 19:38
Kontaktdaten:

Re: Ich habe mal wieder gebastelt ...

Beitragvon Löwenzahn » So 12. Jul 2009, 20:09

Hallo Ihr Lieben,
danke für die Kommentare ...

Ja, für mich sind die Ketten von der Optik her sehr stimmig, aber fast wichtiger ist mir Ihre Wirkung.
Und die ist so was von genial ...
Die rote Power-Kette ist stark ... aber sie haut nicht um. Ich habe im Moment "Arbeits-Kampf", da ich aber ehr immer eine "brave" Mitarbeiterin bin, ist es gut, daß diese Kette mich puscht. Ich schaffe so an der Arbeit gut den körperlichen Einsatz (Großküche kostet auch Muskel-Kraft :wink: ) und kann im Moment sehr gut sachlich mit der Vorgesetzten reden, auch widersprechen. Denn das tut Not, sie ist gerade extrem ungerecht und das kann ich nicht leiden. ich bin richtig mutig drauf ... und meine Koleginnen sind dankbar ... es ist gerade ne schwere Phase, aber wir schaffen das. Mit Ruhe und Kraft! Danke ...

Die gelbe Seelen-Sonne tut einfach nur gut ... bringt mich zum Lachen und auch meine Seele kann schweben ... ein Bad im goldenen Licht für mich .... sooooo schön ... schenkt mir die Leichtigkeit des Seins ...

Die kühle Blaue ist suuuuupi ... hatte ich bei dem heißen Wetter an ... das macht mir eigentlich sehr zu schaffen und mein Blutdruck (eigentlich immer normal) geht dann gerne hoch ... und ich bin etwas gereizt. Mit der Kühlen war das nicht so ... war alles viel erträglicher für mich ... und ein Arzttermin am Nachmittag brachte beim Blutdruckmessen einen zu niedrigen zweiten Wert. Lach .... das hatte ich ja ewig nicht ... also zu lange sollte ich sie wohl nie am Stück tragen ... aber mir tats gut ...

Die grüne Beruhigung habe ich gebastelt, und mich dabei sehr wohl gefühlt ... in einer Zeit, als ich Ruhe suchte ... so nach "Innen" wollte ... alleine das Anfertigen war Balsam für mich ... diese Kette habe ich aber dann noch nicht getragen ... wenn da noch mehr kommt, werd ichs erzählen ...

Liebe Grüße,
Dani
ALLES LIEBE, Bild

Dani



Tu das was Du kannst,

mit dem was Du hast,

dort wo Du bist !



(Theodore Roosevelt)

Benutzeravatar
Sterni
Laserkristall
Beiträge: 4820
Registriert: Sa 7. Okt 2006, 06:38
Kontaktdaten:

Re: Ich habe mal wieder gebastelt ...

Beitragvon Sterni » Mo 13. Jul 2009, 11:16

Liebe Dani,

gefallen mir super, deine neuen Ketten. Aber vor der letzten hätte ich auch Bammel, die zu tragen.
Die würde mich wohl auch aus den Socken hauen...

Die "Blaue" ist mein Favorit.. Die könnte ich mir auch gut vorstellen zu tragen.

Lieben Gruss


Sterni

Benutzeravatar
Löwenzahn
Harmoniekristall
Beiträge: 2265
Registriert: Di 26. Sep 2006, 19:38
Kontaktdaten:

Re: Ich habe mal wieder gebastelt ...

Beitragvon Löwenzahn » Mo 13. Jul 2009, 22:50

Liebe Sterni,
die Blaue ist auch wirklich klasse ...
Aber die Rote ist nicht aggressiv ... nee nee, sie hat echt auch sanfte Anteile ... und unterstützt da, wo ich etwas schwächele .... ist für mich ne tolle Hilfe.
Ich liebe sie sehr ...

Winke,
Dani
ALLES LIEBE, Bild

Dani



Tu das was Du kannst,

mit dem was Du hast,

dort wo Du bist !



(Theodore Roosevelt)

Benutzeravatar
Sterni
Laserkristall
Beiträge: 4820
Registriert: Sa 7. Okt 2006, 06:38
Kontaktdaten:

Re: Ich habe mal wieder gebastelt ...

Beitragvon Sterni » Di 14. Jul 2009, 20:41

Liebe Dani,

von der Optik her finde ich sie klasse... Aber Granat und Rubin zusammen würden
mir sicher unruhige Zeiten verpassen. Schon weil Granat und ich nicht so gut
zusammenpassen für längere Zeit.

Viell. bekommen wir von dir ja einen Erfarhungsbericht zur Kette? Würde mich
wirklich interessieren, schon weil ich vor der Kombi wirklich Respekt habe.

Lieben Gruss


Sterni

Benutzeravatar
Löwenzahn
Harmoniekristall
Beiträge: 2265
Registriert: Di 26. Sep 2006, 19:38
Kontaktdaten:

Re: Ich habe mal wieder gebastelt ...

Beitragvon Löwenzahn » Di 14. Jul 2009, 22:15

Sterni gerne,
habe nun aber 2 tage frei,
und werde erst wieder an der Arbeit die Rote tragen.
Hmmm ... wobei, mit dem teststein???
Na, mal sehen ...
Ansonsten aber nächste Woche ....
Und dann berichte ich gerne ....

Und ich kann ganz gut mit Granat ... habe mich da aber auch gaaaanz langsam rangetastet ... und heute habe ich nen guten Draht zu dem Puscher.
Mir hilft er oft ...

Also, bericht folgt ...

Liebe Grüße,
Dani
ALLES LIEBE, Bild

Dani



Tu das was Du kannst,

mit dem was Du hast,

dort wo Du bist !



(Theodore Roosevelt)

Benutzeravatar
Sterni
Laserkristall
Beiträge: 4820
Registriert: Sa 7. Okt 2006, 06:38
Kontaktdaten:

Re: Ich habe mal wieder gebastelt ...

Beitragvon Sterni » Mi 15. Jul 2009, 07:45

Liebe Dani,

ich freu mich schonmal auf deinen Bericht. Ich habe einen Granatbollen, in den ich mich sehr verliebt habe.
Allerdings kann ich den selten bei mir tragen. Ich habe aber noch eine kleinere Version davon bekommen,
der nicht weniger schön ist. Viell. sollte ich mich mal an den rantasten. Mit meinem Sterngranat komme ich
ja auch gut zurecht...

Lieben Gruss


Sterni

Benutzeravatar
Löwenzahn
Harmoniekristall
Beiträge: 2265
Registriert: Di 26. Sep 2006, 19:38
Kontaktdaten:

Re: Ich habe mal wieder gebastelt ...

Beitragvon Löwenzahn » Di 21. Jul 2009, 20:49

Hallo Sterni,
hallo Alle,
also heute 10 Stunden mit der kette ... und es ging und geht mir suuupi ....
Ich bin kraftvoll aber gelassen ....
Stress an der Arbeit ist abgeperlt und ich war sehr gut im gespräch mit der Chefin.
Sie versucht im Moment, zu manipulieren und zu hintertreiben ... und ich konnte ganz klar abgrenzen und Ihr höflich aber energisch das STOP-Schild vorhalten.
War ein prima Tag .... morgen mehr ...

Liebe Grüße,
Dani
ALLES LIEBE, Bild

Dani



Tu das was Du kannst,

mit dem was Du hast,

dort wo Du bist !



(Theodore Roosevelt)

Benutzeravatar
Sunny
Administrator
Beiträge: 11961
Registriert: Sa 30. Sep 2006, 18:42
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Ich habe mal wieder gebastelt ...

Beitragvon Sunny » Di 21. Jul 2009, 21:45

Hallo Dani,
das hört sich ja :super: an,
hast ja eine richtig tolle Powerkette für Dich gefunden.
Bin gespannt,wie es weitergeht.
Liebe Grüße Sunny Bild

Wenn Du nicht bekommst, was du willst,
dann denk daran, das es manchmal Dein Glück sein kann.
(Dalai Lama)

Benutzeravatar
Sterni
Laserkristall
Beiträge: 4820
Registriert: Sa 7. Okt 2006, 06:38
Kontaktdaten:

Re: Ich habe mal wieder gebastelt ...

Beitragvon Sterni » Mi 22. Jul 2009, 09:35

Hallo Dani,

das klingt super, was Du da mit der Ketter erlebt hast. Ich bin neugierig auf die
Fortsetzung. Du machst einen wirklich neugierig auf die Kombi.

Lieben Gruss


Sterni

Benutzeravatar
Löwenzahn
Harmoniekristall
Beiträge: 2265
Registriert: Di 26. Sep 2006, 19:38
Kontaktdaten:

Re: Ich habe mal wieder gebastelt ...

Beitragvon Löwenzahn » Mo 27. Jul 2009, 12:20

Hallo Sterni und Sunny,
jaaa ... die Kette ist prima für mich.
Lässt mich weiter körperlich stark sein,
und auch seelich fühle ich mich selbstbewusster und gut gestützt.
Ich targe sie allerdings nie ganze Tage, immer nur so an der arbeit, weil ich mich dann schon mal etwas aufgemischt fühle ... also so ein wenig hibbelig ....
Dann leg ich sie weg und greife zu Holz und Bernstein ... tut mir soooo gut.

Aber es ist mir eien klasse Arbeitskette ....

Winke,
Dani
ALLES LIEBE, Bild

Dani



Tu das was Du kannst,

mit dem was Du hast,

dort wo Du bist !



(Theodore Roosevelt)


Zurück zu „Bilderecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste