neue Kamera - erste Versuche

Hier zeigen wir Fotos unserer steinernen Lieblinge

Moderator: Forumsteam

Benutzeravatar
Aquaverde
Lapislazuli
Beiträge: 722
Registriert: Mo 3. Nov 2008, 15:42
Kontaktdaten:

Beitragvon Aquaverde » Do 27. Nov 2008, 19:03

Liebe Elena,

traumhaft schöne Steine, wunderbar in Szene gesetzt. :atraum: :sucht:

Welche Kamera hast Du Dir denn zugelegt?
Zuletzt geändert von Aquaverde am Do 27. Nov 2008, 19:09, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Aquaverde
Bild

Benutzeravatar
Sterni
Laserkristall
Beiträge: 4820
Registriert: Sa 7. Okt 2006, 06:38
Kontaktdaten:

Beitragvon Sterni » Do 27. Nov 2008, 19:08

NR.7 hat geschrieben: :wink: ich bin ziemlich mies in Sachen Haushalt :lol:
Aber du kannst mich gern mal einladen, dann koch ich lecker schmecker für dich, denn das kann ich suuuuuper :mrgreen:


Liebe Susanne,

da haben wir mit Haushalt was gemeinsam und im Punkto Kochen biste mir dann weit voraus. Also ist das mit dem Kochen gebongt. :-) Ich backe dann den Nachtisch - da bin ich zumindest ein wenig talentiert.

Lieben Gruss


Sterni

Benutzeravatar
NR.7
Disthen
Beiträge: 539
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 08:34
Wohnort: Neuwied
Kontaktdaten:

Beitragvon NR.7 » Do 27. Nov 2008, 20:06

Hallo Sterni,

na klar ist das gebongt, ich komm auf jedenfall und dann zauber ich dir ein lecker Essen. Wie wäre es mit Senflendchen auf Spätzle mit lecker Sößchen :pfeiff: :gidee:
So hoffe ich hab dir jetzt den Mund wässrig geschrieben :mrgreen:
Gruß Susanne
Bild

Benutzeravatar
Suley
Administrator
Beiträge: 4549
Registriert: Di 2. Mai 2006, 13:11
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitragvon Suley » Do 27. Nov 2008, 20:07

Hallo Aquaverde,

ich habe mir eine Panasonic FZ 50 gekauft. Allerdings empfinde ich sie derzeit noch als recht arbeitsintensiv :lol: Da sind eindeutig zuviele Funktionen, und ich muß mich erstmal reinfinden.

@all

danke für die Blumen. Ich freu mich, dass Euch meine Bilder gefallen.
Lieben Gruß
Elena

----------------------------------

"Religion is for People who are afraid for going to hell"
"Spirituality is for those who have already been there"
Vine Deloria, Sioux

Benutzeravatar
Sodalith
Bernstein
Beiträge: 231
Registriert: Do 28. Sep 2006, 20:54
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Sodalith » Do 27. Nov 2008, 20:08

ja ja ja, die Haushaltsarbeit ist jede Woche dieselbe ... und ich muss sie leider auch alleine machen ...

aber die Steinle sind wirklich phantastisch fotografiert :super:

Da muss ich mit unserer Kamera noch ein bisschen rumprobieren!!!
Grüßle Sodalith

Diese eine Liebe, die einen unfähig macht für jede andere!

Benutzeravatar
Obsidiane
*ehemaliges Mitglied*
Beiträge: 3341
Registriert: Do 14. Sep 2006, 13:36
Wohnort: Bayern

Beitragvon Obsidiane » Do 27. Nov 2008, 21:20

Hallo Elena,

:super2:
für die Steine und die Fotos
Führe mich nicht in Versuchung. Ich finde den Weg allein..............

Benutzeravatar
Aquaverde
Lapislazuli
Beiträge: 722
Registriert: Mo 3. Nov 2008, 15:42
Kontaktdaten:

Beitragvon Aquaverde » Do 27. Nov 2008, 21:24

Wow Elena,
da hast Du Dir eine schöne Kamera zugelegt, tja .. meist dauert das Reinfummeln etwas. Aber wenn ich Deine schönen Ergebnisse sehe, denke ich, die Arbeit hat sich doch gelohnt :mrgreen:
Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem guten Stück und freue mich schon auf weitere :photo:
Liebe Grüße
Aquaverde
Bild

Benutzeravatar
Sterni
Laserkristall
Beiträge: 4820
Registriert: Sa 7. Okt 2006, 06:38
Kontaktdaten:

Beitragvon Sterni » Do 27. Nov 2008, 22:30

NR.7 hat geschrieben:Hallo Sterni,

na klar ist das gebongt, ich komm auf jedenfall und dann zauber ich dir ein lecker Essen. Wie wäre es mit Senflendchen auf Spätzle mit lecker Sößchen :pfeiff: :gidee:
So hoffe ich hab dir jetzt den Mund wässrig geschrieben :mrgreen:


Liebe Susanne,

und schon habe ich Hunger - wie lange brauchst Du von dir bis Hamburg????

Lieben Gruss


Sterni

Benutzeravatar
Bine
Administrator
Beiträge: 8937
Registriert: Di 19. Sep 2006, 07:09
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitragvon Bine » Fr 28. Nov 2008, 07:44

Liebe Elena!

Tolle Steine und toll :photo:

@Sterni: backen ist auch gut. Kommt ja bald Weihnachten und so ein paar Sterni-Keksi würde ich schon nehmen. :mrgreen:
Liebe Grüße
Bine
Bild

Benutzeravatar
NR.7
Disthen
Beiträge: 539
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 08:34
Wohnort: Neuwied
Kontaktdaten:

Beitragvon NR.7 » Fr 28. Nov 2008, 08:14

Guten Morgen liebe Elena,

also ca. 4 Std werde ich schon benötigen :wink: Allerdings kommt mir das richtig gelegen, denn ich war noch nie in Hamburg und wollte schon immer mal hin. :lol:
Nächstes Jahr Sept mach ich dort ne Fortbildung, dann komm ich mal vorbei wenn ich darf :oops:
Gruß Susanne

Bild

Benutzeravatar
NR.7
Disthen
Beiträge: 539
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 08:34
Wohnort: Neuwied
Kontaktdaten:

Beitragvon NR.7 » Fr 28. Nov 2008, 08:18

Hallo zusammen,

hab mich schon wieder verschrieben :roll:
Der Text eins höher war eig. für Sterni :lol: , jedoch wünsche ich euch allen eine schönen guten Morgen :huschwech:
Gruß Susanne

Bild

Benutzeravatar
Sterni
Laserkristall
Beiträge: 4820
Registriert: Sa 7. Okt 2006, 06:38
Kontaktdaten:

Beitragvon Sterni » Fr 28. Nov 2008, 13:52

NR.7 hat geschrieben:Guten Morgen liebe Elena,

also ca. 4 Std werde ich schon benötigen :wink: Allerdings kommt mir das richtig gelegen, denn ich war noch nie in Hamburg und wollte schon immer mal hin. :lol:
Nächstes Jahr Sept mach ich dort ne Fortbildung, dann komm ich mal vorbei wenn ich darf :oops:


Wie??? Jetzt lässte mich im Stich und fährst zu Elena??? :wein: :wein:

Benutzeravatar
Sterni
Laserkristall
Beiträge: 4820
Registriert: Sa 7. Okt 2006, 06:38
Kontaktdaten:

Beitragvon Sterni » Fr 28. Nov 2008, 13:53

Ups... da war ich vorschnell... In meiner Trauer...

Und klar - ich bestehe ja fast drauf, dass Du zum Kaffee kommst, wenn Du in HH bist.

Lieben Gruss


Sterni

Benutzeravatar
NR.7
Disthen
Beiträge: 539
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 08:34
Wohnort: Neuwied
Kontaktdaten:

Beitragvon NR.7 » Sa 29. Nov 2008, 09:43

Hallo liebe Sterni,

manchmal bin ich voll die "Schussel" :roll:
Ich würd mich riesig freuen dich mal kennenzulernen :klatsch: :bussi:
Gruß Susanne

Bild

Benutzeravatar
Moldavit
Feueropal
Beiträge: 108
Registriert: Do 16. Okt 2008, 12:25
Kontaktdaten:

Beitragvon Moldavit » Sa 29. Nov 2008, 17:40

Hallo Suley,
die Kamera hat sich doch gelohnt, sehr schöne Kristalle zeigst du da!


Zurück zu „Bilderecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste