Bergkristalle

Hier zeigen wir Fotos unserer steinernen Lieblinge

Moderator: Forumsteam

Benutzeravatar
gwindl
*ehemaliges Mitglied*
Beiträge: 1063
Registriert: Di 30. Okt 2007, 20:53

Bergkristalle

Beitragvon gwindl » Do 14. Feb 2008, 18:47

Hallo, :winke:

Auch heute gekommen,3 schöne Bergkristalle. :huschwech:

lg füllhorn

Bergkristall aus der Schweiz
Bergkristall aus dem Himalaya/Nepal
....und einer aus Corintho/Brasilien

"Fotos wurden vom Ex-Forenmitglied gelöscht"
Zuletzt geändert von gwindl am Do 14. Feb 2008, 19:46, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Gitte
Fensterkristall
Beiträge: 3099
Registriert: So 3. Dez 2006, 17:39
Wohnort: Raum MKK/Hessen
Kontaktdaten:

Beitragvon Gitte » Do 14. Feb 2008, 18:52

Hallo Füllhorn,

wow, die sind aber schööön. Sie gefallen mir sehr gut, besonders der aus der Schweiz.

Gratuliere zu diesen tollen Kristallen!

Liebe Grüße
Gitte
Liebe Grüße
Gitte Bild
---------------------
Die Größe einer Nation lässt sich daran ermessen, wie sie ihre Tiere behandelt.
(Mahatma Gandhi, 1869-1948)

Benutzeravatar
Sterni
Laserkristall
Beiträge: 4820
Registriert: Sa 7. Okt 2006, 06:38
Kontaktdaten:

Beitragvon Sterni » Do 14. Feb 2008, 19:07

Lieber Bruno,

hörst Du das Wehklagen des Schweizers? Hörst Du wie er leise "Ich will zu Sterni" weint? Fühlst Du sein Leid, so weit weg von zu Hause zu sein? Spürst Du nicht seine Sehnsucht?

Lieben Gruss


Sterni

PS: Besser konnte ich dir nicht sagen, wie schön deine neuen sind, insbesondere eben der Schweizer...

Realgar
*ehemaliges Mitglied*
Beiträge: 2843
Registriert: Fr 6. Apr 2007, 20:09

Beitragvon Realgar » Do 14. Feb 2008, 19:17

Ach Sterni,

wenn ich mal viel, viel Geld habe, dann schicke ich dir einen LKW voll Steinchen aller Kaliber. Versprochen!

Liebe Grüße
Realgar

PS: Gebs Gott, das ich nie zu viel, viel Geld komme :mrgreen:
Die Steine waren schon da, als es uns noch nicht gab,
sie werden immer noch sein, auch wenn es uns nicht mehr gibt!


Bin Mitglied im "Steinheilkunde e.V."

Benutzeravatar
Sterni
Laserkristall
Beiträge: 4820
Registriert: Sa 7. Okt 2006, 06:38
Kontaktdaten:

Beitragvon Sterni » Do 14. Feb 2008, 19:18

Ach Realgar,

wo wären wir denn, wenn wir keine Träume mehr hätten? Also träume ich nun neben den Steinchen auch von dem LKW.. *sfg*

Lieben Gruss


Sterni

PS: Spielst Du Lotto? *chancenausrechne* :wink:

Benutzeravatar
gwindl
*ehemaliges Mitglied*
Beiträge: 1063
Registriert: Di 30. Okt 2007, 20:53

Beitragvon gwindl » Do 14. Feb 2008, 19:26

Liebe Sterni

Beim LKW könnte ich nachhelfen,baue ja die großen mit Stern vorne dran,hihi.Genau der richtige für dich.

lg füllhorn

Realgar
*ehemaliges Mitglied*
Beiträge: 2843
Registriert: Fr 6. Apr 2007, 20:09

Beitragvon Realgar » Do 14. Feb 2008, 19:27

Sterni,

dich muß man einfach liebhaben :bussi:

Liebe Grüße
Realgar
Die Steine waren schon da, als es uns noch nicht gab,
sie werden immer noch sein, auch wenn es uns nicht mehr gibt!


Bin Mitglied im "Steinheilkunde e.V."

Benutzeravatar
Suley
Administrator
Beiträge: 4549
Registriert: Di 2. Mai 2006, 13:11
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitragvon Suley » Do 14. Feb 2008, 20:51

Hi Bruno,

wenn Du so weiter machst, bekommst Du Foto-zeige-verbot :admin: :ironie:

Sind tolle Stufen, die Du da gefunden hast. Der erste ist wirklich ein Traum. :wow:
Da die Kristalle ja schon aufgeteilt wurden, nehm ich dann den Brasilianer, wenn Du schon auf dem Weg bist. :mrgreen: :mrgreen:
Lieben Gruß
Elena

----------------------------------

"Religion is for People who are afraid for going to hell"
"Spirituality is for those who have already been there"
Vine Deloria, Sioux

Benutzeravatar
Sterni
Laserkristall
Beiträge: 4820
Registriert: Sa 7. Okt 2006, 06:38
Kontaktdaten:

Beitragvon Sterni » Do 14. Feb 2008, 20:58

Lieber Bruno,

*schmunzel* stimmt, unter dem Aspekt wäre es genau der Richtige, nur das Sterni steht in dem Fall doch eher auf die Bayern. *zugeb* Aber da ja Realgar den LKW beladen möchte, steht im frei, sich einen ganz nach Belieben auszusuchen, da wird das Sterni ganz bescheiden sein. *lächel*

Liebe Realgar,

:oops: da werde ich ja ganz verlegen... *danke* Wenn das nicht ein Valentinstagsbeitrag war, dann weiss ich auch nicht... :blumen:

Lieben Gruss


Sterni

Kahuna
Lapislazuli
Beiträge: 796
Registriert: So 24. Sep 2006, 21:17
Kontaktdaten:

Beitragvon Kahuna » Do 14. Feb 2008, 23:52

Lieber Füllhorn,
sehr schöne Kristalle zeigst du da :grin: , ist der erste tatsächlich bläulich oder liegt das am Foto?
Sieht bei mir fast schon nach Aquamarinblau aus :shock:

Benutzeravatar
gwindl
*ehemaliges Mitglied*
Beiträge: 1063
Registriert: Di 30. Okt 2007, 20:53

Beitragvon gwindl » Fr 15. Feb 2008, 06:12

Hi Kahuna,

Der Schweizer Kristall ist nicht transparent und zeigt ein heftiges Innenleben,die Farbe geht ins Gräuliche. :staun: Ist der einzige in dieser Art den ich habe,ich find ihn wunderschön.

lg füllhorn

Benutzeravatar
Bine
Administrator
Beiträge: 8937
Registriert: Di 19. Sep 2006, 07:09
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitragvon Bine » Fr 15. Feb 2008, 07:26

Hallo Bruno!

Wahnsinn. Aber da fällt mir ein magst mal deinen Namen vom Ebay rausrücken. Damit ich weiß ob ich mich letztens über dich geärgert hab. :mrgreen:
Liebe Grüße
Bine
Bild

Benutzeravatar
Morgana
VIP-Mitglied
Beiträge: 2580
Registriert: Mo 11. Sep 2006, 19:56
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Morgana » Fr 15. Feb 2008, 09:50

Lieber Bruno,

leider sind ja nun schon alle Schönheiten aufgeteilt (das hat man davon, wenn man einmal den Valentinstag feiert, aber Sterni ist sowieso immer die Erste :gruppenhaue: :mrgreen:), so werde ich mich notgedrungenerweise an Deinen Fotos erfreuen :lach:!
Seeehrr schöne Kristalle :super:!

Liebe Grüße, Morgana
Bild Das Gras noch müssen wir ausreissen, damit es grün bleibt! (Heiner Müller)

Benutzeravatar
Stonie
Schamanendow
Beiträge: 841
Registriert: Do 5. Jul 2007, 10:23
Wohnort: Miesbach/Obb. 16.08.59
Kontaktdaten:

Beitragvon Stonie » Fr 15. Feb 2008, 10:00

Hallo Bruno,

wirklich wunderschön deine BK. Ich wünsche dir viel Freude damit. :grin:
Liebe Grüße Marlies

Kein Tag vergeht, an dem wir nicht einem kleinen nachdenklichen Wunder der Schöpfung begegnen. (Ernst Petzold)

Benutzeravatar
Sterni
Laserkristall
Beiträge: 4820
Registriert: Sa 7. Okt 2006, 06:38
Kontaktdaten:

Beitragvon Sterni » Fr 15. Feb 2008, 10:37

Morgana hat geschrieben:...Sterni ist sowieso immer die Erste :gruppenhaue: :mrgreen:)...


AUAAAA.... :wink:

Lieben Gruss


Sterni


Zurück zu „Bilderecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste