Weihnachtsgeschenk

Hier zeigen wir Fotos unserer steinernen Lieblinge

Moderator: Forumsteam

Benutzeravatar
Felixdorfer
VIP-Mitglied
Beiträge: 1029
Registriert: Do 14. Sep 2006, 18:16
Wohnort: Felixdorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Felixdorfer » Di 30. Okt 2007, 19:27

Hallo liebe Morgana!

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Haupttreffer.

Die Kette ist ein Traum *ggg*
Solchen Kunzit habe ich leider noch nie beim Zanaschka sehen können.*ggg*

Ist halt schwierig zu kombinieren von der Form her passen da keine Kugeln dazu.
Bei der Form fallen mir nur Süßwasserperlen ein im Moment.

Da du dich mit den Energien sowieso besser auseinandersetzzten kannst als ich, versuchs mal mit der Kombination ob dir die was sagen kann. ???

Auf alle Fälle kannst wirklich Freude damit haben.

Liebe Grüsse
vom Felixdorfer
Liebe Grüsse
vom Felixdorfer
---------------------------------------------------

Sammler mit Erfahrung.

Möchte gerne jedem helfen so weit es in meinem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Benutzeravatar
Juliana
Bernstein
Beiträge: 249
Registriert: So 24. Sep 2006, 19:58
Wohnort: Norddeutschland
Kontaktdaten:

Beitragvon Juliana » Di 30. Okt 2007, 21:38

Liebe Morgana!

Wunderschön!!! Ich hab einen einzigen , kleinen Kunzit und der ist auch schon ganz toll, aber dieser Strang...eine Wucht!

Freu Dich daß er zu Dir gefunden hat !!! :grin:

Jetzt heißt es nur nach auf Weihnachten warten.... :grin:

LG Juliana
Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen:
Wurzeln und Flügel.

Johann Wolfgang von Goethe

Benutzeravatar
Morgana
VIP-Mitglied
Beiträge: 2580
Registriert: Mo 11. Sep 2006, 19:56
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Morgana » Fr 2. Nov 2007, 10:08

Hallo Ihr Lieben,

freut mich, dass Euch der Strang gefällt und lieben Dank für die zahlreichen Tipps.
Schörl war auch mein erster Gedanke, aber den habe ich schon in einigen Ketten und zu dem Strang törnt er mich eigenartigerweise weniger an. Perlen oder Silber waren bei meinen Gedanken auch schon dabei, aber da habe ich mich dagegen entschieden, da mir das zu kühl und hell wird :mrgreen:.
Den Vorschlag von Elena mit Obsidian fand ich interessant, da wäre ich so spontan nicht drauf gekommen, würde sich für mich aber richtig anfühlen.
Aber inzwischen hat sich mir ein anderer Gedanke aufgedrängt, und zwar kleine dunkle Sugilith-Linsen, die muss ich allerdings erst finden.
Es ist also nicht so, dass ich bis Weihnachten warten muss (wir nehmen das nicht so genau, um Weihnachten herum hat man sowieso den Geschenksstress), allerdings kann es noch länger dauern bis ich die richtigen Sugilith-Linsen finde :mrgreen:.
Auf jeden Fall werde ich Euch die fertige Kette dann zeigen.

Liebe Grüße, Morgana

PS: Lieber Felixdorfer:
der Strang stammt auch nicht von unserem lieben Z., sondern von unserer Freundin in der Naglergasse (ist auch mehr ihre Preislage :mrgreen: :shock: :mrgreen:)
Bild Das Gras noch müssen wir ausreissen, damit es grün bleibt! (Heiner Müller)

Benutzeravatar
Bine
Administrator
Beiträge: 8940
Registriert: Di 19. Sep 2006, 07:09
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitragvon Bine » Fr 2. Nov 2007, 12:26

Liebe Morgana und lieber Felixdorfer!

Ja unser Z. hat leider solche Stränge nicht. :schade:

Aber ich bin gespannt wann und wo du diese Sugilith-Linsen findest. Das hab ich mir nämlich beim Lesen auch gleich gedacht und woher nimmst du die? :P
Liebe Grüße
Bine
---------------------------

Bild

Benutzeravatar
Birgit
Schamanendow
Beiträge: 887
Registriert: Di 5. Jun 2007, 17:03
Kontaktdaten:

Beitragvon Birgit » Fr 2. Nov 2007, 17:10

Liebe Bine,

das Gleiche habe ich auch gedacht :mrgreen:

Denn Sugi-Linsen zu bekommen stell ich mir nicht grade einfach vor.

Liebe Grüße
Birgit
Liebe Grüsse
Birgit

Bild

Benutzeravatar
Blümchen
Harmoniekristall
Beiträge: 2467
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 10:37
Kontaktdaten:

Beitragvon Blümchen » Fr 2. Nov 2007, 17:35

Liebe Morgana!

Das sehe ich erst jetzt.....
Glaube dir gerne, dass du dich über so ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk freuen kannst.
Der Strang sieht echt klasse aus.
Bin dann mal gespannt wie die Kette aussieht wenn du sie fertig gebastelt hast.
:bisbald: das Blümchen

Tu deinem Körper Gutes,
damit deine Seele
Lust hat,
darin zu wohnen!


Teresa von Avila

Bild


Zurück zu „Bilderecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste