Shopping-Ergebnis die Zweite

Hier zeigen wir Fotos unserer steinernen Lieblinge

Moderator: Forumsteam

Benutzeravatar
Sterni
Laserkristall
Beiträge: 4820
Registriert: Sa 7. Okt 2006, 06:38
Kontaktdaten:

Shopping-Ergebnis die Zweite

Beitragvon Sterni » Mo 13. Aug 2007, 18:57

Hallo,

nachdem Elena so lieb war und meine Ausbeute fotografiert hat, möchte ich auch mal zeigen, was so bei mir gelandet ist.

Ein Fadenquarz

Bild


ein Moldavit-Anhänger

Bild

ein Mookait-Herz (an dem ich einfach so gar nicht vorbeikonnte)

Bild

Serafinit

Bild

ein Tansanit-Mini

Bild

und noch ein Anhänger

Bild

ein Wassermelonenturmalin

Bild

und weil ich Schörl ja so mag ein Armband:

Bild

Lieben Gruss


Sterni

PS: Hoffe, das waren nun nicht zu viele Fotos?

Benutzeravatar
Obsidiane
*ehemaliges Mitglied*
Beiträge: 3341
Registriert: Do 14. Sep 2006, 13:36
Wohnort: Bayern

Beitragvon Obsidiane » Mo 13. Aug 2007, 19:02

nö, von soviel Schönheit kann man gar nicht genug sehn.

Nachdem Du mich neulich erst mit Deinem violetten Mookait ganz wuschig gemacht hast muss ich ja jetzt schon wieder auf die Suche gehen!
Dieses Herz ist der Hammer.

Und die anderen - Spitze, einer schöner als der andere.
Führe mich nicht in Versuchung. Ich finde den Weg allein..............

Benutzeravatar
Gitte
Fensterkristall
Beiträge: 3099
Registriert: So 3. Dez 2006, 17:39
Wohnort: Raum MKK/Hessen
Kontaktdaten:

Beitragvon Gitte » Mo 13. Aug 2007, 19:11

Hallo Sterni,

ich flippe aus :wut:

So tolle Steine, ich kann mich gar nicht sattsehen.
Besonders der Mookait törnt mich an. Ich bin doch ein totaler Mookait-Fan. An Mookait und Flourit kann ich kaum vorbei gehen.

Mal unter uns, liebe Sterni: haste im Lotto gewonnen? :undicht: :seufz:
Kannst es mir ruhig sagen, ich verrats auch nicht weiter :pfeiffen:

Liebe Grüße
Gitte
Liebe Grüße
Gitte Bild
---------------------
Die Größe einer Nation lässt sich daran ermessen, wie sie ihre Tiere behandelt.
(Mahatma Gandhi, 1869-1948)

Benutzeravatar
Obsidiane
*ehemaliges Mitglied*
Beiträge: 3341
Registriert: Do 14. Sep 2006, 13:36
Wohnort: Bayern

Beitragvon Obsidiane » Mo 13. Aug 2007, 19:16

ähm - der ohne Namen, ist das ein super seven?

Nene, Gitte, wir verraten doch nix :tratschtante:
Führe mich nicht in Versuchung. Ich finde den Weg allein..............

Benutzeravatar
Sunny
Administrator
Beiträge: 11961
Registriert: Sa 30. Sep 2006, 18:42
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon Sunny » Mo 13. Aug 2007, 19:19

:shock: :shock: :shock:

ui-ui-ui liebes Sternchen.....
da hast du ja gut zugeschlagen...... :super:

Das Mookait-Herz finde ich total herzigschnuffig ..... :wink:

Und ist der *noch ein Anhänger* ein Super-Seven ?????

Sieht so ähnlich aus wie meiner .....

Jedenfalls eine tolle Ausbeute....
Kommt noch mehr ????? :mrgreen:
Liebe Grüße Sunny Bild

Wenn Du nicht bekommst, was du willst,
dann denk daran, das es manchmal Dein Glück sein kann.
(Dalai Lama)

Benutzeravatar
Gitte
Fensterkristall
Beiträge: 3099
Registriert: So 3. Dez 2006, 17:39
Wohnort: Raum MKK/Hessen
Kontaktdaten:

Beitragvon Gitte » Mo 13. Aug 2007, 19:25

Ich weiß schon jetzt, dass ich heute Nacht nicht schlafen kann :oops:
Und wenn ich vielleicht doch einschlafe, träume ich nur von diesen tollen Steinen, besonders von dem Mookait.

Ist der womöglich auch noch ein Anhänger? Uff, ich werd verrückt, der gefällt mir seeeehr gut. Die anderen natürlich auch, aber der Mookait ist ein Sahnestückchen. Den hät ich auch genommen. Verrätst Du mir, was der gekostet hat?

Kühni/von Holst unterteilt die Mookaite, wäre das dann ein mehrfarbiger?

Liebe Grüße
Gitte
Liebe Grüße

Gitte Bild

---------------------

Die Größe einer Nation lässt sich daran ermessen, wie sie ihre Tiere behandelt.

(Mahatma Gandhi, 1869-1948)

Benutzeravatar
Sterni
Laserkristall
Beiträge: 4820
Registriert: Sa 7. Okt 2006, 06:38
Kontaktdaten:

Beitragvon Sterni » Mo 13. Aug 2007, 19:27

@Obsidiane
Jupp, der "und noch ein Anhänger" ist ein Super Seven. (Endlich habe ich auch einen...*freuhüpf*)

@Gitte
So ganz unter uns: Kein Lottogewinn, aber dafür den Rest des Monats trocken Brot und Wasser....

@Inge
Noch mehr? Ähm.... ich hätte noch ein paar mehr zu zeigen, aber immer mit der Ruhe - sonst habe ich ja nächsten Monat nichts mehr, was ich zeigen kann. :spassbremse:

Lieben Gruss


Sterni

Realgar
*ehemaliges Mitglied*
Beiträge: 2843
Registriert: Fr 6. Apr 2007, 20:09

Beitragvon Realgar » Mo 13. Aug 2007, 19:30

Ich bin ja sonst nicht für geschliffene Steine, aber der Mookait so so was von niedlich :staun:

Natürlich ist der Moldavit auch zum Klauen fein, aber der Fadenquarz - himmlisch!

Und nun muß ich mir einen neuen Schlafstein suchen, oder ich druck mir die Bilder aus :wink:

Liebe Grüße
Realgar
Die Steine waren schon da, als es uns noch nicht gab,
sie werden immer noch sein, auch wenn es uns nicht mehr gibt!


Bin Mitglied im "Steinheilkunde e.V."

Benutzeravatar
Sterni
Laserkristall
Beiträge: 4820
Registriert: Sa 7. Okt 2006, 06:38
Kontaktdaten:

Beitragvon Sterni » Mo 13. Aug 2007, 19:34

Hallo,

ich bin ja ein wenig baff, dass es euch allen das Mookait-Herz so angetan hat. Hätte ich nicht gedacht.

Aber freut mich, dass euch meine Neuzugänge so gefallen.

Lieben Gruss


Sterni

Benutzeravatar
Gitte
Fensterkristall
Beiträge: 3099
Registriert: So 3. Dez 2006, 17:39
Wohnort: Raum MKK/Hessen
Kontaktdaten:

Beitragvon Gitte » Mo 13. Aug 2007, 19:35

Sterni hat geschrieben:@Gitte
So ganz unter uns: Kein Lottogewinn, aber dafür den Rest des Monats trocken Brot und Wasser....


Das ist - seit ich dem Steinewahn verfallen bin - bei uns jeden Monat so :seufz:

Ich bitte Dich, liebe Sterni, zeig jetzt wirklich keine Steine mehr. Wenn die auch so toll sind wie diese, kann man mich heute noch in die Klappse bringen :motz: :totlach2:

Liebe Grüße
Gitte
Liebe Grüße

Gitte Bild

---------------------

Die Größe einer Nation lässt sich daran ermessen, wie sie ihre Tiere behandelt.

(Mahatma Gandhi, 1869-1948)

Kahuna
Lapislazuli
Beiträge: 796
Registriert: So 24. Sep 2006, 21:17
Kontaktdaten:

Beitragvon Kahuna » Mo 13. Aug 2007, 20:48

Liebe Sterni,
da hast Du wirklich eine tolle Ausbeute gemacht,besonders der Super7 Anhänger ist ja ein Traum :shock: ,die Fotos werde ich mir sicher noch öfter ansehen :wink:

Benutzeravatar
Sterni
Laserkristall
Beiträge: 4820
Registriert: Sa 7. Okt 2006, 06:38
Kontaktdaten:

Beitragvon Sterni » Mo 13. Aug 2007, 20:57

Gitte hat geschrieben:Ich bitte Dich, liebe Sterni, zeig jetzt wirklich keine Steine mehr. Wenn die auch so toll sind wie diese, kann man mich heute noch in die Klappse bringen :motz: :totlach2:


Liebe Gitte,
keine Sorge - ich lege eine Pause ein.. Will ja nicht, dass Du uns hier abhanden kommst.. *dagegen*

Liebe Kahuna (Gitte - bitte weglesen. *g*),
der SuperSeven hat es mir auch angetan.. deswegen habe ich 3 Stück davon mitgenommen.. *schäm*

Lieben Gruss


Sterni

Benutzeravatar
evi
Disthen
Beiträge: 642
Registriert: Di 26. Sep 2006, 14:28
Kontaktdaten:

Beitragvon evi » Mo 13. Aug 2007, 21:31

Fadenquarz *sabber,trief* :habenwollen: :wisch: Traumhaft!!!!!!!!
Wassermelone :klatsch: Ihr zwei seitse auch. Immer solche Klunker abzustauben.

Lg Evi

Benutzeravatar
Stonie
Schamanendow
Beiträge: 841
Registriert: Do 5. Jul 2007, 10:23
Wohnort: Miesbach/Obb. 16.08.59
Kontaktdaten:

Beitragvon Stonie » Mo 13. Aug 2007, 21:52

Liebe Sterni,

da hast du wirklich toll eingekauft. Glückwunsch zu deinen Neuzugängen. Der Super Seven und der Mookait sind ja allererste Sahne. :handshake:
Liebe Grüße Marlies

Kein Tag vergeht, an dem wir nicht einem kleinen nachdenklichen Wunder der Schöpfung begegnen. (Ernst Petzold)

Benutzeravatar
Thuja
Fensterkristall
Beiträge: 3728
Registriert: So 24. Sep 2006, 21:29
Wohnort: Oberbayern
Kontaktdaten:

Beitragvon Thuja » Mo 13. Aug 2007, 22:01

Liebes Sternderl,

also das Mookait-Herz will auf jeden Fall in den sonnigen Süden wandern, hab' ich eben gehört, ganz lautstark hat es gerufen! Ich biete gern Asyl!!!!
Gute Behandlung und gute Gesellschaft sind gewährleistet!!!

Die anderen sind auch schön!

Liebe Grüße
Thuja
Die wahren Optimisten sind nicht davon überzeugt, dass alles gutgehen wird.
Aber sie sind überzeugt, dass nicht alles schiefgehen wird!
(Jean Dutourd)


Zurück zu „Bilderecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

cron