Rauchquarz

Hier zeigen wir Fotos unserer steinernen Lieblinge

Moderator: Forumsteam

Benutzeravatar
Morgana
VIP-Mitglied
Beiträge: 2580
Registriert: Mo 11. Sep 2006, 19:56
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Rauchquarz

Beitragvon Morgana » Do 19. Apr 2007, 11:36

Beherrschung ist ja etwas Schönes :mrgreen:, aber ich konnte wieder einmal an einem kleinen Artischocken-Rauchquarz-Stüfchen nicht vorbei :oops:.
Obwohl die größere Spitze aussieht, als hätte sie mein Karnickel angeknabbert :hähä:, führte kein Weg daran vorbei. Ich schleppe es derzeit ständig mit mir herum :mrgreen::

Bild

Liebe Grüße, Morgana
Bild Das Gras noch müssen wir ausreissen, damit es grün bleibt! (Heiner Müller)

Benutzeravatar
Sterni
Laserkristall
Beiträge: 4820
Registriert: Sa 7. Okt 2006, 06:38
Kontaktdaten:

Beitragvon Sterni » Do 19. Apr 2007, 11:47

:shock: schwärm....

Lieben Gruss


Sterni

Benutzeravatar
Obsidiane
*ehemaliges Mitglied*
Beiträge: 3341
Registriert: Do 14. Sep 2006, 13:36
Wohnort: Bayern

Beitragvon Obsidiane » Do 19. Apr 2007, 13:39

Beherrschung ist was Schönes.......... aber wenn man von der Steinsucht beherrscht wird ist das ja auch nicht das schlechteste :grin:
Führe mich nicht in Versuchung. Ich finde den Weg allein..............

Benutzeravatar
Suley
Administrator
Beiträge: 4549
Registriert: Di 2. Mai 2006, 13:11
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitragvon Suley » Do 19. Apr 2007, 13:42

Ich finde ihn traumschön...und die abgenagte Spitze....steht ihm doch recht gut. :mrgreen:
Lieben Gruß
Elena

----------------------------------

"Religion is for People who are afraid for going to hell"
"Spirituality is for those who have already been there"
Vine Deloria, Sioux

Benutzeravatar
larimar
Feueropal
Beiträge: 108
Registriert: Di 26. Sep 2006, 16:27
Kontaktdaten:

Beitragvon larimar » Do 19. Apr 2007, 14:45

Ein traumhaftes Stück.

LG
Larimar

kaktus
Feueropal
Beiträge: 145
Registriert: Di 17. Apr 2007, 17:59
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon kaktus » Do 19. Apr 2007, 15:56

hallo morgana,

wow der ist wirklich schön. vor allem gefällt mir das die spitzen nicht einfach nur glatt sind sondern noch wie eine art kranz unten haben.der stein erinnert mich irgendwie an ein liebespaar, sieht richtig harmonisch aus....

lg kaktus
Always be yourself, express yourself, have faith in yourself; do not go out and look for a successful personality and duplicate it.
Bruce lee

Benutzeravatar
Daisy
Harmoniekristall
Beiträge: 2195
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 09:10
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitragvon Daisy » Do 19. Apr 2007, 20:02

Hi Morgana!

Na der Quarz hat ja eine spitzenmäßige Form...echt top. :smiling:

LG Daisy
Gott hat uns die Tiere anvertraut - nicht ausgeliefert!

Benutzeravatar
Blümchen
Harmoniekristall
Beiträge: 2467
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 10:37
Kontaktdaten:

Beitragvon Blümchen » Fr 20. Apr 2007, 08:18

..... einfach nur schön.....
:bisbald: das Blümchen

Tu deinem Körper Gutes,
damit deine Seele
Lust hat,
darin zu wohnen!


Teresa von Avila

Bild

Kahuna
Lapislazuli
Beiträge: 796
Registriert: So 24. Sep 2006, 21:17
Kontaktdaten:

Beitragvon Kahuna » So 22. Apr 2007, 11:06

...sieht echt aus wie ne Artischocke... :mrgreen: , den Namen kannte ich bisher als Steinbezeichnung auch noch nicht...

Benutzeravatar
Morgana
VIP-Mitglied
Beiträge: 2580
Registriert: Mo 11. Sep 2006, 19:56
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Morgana » So 22. Apr 2007, 11:55

Hallo Ihr Lieben,

Artischockenquarze kommen hauptsächlich aus Rumänien usw.. Typisch dafür ist das artischockenähnliche Aussehen :mrgreen:.
Hier eine klassische Bergkristallartischocke:

Bild

Liebe Grüße, Morgana
Bild Das Gras noch müssen wir ausreissen, damit es grün bleibt! (Heiner Müller)

Benutzeravatar
Sterni
Laserkristall
Beiträge: 4820
Registriert: Sa 7. Okt 2006, 06:38
Kontaktdaten:

Beitragvon Sterni » So 22. Apr 2007, 12:23

Hallo Morgana,

schöne Artischocke... kann es sein, dass das schöne Stück eine etwas heftigere Energie hat als ein normaler Kristall? Kam mir beim betrachten so vor... Sie hat als Bild schon im Ansatz ausgelöst, womit ich bei Bergkristall zu kämpfen habe.. *uff*

Lieben Gruss


Sterni

Benutzeravatar
Morgana
VIP-Mitglied
Beiträge: 2580
Registriert: Mo 11. Sep 2006, 19:56
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Morgana » So 22. Apr 2007, 12:34

Liebe Sterni,

Du täuscht Dich nicht, von Holst/Kühni bestätigen das auch. Artischockenquarze sollen für Lebensfülle und Energiemobilisation stehen.
Auf jeden Fall erzeugt die gezeigte Artischocke einen ordentlichen Energieschub :mrgreen:, aber mir persönlich ist das eher recht :roll: :mrgreen:.

Liebe Grüße, Morgana
Bild Das Gras noch müssen wir ausreissen, damit es grün bleibt! (Heiner Müller)

Benutzeravatar
Felixdorfer
VIP-Mitglied
Beiträge: 1029
Registriert: Do 14. Sep 2006, 18:16
Wohnort: Felixdorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Felixdorfer » Mo 23. Apr 2007, 08:49

Hallo liebe Morgana!

Also bei dem Stück hätte ich vermutlich auch nicght wiederstehen können. *ggg*

Das ist ein wirlich super Gespann deine Gruppe. *ggg*
Liebe Grüsse
vom Felixdorfer
---------------------------------------------------

Sammler mit Erfahrung.

Möchte gerne jedem helfen so weit es in meinem Bereich der Möglichkeiten liegt.


Zurück zu „Bilderecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste

cron