Meine Ametystdruse

Hier zeigen wir Fotos unserer steinernen Lieblinge

Moderator: Forumsteam

Benutzeravatar
Morgana
VIP-Mitglied
Beiträge: 2580
Registriert: Mo 11. Sep 2006, 19:56
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Morgana » Mi 31. Jan 2007, 19:01

Hallo Mondstein,

da kann ich Thuja nur zustimmen :mrgreen:!
Der richtige Wunsch ans Universum wäre ganz einfach: "Ich will diese Amethystdruse"!

Liebe Grüße, Morgana
Bild Das Gras noch müssen wir ausreissen, damit es grün bleibt! (Heiner Müller)

Benutzeravatar
Bine
Administrator
Beiträge: 8937
Registriert: Di 19. Sep 2006, 07:09
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitragvon Bine » Do 1. Feb 2007, 07:47

Hallo ihr Lieben!

Wie war das mit der kleinsten Hütte? Ähem bei der Druse gehört der Satz aber nochmal überdacht. Aber ansonsten Wahnsinn. Wobei sooo groß muss sie für mich ja gar nicht sein. Aber die Farbe und die kleinen Kristalle gefallen mir schon sehrrrrr!
Liebe Grüße
Bine
Bild

Benutzeravatar
Caro
Morganit
Beiträge: 442
Registriert: Fr 13. Okt 2006, 10:36
Kontaktdaten:

Beitragvon Caro » Do 1. Feb 2007, 10:34

Also ihr könnt die gerne haben. Ich find sie total unheimlich. Ich mag Amethystdrusen generell nicht besonders und je größer und dunkler umso weniger. Ich weiß nicht, ob ich mich jemals überwinden kann mir eine zuzulegen. Die von Blümchen finde ich ganz angenehm
Liebe Grüße
Caro

Benutzeravatar
Christin
Schamanendow
Beiträge: 965
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 11:38
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitragvon Christin » Do 1. Feb 2007, 10:47

also, ab einer gewissen größen kriegt so eine druse ja schon wieder bettcharakter. :mrgreen: da müsste man sich auch keine gedanken mehr um den standort machen.
Alles Liebe von Christin!


Zurück zu „Bilderecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste