Große Steine

Allgemeine Fragen zu Heilsteinen, die nicht in die vorhandenen Spezialrubriken passen

Moderator: Forumsteam

Benutzeravatar
billycat50001
Kieselstein
Beiträge: 9
Registriert: Mo 21. Okt 2019, 08:00
Kontaktdaten:

Große Steine

Beitragvon billycat50001 » Di 10. Dez 2019, 07:03

Hallo an alle und schönen guten Morgen :morgen:


Also betreff reinigen entladen und aufladen wurde hier ja schon so einiges besprochen. Wie das funktioniert ist mir mittlerweile auch klar, aber wie geht ihr da bei sehr großen Steinen vor, also bei steinen die so um die 20 x 15 oder noch etwas größer sind und nicht in die ent- und auflade Schalen passen?

Soll ich da eine riesige menge lade und entlade Steinchen besorgen und eine dementsprechend große Schüssel nehmen?
Bin aber nicht so der Freund von den Lade Steinchen, habe kleinere steine(Anhänger ) meist auf Amethyst und bergkristallstufen gelegt, aber mit so einem großen stein geht es nicht....bitte um hilfe

Danke und alles liebe
Billycat

Benutzeravatar
Morgaine999
Regenbogenkristall
Beiträge: 1728
Registriert: Mo 19. Feb 2007, 14:24
Kontaktdaten:

Re: Große Steine

Beitragvon Morgaine999 » Do 2. Jan 2020, 16:11

Ich finde immer, das große Steine keine Energietankstelle brauchen, sie erschöpfen sich eigentlich kaum.
LG Morgaine

Benutzeravatar
Sunny
Administrator
Beiträge: 11960
Registriert: Sa 30. Sep 2006, 18:42
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Große Steine

Beitragvon Sunny » Fr 3. Jan 2020, 17:13

Uuuups ... da habe ich glatt vergessen zu antworten :sehrpeinlich:

Aber kann es ja nachholen :wink:

So richtig große Brocken entlade / lade ich auch nicht extra auf.
Wenn möglich bekommen sie ab und an in Bad bzw. werden abgewaschen
und ich stelle sie gerne auch mal ins schwache Sonnenlicht oder in den Vollmond.
So wirklich nutze ich meine größeren Brocken auch nicht, sind mehr Deko bei mir
oder eben nur Sammlungsstücke :wink:
Liebe Grüße Sunny Bild

Wenn Du nicht bekommst, was du willst,
dann denk daran, das es manchmal Dein Glück sein kann.
(Dalai Lama)

Benutzeravatar
Morgaine999
Regenbogenkristall
Beiträge: 1728
Registriert: Mo 19. Feb 2007, 14:24
Kontaktdaten:

Re: Große Steine

Beitragvon Morgaine999 » Fr 3. Jan 2020, 17:51

Jo, genau, waschen muss ich sie auch ab und an ggg....
LG Morgaine


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

cron