Seite 1 von 1

Rosenquarz unter Bett

Verfasst: So 27. Okt 2019, 10:03
von billycat50001
Hallo meine Lieben,

Ich möchte mir ein schönes Rosenquarz Stück mit 2 Kg unter mein Doppelbett stellen. was meint ihr? ist ein Stein genug für ein Doppelbett , oder wären da 2 Stück besser oder sogar mehr? Danke Liebe Grüße Chris :merci:

Re: Rosenquarz unter Bett

Verfasst: So 27. Okt 2019, 11:00
von Sunny
Hallo Chris,

je nachdem ... das müßtest Du mal für Dich ( Euch ) austesten :wink:
Ich kann z.B. kein Rosenquarz unter das Bett stellen, weil dort Schubfächer sind und habe dafür rechts und links
auf den Tischchen je einen Brocken stehen, die wiegen je etwa bis 500g ( glaub ich ) :wink:
Damit fühle ich mich wohl, aber ich habe das Gefühl, die Steine nehmen auch viel auf ... besonders Elektrosmog
und daher wasche ich sie mindestens 1mal in der Woche unter fließendem Wasser ab.
Danach strahlen sie wieder ihre sanfte Energie aus ... das ist meine Empfindung.

:winke:

Re: Rosenquarz unter Bett

Verfasst: So 27. Okt 2019, 13:10
von billycat50001
Hallo,

Ich fühle mich auch wohl mit meinem Rosenquarz- dann wird es schon so passen.
ja es stimmt merke auch das er sehr viel Strahlung aufnimmt- reinige ihn so alle 2-3 wochen unter Wasser
und lade ihn in Bergkristall auf ( hoffe das passt so )

Hatte ihn anfangs neben meinem Computer, aber da gibt es bessere Steine . Versuche es jetzt mit Baryt .
Turmalin soll auch gut sein- schon jemand Erfahrung damit gemacht?


Wünsche euch allen einen schönen Sonntag!!!!!

Re: Rosenquarz unter Bett

Verfasst: Mo 28. Okt 2019, 11:28
von Sunny
Auf meinem Schreibtisch beim Lap-Top steht auch sowohl Baryt,
als auch Schörl ... schon lange Jahre ... empfinde ich als sehr angenehm.

Auch im Schlafzimmer habe ich große Barytstücke liegen.

Vielleicht ein interessanter Link :

https://www.vigeno.de/bruno-vogler-pfei ... stein-free

Re: Rosenquarz unter Bett

Verfasst: Mo 28. Okt 2019, 14:10
von Moki
Danke Sunny :bussi:
das ist ja seeehr interessant, davon hatte ich noch nie erfahren.
Werd mich da mal drum kümmern; ich glaube, ich habe nur einen
kleinen braunen Baryt hier - könnte man den auch verwenden?
Für große Kilobrocken habe ich nämlich auch gar keinen Platz :sad:

Schörl habe ich hier am Pc auch liegen.

Re: Rosenquarz unter Bett

Verfasst: Mo 28. Okt 2019, 16:47
von Sunny
Moki hat geschrieben:... ich glaube, ich habe nur einen
kleinen braunen Baryt hier - könnte man den auch verwenden?


Lieber nur einen kleinen ... als gar keinen :wink:
Ist immer mein Motto ... eine Wirkung wird er schon haben.

Ansonsten beim :tippse: einfach umhängen, so bist Du auch geschützter.

:winke:

Re: Rosenquarz unter Bett

Verfasst: Mo 28. Okt 2019, 17:55
von Moki
:oops: :argus: *such* :kratz: :weisnix: :peinlich:

Re: Rosenquarz unter Bett

Verfasst: Mo 28. Okt 2019, 20:30
von Sunny
:herzhaft:

Wie heißt es so nett:

Wer suchet :argus: ... der findet :banane:

:dadr:

Re: Rosenquarz unter Bett

Verfasst: Di 29. Okt 2019, 13:20
von Moki
Juchuuuuh - ich hab ihn :solotanz: :dau2: :lach2: :banane: :jubel: :jubel: :jubel:

ich wusste ja genau wie er aussieht, es ist schon erstaunlich, wie schwer so eine
kleine ca 2 x 2 cm große Baryt-Spitze ist .. :staun: :roll:
Nun liegt sie hier am Pc :grin:

Re: Rosenquarz unter Bett

Verfasst: Di 29. Okt 2019, 14:01
von Sunny
Moki hat geschrieben:, es ist schon erstaunlich, wie schwer so eine
kleine ca 2 x 2 cm große Baryt-Spitze ist .. :staun: :roll:


Wird ja auch Schwerspat genannt :mrgreen:

Freu mich für Dich, daß Du Dein Steinchen gefunden hast :knuddel:

Re: Rosenquarz unter Bett

Verfasst: Di 29. Okt 2019, 14:10
von Moki
:bussi: :blumen:

Re: Rosenquarz unter Bett

Verfasst: Do 3. Feb 2022, 16:46
von Luise
Hallo, liebe Runde!
Das ist schon ein älterer Beitrag, aber ich habe mich heute erst bei euch angemeldet. Ich habe mit viel Interesse gelesen. Da ich noch nicht die Erfahrungen habe interessiert mich, wie groß sollen die Steine sein, um ihre Wirkungen zu bringen?

Liebe Grüße von Luise
:knuddel:

Re: Rosenquarz unter Bett

Verfasst: Fr 4. Feb 2022, 14:59
von Sunny
Bei größeren Räumen / Flächen sollten es schon dickere Brocken sein :wink: