Unterlage für Drusestücke

Allgemeine Fragen zu Heilsteinen, die nicht in die vorhandenen Spezialrubriken passen

Moderator: Forumsteam

Benutzeravatar
billycat50001
Kieselstein
Beiträge: 9
Registriert: Mo 21. Okt 2019, 08:00
Kontaktdaten:

Unterlage für Drusestücke

Beitragvon billycat50001 » Di 22. Okt 2019, 08:08

Guten Morgen, :morgen

Ich möchte mein ca 22cm langes Amethystdrusenstück auf eine Mamorplatte (unterlage ) stellen. Es sieht echt edel aus mit dem Stein.
Aber hat das Einfluss auf die Wirkung des Steinens? Vom Gefühl her is es ok.
Wie sieht das mit deko Sand aus- wäre das auch ok?
Und wirken die Steine auch im Raum,wenn sie in einer Glasvitrine stehen? -eher nicht-oder?
Danke für die Antworten

Schönen Tag noch
Chris :bussi:

Benutzeravatar
Sunny
Administrator
Beiträge: 11961
Registriert: Sa 30. Sep 2006, 18:42
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Unterlage für Drusestücke

Beitragvon Sunny » Di 22. Okt 2019, 13:01

Ich denke eher nicht, denn oft sind ja die Fensterbänke auf denen einige Menschen
die Steine stellen auch aus Marmor. :wink:
Verlass Dich doch auch auf Dein Gefühl ... das ist oft der beste Ratgeber :grin:

Nur sollte Amethyst nicht in der Sonne stehen, da er schnell ausbleicht.

Ich habe auch einige Steine in Schalen auf Sand liegen ... vom Nordsee-Strand mitgebracht :wink:
die fühlen sich dort wohl und ich mag es auch gerne anschauen.

Steine in Vitrinen, Schubladen oder Kistchen wirken eher nicht in den Raum :smiling:


:winke:
Liebe Grüße Sunny Bild

Wenn Du nicht bekommst, was du willst,
dann denk daran, das es manchmal Dein Glück sein kann.
(Dalai Lama)

Benutzeravatar
Moki
Schamanendow
Beiträge: 1199
Registriert: Di 26. Sep 2006, 14:45
Wohnort: NRW -Provinznest-
Kontaktdaten:

Re: Unterlage für Drusestücke

Beitragvon Moki » Di 22. Okt 2019, 13:55

Meine Drusenstücke stehen auch auf der Marmor-Fensterbank :wink: und sie
fühlen sich ganz wohl da, fällt ja auch keine Sonne direkt drauf.
Wenns dir nicht zu altmodisch ist kannst du ja ein kleines Deckchen unterlegen :wink: ,
gehäkelt, mit Spitze oder so :lol:
Steine habe ich nicht in Schubladen oder Kästen verstaut, will sie ja anfassen, fühlen,
sehen... :argus: :roll:
In einer Schale mit Sand habe ich auch welche liegen, das wechselt ab und zu.

:winkebllume:
liebe Grüße
Moki
Bild
Charakter ist die Fähigkeit sich im Wege zu stehen,
obwohl man ausweichen könnte
(ggg)


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

cron