Steine gleichzeitig tragen

Allgemeine Fragen zu Heilsteinen, die nicht in die vorhandenen Spezialrubriken passen

Moderator: Forumsteam

Annette
Kieselstein
Beiträge: 1
Registriert: Do 15. Mär 2018, 11:48
Kontaktdaten:

Steine gleichzeitig tragen

Beitragvon Annette » Do 15. Mär 2018, 11:58

Guten Tag zusammen!

Ich bin neu hier und habe eine Frage:

Ich möchte gern einen Heliotrop und einen Amethysten gleichzeitig tragen. Habt ihr dazu Erfahrungen...?

Herzliche Grüße in die Runde

Annette

Benutzeravatar
Flutterby
Granat
Beiträge: 36
Registriert: Fr 3. Jan 2020, 18:01
Kontaktdaten:

Re: Steine gleichzeitig tragen

Beitragvon Flutterby » Sa 11. Jan 2020, 14:59

Hallo Annette,

es ist zwar schon ein paar Tage her, dass Du diese Anfrage gestellt hast, dennoch...

Ich trage häufiger mal mehr als einen "Stein" bei mir, meistens nach Bauchgefühl. Aktuell begleiten mich ein Goethitquarz und eine Hilutit-Scheibe durch den Tag und es fühlt sich gut an.

Wenn es sich für Dich gut anfühlt, einen Heliotrop und einen Amethyst zu tragen, dann sind das die richtigen Steine für Dich an den Tagen, wo du sie ausgesucht hast.

Wenn man Steine rein intuitiv aussucht, kann man kaum etwas verkehrt machen. :bengel:
Liebe Grüße von Flutterby

Benutzeravatar
Valeria
Kieselstein
Beiträge: 5
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 22:27
Kontaktdaten:

Re: Steine gleichzeitig tragen

Beitragvon Valeria » So 22. Mär 2020, 17:11

Ich trage meistens mehr als einen Stein bei mir. Einfach nach Gefühl. :smiling:
Mit jeder schlechten Erfahrung wächst die Weisheit

Benutzeravatar
silverwolf
Granat
Beiträge: 16
Registriert: Mi 18. Okt 2017, 17:39
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Steine gleichzeitig tragen

Beitragvon silverwolf » Fr 10. Apr 2020, 18:25

Ich hab eigentlich immer mehr als einen Stein an mir. Zum einen den, den ich eh ständig trage - und dann tagsüber immer auch noch eine Kette und(mindestens) ein Armband dabei. Können also schon mal zwei bis drei verschiedene Steinsorten an mir hängen. Ich empfinde das als okay, allerdings nehme ich dann keine Steine die nicht zueinander passen. Also keinen blauen zusammen mit einem roten Stein. Tendenziell bleibe ich dann zumindest der Farbe treu, also blau zu blau, grün zu grün. Oder was immer kombinierbar ist, sind Tsesit (den trage ich ständig) und Bergkristall. Die verstehen sich mit allem, so empfinde ich jedenfalls.

Amethyst und Heliotrop fände ich auch völlig okay. Sind zwar unterschiedliche Farben, fühlt sich für mich aber noch stimmig an. Musst du eben schauen ob du dich damit wohl fühlst. Wenn nicht, merkst du das schon intuitiv.


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron