Diäterfahrungen

Allgemeine Fragen zu Heilsteinen, die nicht in die vorhandenen Spezialrubriken passen

Moderator: Forumsteam

Benutzeravatar
Christin
Schamanendow
Beiträge: 965
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 11:38
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitragvon Christin » Fr 5. Jan 2007, 15:34

moin ihr lieben,

mein männe und ich schwingen am we ja hin und wieder das tanzbein und da sieht man ja nun ne menge menschen.

vielleicht tröstet es ja den einen oder anderen, aber mir persönlich gefallen am besten die frauen, bei denen man auch erkennt, dass es sich um frauen handelt und wenn ich ein mann wäre, ich würde mir sicher eine dame suchen ab größe 38 aufwärts. :wink:

nur seltsam, dass frau (ich beziehe mich da auch ein) an sich selbst oft ganz andere ansprüche stellt.

however, jetzt gibt es lecker blumenkohl mit kartoffeln, ganz ohne fleisch. *schmatz*

(falls das jetzt nicht mehr zum thema passt, bitte ich um entschuldigung!)
Alles Liebe von Christin!

Benutzeravatar
Obsidiane
*ehemaliges Mitglied*
Beiträge: 3341
Registriert: Do 14. Sep 2006, 13:36
Wohnort: Bayern

Beitragvon Obsidiane » Fr 5. Jan 2007, 16:21

Hallo Christin,

da teilst du den Geschmack der meisten Männer.
Solche Magermodels gefallen den wenigsten.

Zitat aus dem Programm von Michael Mittelmaier zum Thema Kate Moss:
Wer denkt denn bei der ans Bild n, die will man doch lieber füttern........... (ich hoffe, ich habe mit anständigen Worten deutlich gemacht was ich meine :mrgreen:)
Führe mich nicht in Versuchung. Ich finde den Weg allein..............

Benutzeravatar
arwen
Feueropal
Beiträge: 148
Registriert: Mo 13. Nov 2006, 12:45
Kontaktdaten:

Beitragvon arwen » So 7. Jan 2007, 15:55

hallo,
also ich bin auch nicht super schlank und will es auch gar nicht werden.
ich war immer etwas pummelig, aber jetzt habe ich ganz schön zugelegt.
mir geht es da auch mehr um meinen bauch. olle dick.
hab es mal ganz toll mit trennkost hinbekommen. da aber meine mutter 80 ist und immer kocht, die kann es über haupt nicht verstehen, hab ich es dann wieder abgebrochen, aber ich will da wieder ran.
ich möchte nur diesen bauch los werden :mrgreen:
also auch mein tipp, trennkost und sport :lol:
weiß sonnst noch jemand was gegen dicken bauch :?
liebe grüße arwen
nur wer seine träume lebt, kann seine sehnsucht stillen

Benutzeravatar
Thuja
Fensterkristall
Beiträge: 3728
Registriert: So 24. Sep 2006, 21:29
Wohnort: Oberbayern
Kontaktdaten:

Beitragvon Thuja » So 7. Jan 2007, 17:45

Bauchgymnastik, liebe Arwen...
Funktioniert aber nur bei entsprechender konsequenter Durchführung...

Liebe Grüße
Thuja
Die wahren Optimisten sind nicht davon überzeugt, dass alles gutgehen wird.
Aber sie sind überzeugt, dass nicht alles schiefgehen wird!
(Jean Dutourd)

Benutzeravatar
Bine
Administrator
Beiträge: 8937
Registriert: Di 19. Sep 2006, 07:09
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitragvon Bine » Mo 8. Jan 2007, 07:54

Hallo Daisy!

Einen gelben Apatit wirst du meiner Meinung nach in Graz nicht ganz leicht bekommen. Ich hab meinen von Wien.
Liebe Grüße
Bine
Bild

Benutzeravatar
Caro
Morganit
Beiträge: 442
Registriert: Fr 13. Okt 2006, 10:36
Kontaktdaten:

Beitragvon Caro » Mo 8. Jan 2007, 11:21

Apatit gelb steht beim Gienger als Appetitanreger....

Jetzt zu meinen Diäterfahrungen. Ich habe unter ärztlicher Aufsicht mit Eiweißdrinks schon zwei mal über 10 kg abgenommen und habe dieses Gewicht auch lange gehalten - bis Änderungen der Lebensumstände zu Veränderung des Essverhaltens führte. Ich habe zu dieser Zeit einmal täglich gegessen und zwei Drinks genommen. Sonst Null Kalorien, also der Kaffee ohne Zucker, keine Kaugummis, kein Gar Nichts. Alle zwei Wochen bin ich zum wiegen und zum Beratungsgespräch zum Arzt. Dort wurde nicht nur Gewicht und Fettanteil des Körpers, sowie BMI und weiterer Schnick Schnack gemessen. Als das Traumgewicht erreicht war war auch das Essverhalten verändert und ich habe nicht mehr so viel zwischenrein gesündigt, auch kleinere Portionen gegessen.
Jetzt bin ich wieder dran, denn bis zur Hochzeit soll noch einiges runter. Eiweißdrinks, Salat und Sport. Alles andere hilft bei mit nicht.
Liebe Grüße
Caro

Benutzeravatar
Morgana
VIP-Mitglied
Beiträge: 2580
Registriert: Mo 11. Sep 2006, 19:56
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Morgana » Mo 8. Jan 2007, 20:19

Hallo Ihr Lieben,

über den gelben Apatit wurde diesbezüglich schon öfter diskutiert und es scheint unterschiedliche Erfahrungen zu geben: so hat Vedanta einmal geschrieben, dass sie mit dem gelben Apatit sehr gute Erfahrungen als Appetit-Zügler gemacht hätte, Gienger stuft ihn als appetitanregend ein.
Viele Steine haben "regulierende" Eigenschaften und so stufe ich den Apatit auch ein. Vermutlich kann er beides, je nachdem, was benötigt wird.
Als hexagonales Mineral (Ausrichtung auf ein Ziel) erfüllt er schon einmal gute Voraussetzungen um beim Abnehmen Erfolg haben zu können :mrgreen:.

Liebe Grüße, Morgana
Bild Das Gras noch müssen wir ausreissen, damit es grün bleibt! (Heiner Müller)

Benutzeravatar
Gitte
Fensterkristall
Beiträge: 3099
Registriert: So 3. Dez 2006, 17:39
Wohnort: Raum MKK/Hessen
Kontaktdaten:

Beitragvon Gitte » Fr 19. Jan 2007, 00:17

Hallo zusammen,

vor etwa 22 J. hatte ich mal 80 kg bei einer Grösse von 1,69 m, eindeutig zu viel. Innerhalb eines Jahres habe ich mit FdH abgenommen, hatte dann 58 kg. Ein paar Jahre später kam ich zur Trennkost und finde bis heute, dass man damit super abnehmen und sein Gewicht halten kann.

Im Moment wiege ich 61 kg, fühle mich unwohl damit und hoffe, in den nächsten Tagen mein (Fr)Essverhalten wieder ändern zu können :heul:

Mein persönliches Wohlfühlgewicht liegt bei 55/56 kg. Ja, jetzt kommen bestimmt Proteste das sei zu wenig, aber ich fühle mich einfach total gut damit, hatte dieses Gewicht ca. 10 J. lang.

Trennkost mache ich seit damals immer noch, nur halte ich die Zeiten zwischen den Mahlzeiten nicht ein und nasche viel zu viel. :wut: Seit ca. 6 J. bin ich übrigens Vegetarierin und das bekommt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Gitte
Liebe Grüße
Gitte Bild
---------------------
Die Größe einer Nation lässt sich daran ermessen, wie sie ihre Tiere behandelt.
(Mahatma Gandhi, 1869-1948)

Benutzeravatar
Daisy
Harmoniekristall
Beiträge: 2195
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 09:10
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitragvon Daisy » Fr 19. Jan 2007, 07:20

Hallo liebe Gitte!

Bei einer Größe von 169cm ist ein Gewicht von 56kg doch suuuper...ich finde nicht, dass es zu wenig ist...ich habe mich bei einer Größe von 164cm mit 54kg am wohlsten gefühlt...jetzt schwanke ich zwischen 56 und 57kg und fühle mich ab und zu unwohl...es ist nicht krass aber ich möchte auch wieder ein bissal runter....Trennkost ist super, FdH auch..aber dann hab ich wieder Lust auf süßes...gleich wie Du....ohne Fleisch schaffe ich es nicht...da fehlt mir einfach ein gewisser Biss...aber das weißt Du ja. :wink:

LG Daisy
Gott hat uns die Tiere anvertraut - nicht ausgeliefert!

Benutzeravatar
Gitte
Fensterkristall
Beiträge: 3099
Registriert: So 3. Dez 2006, 17:39
Wohnort: Raum MKK/Hessen
Kontaktdaten:

Beitragvon Gitte » Fr 19. Jan 2007, 20:02

Hallo Daisy,

bei mir sind die Proportionen schlecht verteilt, da seh ich immer gleich mager aus, leider :roll:

Seit heute versuche ich mich wieder mit dem Abnehmen und hoffe sehr, dass ich keinen Heißhunger bekomme. Hatte verst. Holz und Magnesit in den letzten Tagen als Anhänger, die haben mich nur noch hungriger gemacht :wut:

Liebe Grüße
Gitte
Liebe Grüße

Gitte Bild

---------------------

Die Größe einer Nation lässt sich daran ermessen, wie sie ihre Tiere behandelt.

(Mahatma Gandhi, 1869-1948)

Benutzeravatar
Christin
Schamanendow
Beiträge: 965
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 11:38
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitragvon Christin » Fr 19. Jan 2007, 21:45

hey ihr lieben,

da ich grad zufrieden vom sport nach hause gekommen bin:

ich hab seit einem jahr lt. waage ca. 2 bis 3 kilo abgenommen und das alles ohne hungern oder diät. einfach ein bisschen gesünder essen, mehr selbst kochen und vor allem mindestens zweimal die woche sport. da erledigt sich auch irgendwann die waage (es sei denn, es ist eine körperfettwaage), da man/frau durch sport auch zunimmt, wegen der vielen tollen neuen muskeln. :-) aber man sieht es eben daran, dass die klamotten alle besser sitzen.

motiviert euch, ihr lieben, auch wenn's manchmal schwer fällt. :grin: zur motivation und zum durchhalten gibt es ja auch jede menge steine.
Alles Liebe von Christin!

Benutzeravatar
Caro
Morganit
Beiträge: 442
Registriert: Fr 13. Okt 2006, 10:36
Kontaktdaten:

Beitragvon Caro » Fr 19. Jan 2007, 21:48

Ach liebe Christin,

Ich bräuchte dich hier, damit du mich an den Ohren ins Fitness Center ziehst, wenn ich mal wieder eine tolle Ausrede gefunden habe nicht zu gehen. Bin dann zwar hinterher selbst deprimiert, aber ich schaffe es immer wieder mich selbst zu bescheißen :sad:
Liebe Grüße

Caro

Benutzeravatar
Gitte
Fensterkristall
Beiträge: 3099
Registriert: So 3. Dez 2006, 17:39
Wohnort: Raum MKK/Hessen
Kontaktdaten:

Beitragvon Gitte » Fr 19. Jan 2007, 22:05

Hallo zusammen,

Christinchen, Du hast ja sowas von Recht :seufz:
Aber 1. kann ich den inneren Schweinehund nicht überwinden und Sport machen 2. hatte ich im verg. Jahr erst einen Bänderriss und im Sept. den Mittelfuss gebrochen. Technischer KO sozusagen :box:

Ja, und dann ist ja noch dieser fiese Heißhunger .... :motz: Gesund esse ich ja, da Vegetarierin, aber Schoko ist halt auch nicht zu verachten :roll:

Welche Steine helfen beim Durchhalten? Bite, bitte, bitte, sag es ganz schnell :party:

Bis jetzt war ich standhaft, aber noch bin ich nicht im Bett ...

Liebe Grüße
Gitte
Liebe Grüße

Gitte Bild

---------------------

Die Größe einer Nation lässt sich daran ermessen, wie sie ihre Tiere behandelt.

(Mahatma Gandhi, 1869-1948)

Benutzeravatar
Christin
Schamanendow
Beiträge: 965
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 11:38
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitragvon Christin » Fr 19. Jan 2007, 22:27

*lach* ihr seid ja süß... :grin:

Caro, hüte dich vor meiner schwingenden peitsche! *gggg* mit der treib ich mich selbst auch immer an.

tjaaa, das ist doof, wenn die leidensgrenze so hoch liegt. bei mir ist es so, dass ich mich schlechter fühle, nicht beim sport gewesen zu sein, als wenn ich mich aufraffe. und wenn die ersten ergebnisse sichtbar sind, dann wird es auch leichter. wirklich! und das schöne gefühl hinterher! das ist kaum zu übertreffen... hähä, ich lock mich übrigens manchmal mit ESSEN dorthin. die machen sehr leckere eiweißshakes, die der muskel- und hautstraffung dienen sollen. *g* das zeug ist derart lecker, dass das ein echter anreiz für mich ist, ordentlich was zu tun, damit ich mir hinterher den shake verdient habe.

hm, Gitte. wie sieht es denn mit radfahren im fitness-studio aus? geht das schon wieder? da könntest du auch ordentlich schwitzen. und es gibt jede menge geräte, die die füße nicht belasten. mein mann hatte vor fast zwei jahren auch eine schlimem fußverletzung und macht eben dementsprechend die übungen. in den studios sind ja in der regel gut ausgebildete menschen, die dich gerne beraten und es auch sollten.

wäh... nen durchhaltestein fällt mir auf die schnelle gar nicht ein. hm...
ganz schnell nur im threpeutischen index nachgeschlagen steht dort apatit und biotit-linse, aber da gibt es sicher jede menge anderer steinchen.
hm, vielleicht was pushendes wie granat, rubin, charoi, tigereisen,....

so, muss schnell los, den liebsten in die disco bringen. :cool: :wink:
Alles Liebe von Christin!

Benutzeravatar
Thuja
Fensterkristall
Beiträge: 3728
Registriert: So 24. Sep 2006, 21:29
Wohnort: Oberbayern
Kontaktdaten:

Beitragvon Thuja » Fr 19. Jan 2007, 22:28

Hach, liebe Gitte,

diese Schokolade... kann da auch ein "Liedchen" von singen...
ich probier's grad, nur ein Stückchen Schoki und statt dem nächsten eine Mandarine (hab' grad' ganz leckere süße) zu essen... ein bisserl gesünder... und es dauert auch länger, bis ich die Mandarine geschält hab', als wenn ich ein Stückerl Schoki von der Tafel abgebrochen hätt...
und dann wieder zurück auf's Sofa... Schoki und Obst sind aber in der Küche, sind zwar nur ein paar Schritte, aber wenn ich schon grad' sooo gemütlich auf dem Sofa sitze...
Hätte auch ein paar Kilos abzugeben, so ca. 5 ...

Viel Erfolg und liebe Grüße
Thuja
Die wahren Optimisten sind nicht davon überzeugt, dass alles gutgehen wird.

Aber sie sind überzeugt, dass nicht alles schiefgehen wird!

(Jean Dutourd)


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron