Gaudefroyit und Hausmannit

Allgemeine Fragen zu Heilsteinen, die nicht in die vorhandenen Spezialrubriken passen

Moderator: Forumsteam

stormy
*ehemaliges Mitglied*
Beiträge: 304
Registriert: Fr 4. Apr 2014, 08:59

Gaudefroyit und Hausmannit

Beitragvon stormy » Do 17. Mär 2016, 15:22

Gestern ist dieser eingezogen, die ganze Zusammensetzung ist nicht alltäglich.
Auch sehr schwierig zu fotografieren....
Bei einem solchen Gemisch, verändern sich da die Heilkräfte oder bleibt da doch was von jedem einzelnen, neben dem Allg. Effekt? :?:


Baryt, Hausmannit, Andradit, Gaudefroyit , aus der N´Chwaning Mine, Südafrika

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

zu Gaudefroyit habe ich noch diesen Link gefunden, in englisch ..
http://www.ravencrystals.com/GAUDEFROYITE_df_1134.html

Benutzeravatar
Sternenkind
*ehemaliges Mitglied*
Beiträge: 1108
Registriert: So 19. Aug 2012, 21:14

Re: Gaudefroyit und Hausmannit

Beitragvon Sternenkind » So 3. Apr 2016, 18:56

Hast Du Dich schon in diesen Stein hinein gefühlt?

Wenn man die Signaturlehre hinzuzieht, kommt mir die Idee, dass er ganz wunderbar helfen könnte,
bei allen Wundheilungsstörungen, selbst üblen Nekrosen.
In dem Link, den Du angegeben hast, steht dann tatsächlich, er hilft bei der Zirkulation.
Na also :mrgreen: , kommt das Blut in Bewegung, können Wunden heilen.
Sieht mir aus wie ein spannender Stein, aber nichts für schwache Gemüter :grin: :lol: .

stormy
*ehemaliges Mitglied*
Beiträge: 304
Registriert: Fr 4. Apr 2014, 08:59

Re: Gaudefroyit und Hausmannit

Beitragvon stormy » So 3. Apr 2016, 21:01

Habe das Gefühl ist ein starker Stein. Er liegt auf der Fensterbank, am Kopfende des Bettes und darf von dort aus wirken. :wink:

Im Moment sind sehr viele Steine am zirkulieren um mir Ihr können zu zeigen :lol:

Will bei Gelegenheit noch weitere zu tun, habegerne mehrere von einer Sorte. :roll:


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron