Seite 1 von 1

Steine für Feier gesucht

Verfasst: Mi 16. Jul 2014, 12:05
von barbara
Hallo Ihr Lieben,

ich plane eine Feier, zu der ich 10 langjährige Freunde und Weggefährten eingeladen habe.

Den Tisch möchte ich natürlich auch mit Steinen dekorieren.
Sie sollten Gemeinschaft und Kommunikation fördern und auch ein wenig Geborgenheit vermitteln,
da einige der Gäste noch keinen außer mir kennen.

Habt Ihr Vorschläge für meine Stein-Deko?

Alles Liebe!

barbara

Re: Steine für Feier gesucht

Verfasst: Mi 16. Jul 2014, 13:07
von Junikind
hallo,
vieleicht blau gebänderter Chalcedon ist doch schwafelstein schlechthin.
und dann noch Rhodonit und Rhodochsrosit da werden dann auch die ganz schüternen locker :wink:
Viel Spaß bei deiner Feier ach noch Bergkristall dazwischen wirkt dann noch verstärkend.
LG
Junikind

Re: Steine für Feier gesucht

Verfasst: Mi 16. Jul 2014, 13:08
von blackpearl
Mookaite sind super für Geselligkeit und Fröhlichkeit und Feierlichkeiten :banane:

Grüsse

Pearl

Re: Steine für Feier gesucht

Verfasst: Mi 16. Jul 2014, 14:05
von artemisia
Mein Wahl wäre: Ametrin, Karneole, Citrin und Rhodochrosit für die Lebensfreude, bzw. um das Leben zu feiern!
Dazu Bernstein, den Monatsstein für den Krebs und alle farbigen Turmaline, die ich finden kann! :grin:

Liebe Grüsse

Re: Steine für Feier gesucht

Verfasst: Mi 16. Jul 2014, 14:47
von barbara
Vielen Dank! Ich sehe schon, dass viele Geröllheimer an/auf meiner Tafel Platz nehmen werden.

Zum Glück sind die relativ anspruchslos, sonst würde das Essen nicht für alle reichen :lol: .

Liebe Grüße

barbara

Re: Steine für Feier gesucht

Verfasst: Di 23. Sep 2014, 11:23
von MissHinzundKunz
Mookaite sind wirklich schön, sogar als Schmuck sind die total begehrt.