Steine für Feier gesucht

Allgemeine Fragen zu Heilsteinen, die nicht in die vorhandenen Spezialrubriken passen

Moderator: Forumsteam

Benutzeravatar
barbara
Fensterkristall
Beiträge: 3289
Registriert: So 24. Sep 2006, 22:13
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Steine für Feier gesucht

Beitragvon barbara » Mi 16. Jul 2014, 12:05

Hallo Ihr Lieben,

ich plane eine Feier, zu der ich 10 langjährige Freunde und Weggefährten eingeladen habe.

Den Tisch möchte ich natürlich auch mit Steinen dekorieren.
Sie sollten Gemeinschaft und Kommunikation fördern und auch ein wenig Geborgenheit vermitteln,
da einige der Gäste noch keinen außer mir kennen.

Habt Ihr Vorschläge für meine Stein-Deko?

Alles Liebe!

barbara
Bild

Wenn Du es Dir vorstellen kannst, kannst Du es auch machen
Walt Disney (1901-1966)

Benutzeravatar
Junikind
Lapislazuli
Beiträge: 712
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 17:40
Kontaktdaten:

Re: Steine für Feier gesucht

Beitragvon Junikind » Mi 16. Jul 2014, 13:07

hallo,
vieleicht blau gebänderter Chalcedon ist doch schwafelstein schlechthin.
und dann noch Rhodonit und Rhodochsrosit da werden dann auch die ganz schüternen locker :wink:
Viel Spaß bei deiner Feier ach noch Bergkristall dazwischen wirkt dann noch verstärkend.
LG
Junikind

Benutzeravatar
blackpearl
Disthen
Beiträge: 544
Registriert: So 17. Feb 2008, 22:27
Kontaktdaten:

Re: Steine für Feier gesucht

Beitragvon blackpearl » Mi 16. Jul 2014, 13:08

Mookaite sind super für Geselligkeit und Fröhlichkeit und Feierlichkeiten :banane:

Grüsse

Pearl

Benutzeravatar
artemisia
Harmoniekristall
Beiträge: 2573
Registriert: Mi 16. Jun 2010, 19:31
Wohnort: Rheinhessen
Kontaktdaten:

Re: Steine für Feier gesucht

Beitragvon artemisia » Mi 16. Jul 2014, 14:05

Mein Wahl wäre: Ametrin, Karneole, Citrin und Rhodochrosit für die Lebensfreude, bzw. um das Leben zu feiern!
Dazu Bernstein, den Monatsstein für den Krebs und alle farbigen Turmaline, die ich finden kann! :grin:

Liebe Grüsse
artemisia
Das einzig Beständige ist der Wandel.

Benutzeravatar
barbara
Fensterkristall
Beiträge: 3289
Registriert: So 24. Sep 2006, 22:13
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: Steine für Feier gesucht

Beitragvon barbara » Mi 16. Jul 2014, 14:47

Vielen Dank! Ich sehe schon, dass viele Geröllheimer an/auf meiner Tafel Platz nehmen werden.

Zum Glück sind die relativ anspruchslos, sonst würde das Essen nicht für alle reichen :lol: .

Liebe Grüße

barbara
Bild

Wenn Du es Dir vorstellen kannst, kannst Du es auch machen
Walt Disney (1901-1966)

MissHinzundKunz
Kieselstein
Beiträge: 3
Registriert: Di 23. Sep 2014, 09:42
Kontaktdaten:

Re: Steine für Feier gesucht

Beitragvon MissHinzundKunz » Di 23. Sep 2014, 11:23

Mookaite sind wirklich schön, sogar als Schmuck sind die total begehrt.


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste