Seite 1 von 1

Vertragen sich Morganit und Chrysokoll?

Verfasst: Sa 12. Apr 2014, 22:24
von Junikind
Hallo,
habe mal ne Frage vertragen sich Morganit und Chrysokoll miteinander. Kann man diese beiden gleichzeitig tragen?
Frage nur weil ich diese beiden seit gestern trage und nun ja. Fühlt sich zwar richtig an und doch etwas seltsam.
Schaden tut es mir nicht, aber das ist irgentwie schwer zu erklären.
LG
Junikind

Re: Vertragen sich Morganit und Chrysokoll?

Verfasst: So 13. Apr 2014, 22:02
von nami
Also nur mal rein gefühlsmässig passt das für mich gar nicht gut zusammen... :wink:

Re: Vertragen sich Morganit und Chrysokoll?

Verfasst: Mo 14. Apr 2014, 07:05
von blackpearl
Huhu junikind,

es liegt an Dir ob sie passen oder nicht. Von der Wirkung wiedersprechen sie sich nicht :knuddel:

Liebe Grüsse

Pearl

Re: Vertragen sich Morganit und Chrysokoll?

Verfasst: Mo 14. Apr 2014, 07:06
von artemisia
Junikind hat geschrieben:Kann man diese beiden gleichzeitig tragen?

Warum nicht?
Sie sind zwar ziemlich unterschiedlich in ihrer Art und Zusammensetzung, aber z.B. die Farbkombination rosa / grün spricht das Herzchakra an. Vielleicht tut genau das dir gut!?

Ich habe vor längerer Zeit mal eine Kette bekommen mit Chrysokoll und Kunzit
- auch eine ungewöhnliche Steine-Kombi, auch grün / rosa - und ich trage sie immer wieder gerne.
Sie ist für mich etwas ganz Besonderes! :grin:

Re: Vertragen sich Morganit und Chrysokoll?

Verfasst: Mi 16. Apr 2014, 13:04
von Junikind
Hallo zusammen,
bin jetzt schon einige Tage mit den beiden unterwegs.
Also meinen ersten Chrysokoll hatte viel Curpit (dieses rote zeugs mit dem er mehr oder weniger vergesellschaftet ist)das hat nicht wirklich mit Morganit gepasst aber
mit einen anderen Chrysokoll mit sehr viel weniger Curpit und Morganit läuft es bestens.
Schlafe tief und fest so das ich morgens am liebsten im Bett liegen bleiben würde.
Tagsüber läuft es jetzt auch besser. Bin um einiges ausgeglichener geworden.
Und ja sehr entschleunigend. die ruhe in Person eben.
Die beiden tun mir wirklich gut. Werde sie erstmal auch noch weiter tragen.
LG
Junikind

Re: Vertragen sich Morganit und Chrysokoll?

Verfasst: Mi 16. Apr 2014, 21:16
von blackpearl
Dieses Chrysokoll mit Cuprin ist auch kein Chrysokoll mehr, sondern ein Sonora Sunrise kein Wunder, dass sie sich nicht vertragen.
Fand schon seltsam, dass 2 ausgleichende Steine sich nicht vertragen, aber bin ja vom völlig falschem Stein ausgegangen, da kein Chrysokoll :wink:

Beim nächstenmal könntest du vielleicht den Stein genauer beschreiben oder nichts wichtiges auslassen, wie Vergesellschaftungsanteile, so ist es einfacher :wink:

Grüsse

Pearl