Stein zum "Nein"-Sagen

Allgemeine Fragen zu Heilsteinen, die nicht in die vorhandenen Spezialrubriken passen

Moderator: Forumsteam

chess
Granat
Beiträge: 13
Registriert: Di 15. Okt 2013, 12:54

Stein zum "Nein"-Sagen

Beitragvon chess » Mi 4. Dez 2013, 15:32

Hallo zusammen :winke:


Ich suche einen Stein der einem hilft "nein" zu sagen.
Ich möchte ihn einer guten Freundin schenken, der es sehr schwer fällt nein zu sagen
und sich daher immer eine Menge Arbeit aufbrummen lässt. Auf der Arbeit und auch Privat.
Das tut sie für Anerkennung und Wertschätzung.

Es müsste also warscheinlich ein Stein sein, der das Selbstbewustsein stärkt und einen gesunden Egoismus fördert. :kratz:
Oder was meint ihr?

Was könnte ich ihr für einen Stein geben?


Alles Liebe und gaaaaanz schöne Weihnachtszeit :weihnachten:
lg
chess

Benutzeravatar
Junikind
Lapislazuli
Beiträge: 708
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 17:40
Kontaktdaten:

Re: Stein zum "Nein"-Sagen

Beitragvon Junikind » Mi 4. Dez 2013, 16:33

da fällt mir so spontan der blaue Apatit ein, stärkt auf jedenfall das Selbstbewustsein.
es gäbe da auch noch Lapis aber da würde ich sehr vorsichtig sein!!!
schwarze Turmalin auch Schörle genannt hilft ihr Abstand zu gewinnen.
LG
Junikind

Benutzeravatar
Sternenkind
*ehemaliges Mitglied*
Beiträge: 1108
Registriert: So 19. Aug 2012, 21:14

Re: Stein zum "Nein"-Sagen

Beitragvon Sternenkind » Mi 4. Dez 2013, 16:50

Hallo chess,

der Weg hin zum liebevollen, aber bestimmten NEIN ist ein Entwicklungsprozess, für den es vermutlich zu verschiedenen Phasen, verschiedene steinige Helfer bedarf :engel2 .
Und das ist sicher für jede einzelne Person unterschiedlich. Also ist es gar nicht so leicht, hier einen guten Tipp zu geben.

Ich persönlich habe festgestellt, dass mir ein höfliches "Nein" mit Turmalin leichter fällt :wink:
Irgendwie paßt derTurmalin auf mich auf, damit ich mich nicht verausgabe und auf mein Inneres höre (also "Was will ich wirklich?!!").

Vielleicht hat aber jemand anderes eine gute und sichere Idee?!

Liebe Grüße vom Sternenkind

chess
Granat
Beiträge: 13
Registriert: Di 15. Okt 2013, 12:54

Re: Stein zum "Nein"-Sagen

Beitragvon chess » Do 5. Dez 2013, 15:49

vielen Dank für eure Antworten.

Es ist wirklich schwierig. Wenn ich nach meinem Gefühl wehe, komme ich immer wieder auf die selben 3 Steine:

Gelber Calcit
Sodalith
Sonnenstein


Hmmm :frage: :nixweiss: ...
lg
chess


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron