Welche Heilsteine für Sternzeichen Waage ?

Allgemeine Fragen zu Heilsteinen, die nicht in die vorhandenen Spezialrubriken passen

Moderator: Forumsteam

Benutzeravatar
Steinmagic
Granat
Beiträge: 53
Registriert: Sa 14. Okt 2006, 11:15
Kontaktdaten:

Re: Welche Heilsteine für Sternzeichen Waage ?

Beitragvon Steinmagic » Di 8. Okt 2013, 08:25

Sunnylina hat geschrieben:...den für mich richtigen Heilstein noch nicht gefunden zu haben .

Sunnylina hat geschrieben:...bei mir ist das mit den Heilsteinen so eine Sache , ich fühle mich zu einem Stein hingezogen,
tragen ihn vielleicht ein paar tage, und dann fange ich wieder an zu zweifeln ob es die richtige Entscheidung war.
Diese Sprunghaftigkeit nervt mich selber ;) !!!!!!!!!!


Also suchst Du (D)einen Heilstein der für immer und überall bei Dir wirkt ?
So einen wird es nicht geben. Es ist völlig normal, dass man/frau mal ein paar Tage diesen und dann wieder einige Tage einen anderen Heilstein mag und trägt, oder auch mal mehrere.
Geh einfach nach Deinem Gefühl und nimm die Steine, die Dir gefallen. :smiling:
lg
steinmagic

Sunnylina
Granat
Beiträge: 25
Registriert: Di 11. Dez 2012, 10:56
Wohnort: Bad Mergentheim
Kontaktdaten:

Re: Welche Heilsteine für Sternzeichen Waage ?

Beitragvon Sunnylina » Di 8. Okt 2013, 12:33

Ich habe mir nochmal Gedanken gemacht und , die Steine die mir grade am meisten zusagen sind der Rubin , der Rhodochrosit und der Bernstein
und gelegentlich werde ich auch mal den Smaragd , den Schörl und allgemein den Turmalin in verschiedenen Varianten testen ;D !!!!!!!!!!!
Nobody is perfect und ich schon gar nich :D


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast