Shiva Lingam und Andenopal rosa

Allgemeine Fragen zu Heilsteinen, die nicht in die vorhandenen Spezialrubriken passen

Moderator: Forumsteam

Sunnylina
Granat
Beiträge: 25
Registriert: Di 11. Dez 2012, 10:56
Wohnort: Bad Mergentheim
Kontaktdaten:

Shiva Lingam und Andenopal rosa

Beitragvon Sunnylina » Fr 14. Jun 2013, 07:35

Hallo Ihr Lieben , ich hab mir gestern zwei Anhänger gekauft , und zwar einen Shiva Lingam und einen rosa Andenopal . Da ich beide Steine sehr liebe würde ich sie gern zusammen tragen . Jetzt wollte ich mal nachfragen ob das geht , oder ob sich die Steine gegenseitig in ihrer Wirkung beeinträchtigen ? Liebe Grüsse Sunnylina
Nobody is perfect und ich schon gar nich :D

Benutzeravatar
Steinmagic
Granat
Beiträge: 53
Registriert: Sa 14. Okt 2006, 11:15
Kontaktdaten:

Re: Shiva Lingam und Andenopal rosa

Beitragvon Steinmagic » Fr 14. Jun 2013, 07:52

Ich finde schon, dass beide Steine zusammen getragen werden können, allerdings da Du beide neu hast und ihre Wirkungen (an Dir und auf Dich) noch nicht kennst, würde ich zunächst einzeln anfangen. Damit Du überhaupt erst mal siehst, wie Du auf den jeweiligen Stein reagierst, bevor Du sie kombinierst.
lg
steinmagic

Sunnylina
Granat
Beiträge: 25
Registriert: Di 11. Dez 2012, 10:56
Wohnort: Bad Mergentheim
Kontaktdaten:

Re: Shiva Lingam und Andenopal rosa

Beitragvon Sunnylina » Fr 14. Jun 2013, 07:59

Ich danke dir für die schnelle Antwort Steinmagic. Ich werde mal beide getrennt von einander testen und sehen wie ich darauf reagiere. Ich habe auch gemerkt das ich heute morgen Kopfschmerzen bekommen habe nachdem ich den Shiva Lingam angelegt habe .
Nobody is perfect und ich schon gar nich :D

Benutzeravatar
Junikind
Lapislazuli
Beiträge: 717
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 17:40
Kontaktdaten:

Re: Shiva Lingam und Andenopal rosa

Beitragvon Junikind » Fr 14. Jun 2013, 09:49

Hallo,
mit Kopfscherzen reagiere ich meistens immer nur dann wenn irrgentein Stein momentan nicht passt oder lieber neben einen anderen Stein getragen werden will.
Hast du die beiden denn schon auf eine amethysdrusenstück oder der Blume des Lebens gelegt?
Manchmal haften noch andere fremde Energie dran, die dir Probleme bereiten kann habe ich alles schon durch.
LG
Junikind

Sunnylina
Granat
Beiträge: 25
Registriert: Di 11. Dez 2012, 10:56
Wohnort: Bad Mergentheim
Kontaktdaten:

Re: Shiva Lingam und Andenopal rosa

Beitragvon Sunnylina » Fr 14. Jun 2013, 10:03

@ Junikind, nein das hab ich noch gar nich gemacht , ich hab sie gestern gleich nach dem kauf angelegt. Das ist eine spitzenidee , das sollte ich gleich mal tun . Danke dir :grin: !!!!!!!!!! Ich hoffe das sich das mit den beiden einpendelt, weil ich mag die beiden steine wirklich sehr !!!!!!!!!!!!!!!! :grin:
Nobody is perfect und ich schon gar nich :D

Benutzeravatar
Junikind
Lapislazuli
Beiträge: 717
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 17:40
Kontaktdaten:

Re: Shiva Lingam und Andenopal rosa

Beitragvon Junikind » Fr 14. Jun 2013, 10:05

mit lauwarmen wasser abspühlen nicht vergesssen!!
Hab ein wenig geduld die Steine müssen sich auch erst an dich gewöhnen und du dich an ihre engergien und schwingungen.
LG
Junikind

Sunnylina
Granat
Beiträge: 25
Registriert: Di 11. Dez 2012, 10:56
Wohnort: Bad Mergentheim
Kontaktdaten:

Re: Shiva Lingam und Andenopal rosa

Beitragvon Sunnylina » Fr 14. Jun 2013, 10:13

Ich danke dir Junikind für die Tips , werde es gleich mal machen !!!!!!!!!!!! Und meine zwei bekommen von mir die zeit die sie brauchen um sich an mich zu gewöhnen ;) !!!!!!!!!! Ich weiss schon jetzt , das es nich meine einzigen Andenopale und Shiva Lingams bleiben , demnächst kommt noch Zuwachs hinzu ;) !!!!!!!!!! Lg Sunnylina
Nobody is perfect und ich schon gar nich :D


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste