grüner Mondstein (hat es in sich?)

Allgemeine Fragen zu Heilsteinen, die nicht in die vorhandenen Spezialrubriken passen

Moderator: Forumsteam

BlueMoon
Kieselstein
Beiträge: 8
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 22:35
Kontaktdaten:

grüner Mondstein (hat es in sich?)

Beitragvon BlueMoon » Do 14. Mär 2013, 14:04

Salve Ihr lieben,

ich hab vor kurzem beim Stöbern in meinem lieblings Esotherikladen einen grünen Mondstein endeckt und beschloss Ihn mitzunehmen.
Die Ladenbesitzerin meinte das der grüne Mondstein zwar "lieb" aussehen würde aber es auch "in sich haben würde".
Er könnte verborgene Wut hervorbringen. Ich persöhnlich trage diesen Stein in Verbindung mit einem anderen bei mir (als pädagogisches Duo, quasi :grin: ).
Leider lässt speziell über die Wirkung des grünen Mondsteins, nicht soviel in Erfahrung bringen :sad:

Was habt Ihr für Erfahrungen mit diesem Stein gemacht?

Lieben Gruß

BlueMoon

Benutzeravatar
Sunny
Administrator
Beiträge: 11962
Registriert: Sa 30. Sep 2006, 18:42
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: grüner Mondstein (hat es in sich?)

Beitragvon Sunny » Do 14. Mär 2013, 14:26

Hallo BlueMoon,

ich glaube dazu darfst Du dann den ersten Erfahrungsbericht hier im Forum schreiben :wink:

Der grüne Mondstein ist eher selten zu finden,
zwar haben einige Foris so einen schon ergattert und Fotos gezeigt,
aber ich glaube über die Wirkung hat noch niemand genauer berichtet :kinnkratz: :nixweiss:

Ich muß zugeben, daß ich auch einen geschenkt bekommen habe, ihn gerne mag,
aber noch nicht wirklich gestestet habe :sehrpeinlich:

Ich bin gespannt, was Du dann mal berichten kannst.

:winke:
Liebe Grüße Sunny Bild

Wenn Du nicht bekommst, was du willst,
dann denk daran, das es manchmal Dein Glück sein kann.
(Dalai Lama)

BlueMoon
Kieselstein
Beiträge: 8
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 22:35
Kontaktdaten:

Re: grüner Mondstein (hat es in sich?)

Beitragvon BlueMoon » Do 14. Mär 2013, 15:45

Salve,

danke für die schnelle Antwort :merci:
die Ladenbesitzerin meinte auch das der grüne Mondstein eine kleine Rarität sei....
Kein Wunder das ich nichts finde :?
Naja das bisherige Gefühl sagt mir nur das dieser Stein mehr kann, als man Ihm zutraut, er fühlt sich sehr durchdringend an, (nur mein Gefühl).

Lieben Gruß
BlueMoon

Benutzeravatar
Sternenkind
*ehemaliges Mitglied*
Beiträge: 1105
Registriert: So 19. Aug 2012, 21:14

Re: grüner Mondstein (hat es in sich?)

Beitragvon Sternenkind » Do 14. Mär 2013, 20:50

GRÜNER MONDSTEIN????
Bitte, bitte zeigen Bild
Ich liebe Mondstein und grünen habe ich noch nie gesehen!

Viele Grüße vom Sternenkind

Benutzeravatar
michaelerde
Schamanendow
Beiträge: 1204
Registriert: Fr 26. Feb 2010, 21:03
Wohnort: Raum Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: grüner Mondstein (hat es in sich?)

Beitragvon michaelerde » Do 14. Mär 2013, 21:01

Na, bei den Mondsteinen findet man bestimmt Bilder von den grünen Mondsteinen.

Mein Traum ist es ja einen Terrazoboden mit grünen Mondsteinen zu machen. Auf die Idee
bin ich in Südindien gekommen, wo ich in 2 Minen ( gibts auch Fotos im Forum) war, wo die grünen abgebaut wurden und wo die Stücke,
die nicht die tolle Schmucksteinqualität( ich glaub da gibts auch Fotos) hatten recht günstig waren.

Ich hab es es in den Minen ( halt so offene Gruben, so wie Baugruben) wie in einem gewaltigen Dom empfunden.
Es hatte was heiliges , erhebendes.

Mondsteine haben für mich erst mal was beruhigendes und erst nach einer gewissen Beschädtigung damit merke ich,
daß es bei dieser weiblichen Kraft auch durchaus was Powervolles gibt, was aber einen ganz anderen Schub hat wie die klassischen Powersteine.

:engel2

Benutzeravatar
Sunny
Administrator
Beiträge: 11962
Registriert: Sa 30. Sep 2006, 18:42
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: grüner Mondstein (hat es in sich?)

Beitragvon Sunny » Do 14. Mär 2013, 21:12

Liebe Grüße Sunny Bild

Wenn Du nicht bekommst, was du willst,
dann denk daran, das es manchmal Dein Glück sein kann.
(Dalai Lama)

Benutzeravatar
Siggu
Regenbogenkristall
Beiträge: 1627
Registriert: Mi 20. Apr 2011, 15:11
Wohnort: Doolin
Kontaktdaten:

Re: grüner Mondstein (hat es in sich?)

Beitragvon Siggu » Do 14. Mär 2013, 22:26

Also ich hab den grünen Mondstein als sehr liebevoll und warmherzig empfunden.
Er hat mich innerlich sehr ruhig gemacht und mir ein wonniges Gefühl in der Magengegend verschafft.
Das ist aber auch schon alles, weil ich ihn nicht über einen längeren Zeitraum getragen habe. Der erste Eindruck quasi.
Liebe Grüße
Siggu

Bild


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron