Moqui Marbles Steine

Allgemeine Fragen zu Heilsteinen, die nicht in die vorhandenen Spezialrubriken passen

Moderator: Forumsteam

Sunnylina
Granat
Beiträge: 25
Registriert: Di 11. Dez 2012, 10:56
Wohnort: Bad Mergentheim
Kontaktdaten:

Moqui Marbles Steine

Beitragvon Sunnylina » Sa 15. Dez 2012, 17:40

Hi ihr lieben , ich bins schon wieder und ich brauch schon wieder eure hilfe ;)) . Ich habe mir vorgestern ein Moquipärchen gekauft . Sie haben mich so gereizt, ich musste sie einfach mit nehmen . So nun meine Frage : Wie aktiviere ich die beiden denn ? Wenn ich sie in die hand genommen habe sind sie lauwarm geworden . Ist das schon ein gutes zeichen ? Wie habt ihr eure Moquis zum leben erweckt ?

Liebe Grüssle Sunnylina
Nobody is perfect und ich schon gar nich :D

Benutzeravatar
Sunny
Administrator
Beiträge: 11961
Registriert: Sa 30. Sep 2006, 18:42
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Moqui Marbles Steine

Beitragvon Sunny » So 16. Dez 2012, 10:22

Liebe Grüße Sunny Bild

Wenn Du nicht bekommst, was du willst,
dann denk daran, das es manchmal Dein Glück sein kann.
(Dalai Lama)

Sunnylina
Granat
Beiträge: 25
Registriert: Di 11. Dez 2012, 10:56
Wohnort: Bad Mergentheim
Kontaktdaten:

Re: Moqui Marbles Steine

Beitragvon Sunnylina » So 16. Dez 2012, 10:51

@ Sunny, Danke dir für den link . Ich habe mir die seite schon fast durchgelesen . Aber viel von aktivierung steht da glaube ich nich drin . Aber wenn ihr mir allgemein noch ein paar tips zu den Moquis habt wäre ich euch sehr dankbar .
Liebe grüssle Sunnylina
Nobody is perfect und ich schon gar nich :D

Benutzeravatar
Sunny
Administrator
Beiträge: 11961
Registriert: Sa 30. Sep 2006, 18:42
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Moqui Marbles Steine

Beitragvon Sunny » So 16. Dez 2012, 12:11

Na in dem Moment, wo man sie in die Hände nimmt, nimmst Du doch Kontakt auf und *aktivierst* sie.

Dann solltest Du halt ausprobieren, welcher Moqui in welcher Hand für Dich stimmig ist
oder ob Du es lieber magst beide Moquis in eine Hand zu nehmen.

Moquis lieben das Mondlicht und auch das Sonnenlicht,
aber keine langen Bäder in Wasser , also nur kurz abwischen zur Reinigung.
Liebe Grüße Sunny Bild

Wenn Du nicht bekommst, was du willst,
dann denk daran, das es manchmal Dein Glück sein kann.
(Dalai Lama)

Benutzeravatar
Raphael
Bernstein
Beiträge: 231
Registriert: Sa 24. Mär 2007, 11:16
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Moqui Marbles Steine

Beitragvon Raphael » Mo 17. Dez 2012, 11:46

Hallo sunnylina,

ich hab das Gefühl, dass du dir das mit dem Aktivieren etwas unrealistisch vorstellst. Stell dir die zwei Moquis doch wie neue Freunde vor! Sie werden sich dir nicht gleich von Anfang an völlig öffnen. Sie wollen dich auch erstmal kennenlernen und sich dann Stück für Stück öffnen. Steine sind auch nur Menschen ;-)

liebe Grüße
"Gesundheit ist weniger ein Zustand als eine Haltung,
und sie gedeiht mit der Freude am Leben"
- Thomas von Aquin

Sunnylina
Granat
Beiträge: 25
Registriert: Di 11. Dez 2012, 10:56
Wohnort: Bad Mergentheim
Kontaktdaten:

Re: Moqui Marbles Steine

Beitragvon Sunnylina » Mo 17. Dez 2012, 13:48

@ raphael ja was ich auch seit heute mache ich habe sie offiziel willkommen geheissen in unserer Familie und hab mit ihnen geredet , hört sich jetzt vielleicht ein bisschen gaga an , aber ich hatte das bedürfnis ihnen mitzuteilen , das ich froh bin das sie zu mir gefunden haben und das ich zwar nicht immer zeit für sie haben werde ( bei fünf Kindern hat man die nicht immer ;) ) aber das ich mein bestes geben werde und das ich mich so gut es geht um sie kümmern werde . Und was soll ich sagen ,es hat mir ein wohliges Gefühl beschert :) , wie gesagt ich muss mit mit dem Thema auch erst mal aus einandersetzten . Ich habe die Moquis erst seit Freitag . Aber ich bin froh sie zu haben .
Nobody is perfect und ich schon gar nich :D

Benutzeravatar
barbara
Fensterkristall
Beiträge: 3313
Registriert: So 24. Sep 2006, 22:13
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: Moqui Marbles Steine

Beitragvon barbara » Mo 17. Dez 2012, 21:19

Hallo,

näheres findest Du hier: http://www.moqui-marbles-shop.1a-shops.eu/ oder auch bei uns im Forum, wenn Du die Suche bemühst.

Gruß

barbara
Bild

Wenn Du es Dir vorstellen kannst, kannst Du es auch machen
Walt Disney (1901-1966)


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste