vollmond und regen

Allgemeine Fragen zu Heilsteinen, die nicht in die vorhandenen Spezialrubriken passen

Moderator: Forumsteam

Benutzeravatar
arwen
Feueropal
Beiträge: 148
Registriert: Mo 13. Nov 2006, 12:45
Kontaktdaten:

vollmond und regen

Beitragvon arwen » Mi 6. Dez 2006, 09:17

hallo zusammen,
habe heute nacht meine steine in den vollmond gelegt. nach meinen kalender war ja gestern nacht vollmond. weil ich ihnen etwas gutes tun wollte legte ich sie in den garten. heute nacht hat es aber dann bestimmt drei stunden noch geregnet, also nach der monddusche noch eine regendusche. nun meine frage, ist damit alles wieder gelöscht. so wie beim reinigen? sollte ich sie dann heute noch mal ins mondlicht legen?
liebe grüße arwen
nur wer seine träume lebt, kann seine sehnsucht stillen

Benutzeravatar
Löwenzahn
Harmoniekristall
Beiträge: 2265
Registriert: Di 26. Sep 2006, 19:38
Kontaktdaten:

Beitragvon Löwenzahn » Mi 6. Dez 2006, 11:13

Hallo Arwen,
laut meinem Mondkalender war Vollmond am 05.12.06 um 1.24 Uhr.
Danach ist schon wieder abnehmender Mond. Wie lange die "Vollmond-Energie" aber noch anhält, vermag ich nicht genau zu sagen. Einige Leute sagen, daß gehe so noch 1-3 Tage später.
Ich habe am frühen Morgen des 05.12. meine Steine wieder reingeholt. Denn ich persönlich schätze mehr die zunehmende Energie, also ehr kurz vor Vollmond ....

Was ich aber für unbedenklich halte, ist die Regenwasser-Energie ... da es eine natürliche Dusche ist. Ich bin der Meinung, daß Deine Steine ein wundervolles Energie-Bad (im wahrsten Sinne des Wortes) genossen haben.

Aber wie fühlt es sich für Dich an?

Manchmal kann man da herrlich selbst was erfühlen ... oder auspendeln?!

Liebe Grüße,
Dani
ALLES LIEBE, Bild
Dani

Tu das was Du kannst,
mit dem was Du hast,
dort wo Du bist !

(Theodore Roosevelt)

Benutzeravatar
Bine
Administrator
Beiträge: 8937
Registriert: Di 19. Sep 2006, 07:09
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitragvon Bine » Mi 6. Dez 2006, 12:21

Liebe Arwen!

Hätt auch gesagt, dass du nach deinem Gefühl gehen sollst. Ich denke auch, dass eine solche Nacht reichen sollte.

Normalerweise sagt man 2 Nächte vorher und 2 Nächte nachher. Hab das aber schon öfter gehört, dass einige das nachher vom Gefühl her nicht so mögen.
Liebe Grüße
Bine
Bild

Benutzeravatar
arwen
Feueropal
Beiträge: 148
Registriert: Mo 13. Nov 2006, 12:45
Kontaktdaten:

Beitragvon arwen » Mi 6. Dez 2006, 12:48

danke ihr lieben für eure antworten.
fand auch sie sehen sehr erholt aus. :wink:
liebe grüße arwen
nur wer seine träume lebt, kann seine sehnsucht stillen

Benutzeravatar
anjali
Bernstein
Beiträge: 224
Registriert: Di 26. Sep 2006, 18:50
Kontaktdaten:

Beitragvon anjali » Mi 6. Dez 2006, 13:47

hallo arwen,

ich habe die meisten meiner steine auch schon am 04.12. abends rausgegegt, da war´s ganz klar und trocken, nur mondsteine und labradorite habe ich gestern nochmal rausgegelegt, und ich meine, daß die gerade durch den regen ganz besonders schön geworden sind....
bei wasser-liebenden steinen finde ich regnerische vollmondnächte am allertollsten zum aufladen...

alles liebe,
anjali


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste