Schwierigkeiten beim schlafen

Allgemeine Fragen zu Heilsteinen, die nicht in die vorhandenen Spezialrubriken passen

Moderator: Forumsteam

rombert
*ehemaliges Mitglied*
Beiträge: 1
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 14:41

Schwierigkeiten beim schlafen

Beitragvon rombert » Do 7. Jun 2012, 07:27

Hallo!
Ich leide schon länger unter Schlafstörungen.
Meine Probleme dabei sind relativ breit gefächert.
Ich schlafe schlecht ein, habe einen leichten schlaf und fühl mich morgends wie gerädert.
Ich hab dann einfach verschiedene Heilsteine mal ausprobiert und es hat auch wirklich geholfen.
Aber seit kurzem kehren die Probleme zurück.
Und jetzt frage ich mich wieso?
Die einzige Veränderung in meinem Zimmer ist eine Tagesdecke. (Werbelink wurde entfernt)
Und jetzt frag ich mich: Kann eine Stoffdecke die Wirkung der Steine einschränken?
Weiß in der Richtung jemand etwas?

Benutzeravatar
barbara
Fensterkristall
Beiträge: 3313
Registriert: So 24. Sep 2006, 22:13
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: Schwierigkeiten beim schlafen

Beitragvon barbara » Do 7. Jun 2012, 09:05

Hallo Rombert,

:herzlichwillkommen:

Schön, dass Du hergefunden hast. Hier kannst Du Dich vorstellen.

:guckstdu:
steinefreaks-stellen-sich-vor-f9/

Viele Grüße

barbara
Bild

Wenn Du es Dir vorstellen kannst, kannst Du es auch machen
Walt Disney (1901-1966)

Benutzeravatar
Sunny
Administrator
Beiträge: 11961
Registriert: Sa 30. Sep 2006, 18:42
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Schwierigkeiten beim schlafen

Beitragvon Sunny » Do 7. Jun 2012, 09:12

Hallo Rombert,

eine Stoffdecke kann für mich die Wirkung der Steine nicht mindern,
allerdings können kräftige Farben wie Rot oder Orange eine eher aufmunternde Wirkung haben
und sind im Schlafbereich eher nicht angebracht.
Liebe Grüße Sunny Bild

Wenn Du nicht bekommst, was du willst,
dann denk daran, das es manchmal Dein Glück sein kann.
(Dalai Lama)

Benutzeravatar
blackpearl
Disthen
Beiträge: 544
Registriert: So 17. Feb 2008, 22:27
Kontaktdaten:

Re: Schwierigkeiten beim schlafen

Beitragvon blackpearl » Do 7. Jun 2012, 09:23

Es kann Verschiedene Gründe haben, weshalb deine Schlafstörungen zurückkehren.

Welche Steine verwendest du zur Zeit zum Schlafen?

Wielange verwendest du schon deine Schlafsteine? Vielleicht hast du dich schon an die Wirkung gewöhnt oder brauchst eine steinige Ergänzung.

Hast du die Schlafsteine zwischendurch mal gereinigt? Vielleicht sind sie mit deiner Energie übersättigt und müssen wieder neutralisieren Amethystdrussen sind dafür recht gut.

Hast du, die letzten Tage mit Amorphe Steine wie Opal oder Moldavit gearbeitet oder Obsidiane? Sie holen unbearbeitetes Hoch.

Hast du, dich vielleicht, wegen den guten Schlaf der Vergangenheit, dich mit Themen beschäftigt, welche du sonst gemieden hättest? Das hiesse, dass du auf ein guten Weg bist, dann würde ich weitermachen :grin:

Stoffe können durch aus die Wirkung der Steine bremsen. So sagt man dass Kristalle in Baumwolle oder Seide gewickelt werden sollen, damit sie keine Fremdenergien aufgenehmen. Bei Steintests werden die Steine in kleine Säckchen verpackt, damit die Wirkung der Steine wirklich objektiv wieder gegeben wird, es ist vorgekommen, dass das Steinchen erst nach dem rausholen aus dem Sack sich in der Wirkung richtig entfalteten. Ich finde, dass Lederbänder die Steinwirkung auch negativ beeinflüssen, durch die Restenergie des leder verstorbenen Tieres mit schwingt, daher nehme ich immer Textilbänder oder wenn die Bohrung es zulässt eine dünne Silberkette (wobei Gold sicher auch geht, nur ich habe keine dünne).

Liebe Grüsse und hoffentlich bald ein guter Schlaf zurück :grin:

Benutzeravatar
barbara
Fensterkristall
Beiträge: 3313
Registriert: So 24. Sep 2006, 22:13
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: Schwierigkeiten beim schlafen

Beitragvon barbara » Do 7. Jun 2012, 18:02

blackpearl hat geschrieben:Ich finde, dass Lederbänder die Steinwirkung auch negativ beeinflüssen, durch die Restenergie des leder verstorbenen Tieres mit schwingt, daher nehme ich immer Textilbänder oder wenn die Bohrung es zulässt eine dünne Silberkette (wobei Gold sicher auch geht, nur ich habe keine dünne).


Hallo blackpearl,

darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht, aber ich kann gut verstehen, was Du meinst, und es klingt für mich stimmig, dass Leder "sensible" Steine negativ beeinflussen kann.

Allerdings finde ich Metall auch nicht so ideal, da Metall leitet und evtl. Elektrosmog anziehen kann, außerdem soll man keinen "geschlossenen Metalkreislauf" um den Hals tragen.

Bleiben nur noch Textilbänder, wenn man sehr sensibel reagiert oder auf Nummer Sicher gehen will?

Liebe Grüße

barbara
Bild

Wenn Du es Dir vorstellen kannst, kannst Du es auch machen
Walt Disney (1901-1966)

Benutzeravatar
blackpearl
Disthen
Beiträge: 544
Registriert: So 17. Feb 2008, 22:27
Kontaktdaten:

Re: Schwierigkeiten beim schlafen

Beitragvon blackpearl » Do 7. Jun 2012, 21:14

ich habe noch nie jeden Stein mit Silber probiert, eigentlich nur bei meine Mondsteine und dort passt Silber richtig toll, aber es kauch sein, grade mit solche Steinchen, wie der Malachit die gerne alles anziehen, danke für den Tip, aber ja meine Steine sind entweder ohne Band in der Hosen/Rock Tasche oder im BH, ansonsten Textilband.

Danke Dir und liebe Grüsse

Pearl

Gnoemli89
Bernstein
Beiträge: 202
Registriert: Di 12. Jun 2012, 07:02
Wohnort: Aarau
Kontaktdaten:

Re: Schwierigkeiten beim schlafen

Beitragvon Gnoemli89 » Mi 13. Jun 2012, 11:21

Also ich habe momentan auf dem Bettrand einen Selenit (ist für tiefen und erholsamen Schlaf) und dazu noch einen Rosenquarz, der gut gegen Schlafstörungen ist. Mit dieser Kombi schlafe ich innert Minuten ein und schlafe eingentlich jede Nacht durch (musste sonst oft 1x mal aufs Klo). Vielleicht wäre das mal eine Kombi zum testen für dich?

Das mit dem Lederband ist mir neu, macht aber Sinn... Huiuiui, das heisst ich brauche viele neue Stoffbänder... ich liebe Anhänger und Pi Scheiben...

Benutzeravatar
blackpearl
Disthen
Beiträge: 544
Registriert: So 17. Feb 2008, 22:27
Kontaktdaten:

Re: Schwierigkeiten beim schlafen

Beitragvon blackpearl » Do 14. Jun 2012, 15:49

JA stimmt der Verbrauch steigt, ich empfehle dir wenn ich darf, gleich Meterwahre aus der Rolle :lol:

Blackpearl :wink:

Bertha
Kieselstein
Beiträge: 9
Registriert: Fr 27. Jul 2012, 16:45
Kontaktdaten:

Re: Schwierigkeiten beim schlafen

Beitragvon Bertha » Mo 30. Jul 2012, 14:26

Hallo!
Vielen Dankf ür die Tipps - ich leide auch unter Schlafproblemen, wegen beruflichem Stress und sonstigen Sorgen, die einem so kurz vorm Wegschlummer noch einfallen :roll:

Deshalb danke Gnoemli, für deinen Tipp!
Und ich habe auch noch nie über Bänder nachgedacht, vor allem sehe ich auch viele Menschen mit Heilsteinen, die ein Lederband tragen :shock: Aber werde ich mal ausprobieren :wink:

viele grüße,
Bertha

Gnoemli89
Bernstein
Beiträge: 202
Registriert: Di 12. Jun 2012, 07:02
Wohnort: Aarau
Kontaktdaten:

Re: Schwierigkeiten beim schlafen

Beitragvon Gnoemli89 » Di 7. Aug 2012, 13:41

Also was das Schlafen anbelangt ist seit einiger Zeit seltsam bei mir... Dann schlafe ich wieder komisch und versuche einen Stein (z.B. Moquis). Die erste Nacht schlafe ich dann meistens super oder zumindest besser, freue mich natürlich, aber ab der zweiten nacht schlafe ich dann schon wieder komisch.

Was sich jetzt aber schon seit über einer Woche bewährt hat (Juhuuuu!! :lol: ) ist ein Lepidolith und ein Amazonit unter meinem Kopfkissen. Damit schlafe ich innerhalb wenigen Minuten ein und schlafe eigentlich auch immer durch.
Ich merke zwar ab und zu dass ich, wie es bei mir üblich ist, wirres Zeug träume, jedoch stresst es mich im schlaf nicht mehr so wie sonst. Also ich schlafe wirklich seeeehr tief. Das Einzig negative ist, dass ich mehr Mühe habe mit aufwachen/aufstehen. Aber nicht wirklich so schlimm das ich kaum mehr aus dem Bett komme zum Glück! Brauche einfach 2-3 Minuten länger zum aufstehen und in die Gänge zu kommen. Aber das ist es mir wert! :lol:

Benutzeravatar
Siggu
Regenbogenkristall
Beiträge: 1627
Registriert: Mi 20. Apr 2011, 15:11
Wohnort: Doolin
Kontaktdaten:

Re: Schwierigkeiten beim schlafen

Beitragvon Siggu » Mi 8. Aug 2012, 07:48

Das mit dem nicht so richtig rauskommen aus dem Bett kenn ich gut, liebe Gnoemli. Wenn man dafür aber einschlafen und durchschlafen kann, nimmt Frau das gerne in Kauf. Hatte heute Nacht die Kombi: Nuumit & Charoit. War ein tiefer und fester Schlaf :grin:
Liebe Grüße
Siggu

Bild

Gnoemli89
Bernstein
Beiträge: 202
Registriert: Di 12. Jun 2012, 07:02
Wohnort: Aarau
Kontaktdaten:

Re: Schwierigkeiten beim schlafen

Beitragvon Gnoemli89 » Mi 8. Aug 2012, 07:58

Ein Nuumit habe ich leider noch nicht. :sad:
Hatte heute Nacht noch meinen Tsesit an den ich seit 1-2 Wochen durch den Tag an habe... Der Schlaf blieb gleich, jedoch hatte ich keine Probleme mit dem aufwachen und kaum war ich auf, war ich auch schon putzmunter! :grin: Mal schauen ob es so bleibt...


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste