Was hilft denn bei Magnetstürmen?

Allgemeine Fragen zu Heilsteinen, die nicht in die vorhandenen Spezialrubriken passen

Moderator: Forumsteam

Benutzeravatar
michaelerde
Schamanendow
Beiträge: 1204
Registriert: Fr 26. Feb 2010, 21:03
Wohnort: Raum Stuttgart
Kontaktdaten:

Was hilft denn bei Magnetstürmen?

Beitragvon michaelerde » Di 28. Feb 2012, 16:24

Bin völlig :kaffee: :kaffee: :frage:


ob das mit diesem mittelstarken Magnetsturm zu tun hat?

Eigendlich könnt mich mich schon gleich wieder hinlegen, aber ich habe noch
einen Termin.


Ich probiers mal mit Hämatit, hoffenlich machts das nicht noch schlimmer.

:morgen:
.....wirds hoffentlich wieder besser

Benutzeravatar
Sunny
Administrator
Beiträge: 11961
Registriert: Sa 30. Sep 2006, 18:42
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Was hilft denn bei Magnetstürmen?

Beitragvon Sunny » Di 28. Feb 2012, 16:30

Da hilft auch kein :kaffee: :kaffee:

ich bin auch schon seit 2 Tagen mindestens soooooooooooo :schlaf: drauf,
ob es an Magnetstürmen liegt ... keine Ahnung ... habe ich nichts von gehört :nixweiss:

Also Michael .... Augen zu .... und durch .... es kann nur besser werden :wink:
Liebe Grüße Sunny Bild

Wenn Du nicht bekommst, was du willst,
dann denk daran, das es manchmal Dein Glück sein kann.
(Dalai Lama)

Benutzeravatar
sabine179
Bernstein
Beiträge: 245
Registriert: So 1. Jun 2008, 17:41
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Was hilft denn bei Magnetstürmen?

Beitragvon sabine179 » Di 28. Feb 2012, 17:01

Hallo,

also mir gehts heute voll gut. :smiling:

Ich hatte in den letzten Tagen eher Probleme, dass ich müde war, schlecht aus dem Bett gekommen bin. Aber heute bin ich total fit und hab auch Energie.
Liebe Grüße

Sabine

Benutzeravatar
azurita
Schamanendow
Beiträge: 1219
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 06:24
Kontaktdaten:

Re: Was hilft denn bei Magnetstürmen?

Beitragvon azurita » Di 28. Feb 2012, 18:45

Wasn los mit Euch?

Magnetstürme ??......also mir gehts garnicht nicht so übel, aber vielleicht liegts einfach daran, daß wir grad vom Wetter ziemlich begünstigt sind.....
relativ viel Sonne und blauer Himmel.......auch wenns jetzt heute nicht ganz so war, für morgen ist schon wieder Besserung angekündigt.

Haltet noch ein bißchen durch......übermorgen beginnt ja schon der meteorologische Frühüüüüüüüling.......Bild
liebe Grüaßle
Rita



Hindernisse sind jene furchtbaren Dinge, die Du siehst, sobald Du den Blick vom Ziel abwendest. — Henry Ford

Benutzeravatar
michaelerde
Schamanendow
Beiträge: 1204
Registriert: Fr 26. Feb 2010, 21:03
Wohnort: Raum Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Was hilft denn bei Magnetstürmen?

Beitragvon michaelerde » Mi 29. Feb 2012, 08:04

:amlesen:

Der superstarke Edelespresso hat denn auch geholfen und die Hämatitkristalle fand ich
nun dazu nicht schlecht.
Hier was über die Sonnenstürme, die bei unserer Presse kaum erwähnt werden.
http://de.rian.ru/society/20120116/262470066.html

Hallo Sunny
Bis nach solch einer Sonneneruption der Magnetsturm auf die Erde kommt dauerts ja ca. 2 Tage länger
wie die anderen Energien und da kanns schon gut sein, daß Du schon auf die anderen Strahlungen reagierst.

:winke:

Benutzeravatar
Sunny
Administrator
Beiträge: 11961
Registriert: Sa 30. Sep 2006, 18:42
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Was hilft denn bei Magnetstürmen?

Beitragvon Sunny » Mi 29. Feb 2012, 10:24

Hallo Michael,

ich bin ja mit meinem Teststein beschäftigt
und kann daher keine anderen Steine zur Unterstützung nehmen :wink:

Ich habe auch schon überlegt, ob es an meinem Teststein liegt
.... :lol: muß ich auch mal testen ...

:amlesen:
Liebe Grüße Sunny Bild

Wenn Du nicht bekommst, was du willst,
dann denk daran, das es manchmal Dein Glück sein kann.
(Dalai Lama)

Benutzeravatar
Beowulf
Disthen
Beiträge: 599
Registriert: Mi 19. Aug 2009, 10:41
Wohnort: am Haardtrand
Kontaktdaten:

Re: Was hilft denn bei Magnetstürmen?

Beitragvon Beowulf » Fr 2. Mär 2012, 16:27

also ich würds mit Magnetit probieren - ist doch naheliegend, oder ?
stolzer Besitzer eines orangenen Turmalins . . . . . .

Benutzeravatar
barbara
Fensterkristall
Beiträge: 3313
Registriert: So 24. Sep 2006, 22:13
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: Was hilft denn bei Magnetstürmen?

Beitragvon barbara » Sa 3. Mär 2012, 08:01

Ich hab mich diese Woche auch total schlapp gefühlt (was Ihr daran seht, dass ich hier kaum was geschrieben habe).

Bei mir isses im Job grad wieder stressig, aber das ist es ja öfters. Die letzte Woche hatte ich danach nur noch Lust, mich ins Bett zu verkrümeln und die Decke über die Ohren zu ziehen. Dabei ging es mir aber nicht schlecht, d.h. ich war eigentlich nicht genervt, nur unsagbar müde.

Von diesen Magnetstürmen habe ich auch schon gehört, sie sollen z.B. auch die Telekommunikation (z.B. Handy und andere Funksignale) lahm legen.

Ich weiß nicht, ob man gegen eine solche Naturgewalt mit einem (kleinen) Stein angehen kann. Wahrscheinlich müsste man sich dann schon eine Steingrotte bauen, die alles rund um einen abschirmt?

Vielleicht sollte man dann einfach hinnehmen, dass man grad mal nicht so leistungsfähig ist und langsam machen. Ich habe das letzte Woche so gemacht und bin einfach mal in die Ruhe gegangen.

@sunny: ich hatte mir auch schon überlegt, ob mein Teststein mich so müde macht

@michael: ein guter Espresso + Hämatit sind zur Aktivierung nicht schlecht, das kenne ich von mir.

Liebe Grüße

barbara



barbara
Bild

Wenn Du es Dir vorstellen kannst, kannst Du es auch machen
Walt Disney (1901-1966)

Benutzeravatar
Herkimer
Schamanendow
Beiträge: 809
Registriert: Fr 21. Jan 2011, 19:21
Wohnort: bei den 7 zwergen hinter den bergen
Kontaktdaten:

Re: Was hilft denn bei Magnetstürmen?

Beitragvon Herkimer » Mi 7. Mär 2012, 08:41

hier auch noch einen Link zu den Sonnenstürme.
Höre seit geraumer Zeit das einige Menschen darunter leiden mit Kopfweh und alles mögliche.
Ich merke Bewusst jeden fall nichts.
L.G. herkimer

http://www.bild.de/news/ausland/sonnens ... .bild.html

http://bewusst.tv/2011/06/tagesenergie-3/
L.G. herkimer

Warum ich so klein bin?
Hmmm...Blumen Bild wachsen doch langsamer als Unkraut Bild

Benutzeravatar
michaelerde
Schamanendow
Beiträge: 1204
Registriert: Fr 26. Feb 2010, 21:03
Wohnort: Raum Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Was hilft denn bei Magnetstürmen?

Beitragvon michaelerde » Mi 7. Mär 2012, 09:06

:danke2:

Da bin ich doch mal gespannt, was heut so ab geht


:amlesen:

Benutzeravatar
blackpearl
Disthen
Beiträge: 544
Registriert: So 17. Feb 2008, 22:27
Kontaktdaten:

Re: Was hilft denn bei Magnetstürmen?

Beitragvon blackpearl » Do 8. Mär 2012, 19:57

Hallo ihr Lieben,

kenn ihr die Wassermischung von Herr Gienger, zur Abgrenzung und Selbstbestimmung? Mit Heliotrop, Nephrit und Serpentin. Ich finde sie Grenzt wirklich gut ab und jetzt wo wir wieder von der Lieben Sonne beschossen werden wäre es mal ein Versuch wert, ob sie auch gegen der stärkeren Elektromagnetischenstrahlung abschirmt. Ich besprühe meine Räume und mich selbst mit ein keinen Zerstäuber :wink:


Was ist seit den letzten Sonnensturm bei Euch passiert, habt ihr da weiter getestet?

Liebe Grüsse

Pearl

Benutzeravatar
michaelerde
Schamanendow
Beiträge: 1204
Registriert: Fr 26. Feb 2010, 21:03
Wohnort: Raum Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Was hilft denn bei Magnetstürmen?

Beitragvon michaelerde » Do 8. Mär 2012, 20:46

Ich bin diesmal nicht wirklich betroffen gewesen. Aber vielleicht hab ichs nicht
wahrgenommen, weil ich eine intensive Sesson nachgearbeitet habe.

Die Stärke scheint mir da auch wichtig. Bei den Zeitungen scheint das Thema wohl dann
zu kommen, wenns grad nichts anderes gibt. Der letzte Sturm hatte ja nur die Klasse M
und ich kann mir auch vorstellen, daß da auch der Aufprallwinkel usw. mit eine Rolle spielen.

Das beim Bewusst TV fand ich da interessant dazu und so langsam mag ich den Wagandt.


:engel2

Benutzeravatar
michaelerde
Schamanendow
Beiträge: 1204
Registriert: Fr 26. Feb 2010, 21:03
Wohnort: Raum Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Was hilft denn bei Magnetstürmen?

Beitragvon michaelerde » Mi 14. Mär 2012, 11:54

Hab noch bischen weiter gesurft

http://umfrage.heilen.cc/sonneneruption ... 10-3-2012/
endlich mal genauere Angaben, es ist bei dem ganzen Datenmüll gar nicht so einfach was Gutes zu finden

und
http://secret-wiki.de/wiki/Sonne

heut gehts mir so weit wieder normal. Am Samstag hats "mich kalt erwischt" und kenn da noch andere.
Der Magnetsturm trifft dann so 2-3 Tage später bei uns ein.

Im großerem Rahmen ist der Film von Walter Boers
http://www.youtube.com/watch?v=jPQofrGo ... re=related

bestimmt noch interessant.

:engel2

Benutzeravatar
blackpearl
Disthen
Beiträge: 544
Registriert: So 17. Feb 2008, 22:27
Kontaktdaten:

Re: Was hilft denn bei Magnetstürmen?

Beitragvon blackpearl » Fr 16. Mär 2012, 07:42

Hallo ihr lieben,

die Sonnenstürme waren recht heftig. Wir hatten Glück, ich habe mich und die Wohnung eingesprüht mit der Abgrenztinktur besprüht und dort ging es.

Nur sind in meiner Umgebung 3 Nachbarn und 1 Hund gestorben alle zwischen den 12. und den 15. März, seltsam daran dass alle Beteiligten an plötzlichen Herzversagen starben. Meine Freundin arbeitet im Krankenhaus, sie sagte auch, dass bei ihr auffällig viele Herztode gegeben hat.

Herr Boers sagt, in seider Doku dass nicht nur plötzliche Todesfälle die Folge sein können auch Unfälle, Geburtenraten und viele andere Dinge statistisch in die Höhe schellen, wenn Elektromagnetische Stürme sind. Dort sagen sie auch, dass das Körperhormon DMT (sowas wie Körpereigener LSD) ausgeschüttet wird. Ich hoffe dass nicht bald alle durch drehen oder rosa Elefanten fliegen sehen. Warten wir mal in aller Ruhe mal ab, was noch so kommt ;)

Wetter technisch wird auch spannend! Könnt ihr euch an die Mega Hitzewelle im Jahr 2003 erinnern? Damals brannte es über all in Europa wegen der Hitze und viele Menschen starben, wir haben hier in Deutschland mal die 40 grad Marke geknackt und es wurden Satelliten der NASA zerstört. Habe gelesen, dass jetzt schon Waldbrände in Spanien gibt. Wir hatten hier in NRW gestern 18 Grad und das Mitte März! Scheinbar erwarten Experten das ganze Jahr noch Sonnenstürme. Über 2003 steht hier noch was: http://www.wetter24.de/wetter-news/news ... _2012.html

Ich wünsche Euch noch schöne Tage und liebe Grüsse

Pearl

Benutzeravatar
michaelerde
Schamanendow
Beiträge: 1204
Registriert: Fr 26. Feb 2010, 21:03
Wohnort: Raum Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Was hilft denn bei Magnetstürmen?

Beitragvon michaelerde » Do 22. Mär 2012, 19:57

Ich glaub ich hab was. Am Woe bin ich auf recht gute Rutilquarze/Rauch/Citrin gestoßen.
Die werd ich das nächste Mal ausprobieren.
Hab da auch welche , wo ein richtiger Stern also innen Hämatit und dann die Rutilstrahlen davon abgehen.
Macht schon mal obtisch auch Sinn.

:winke:


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste