Fluorit-Farben

Allgemeine Fragen zu Heilsteinen, die nicht in die vorhandenen Spezialrubriken passen

Moderator: Forumsteam

Welchen Fluorit tragt ihr am liebsten?

blauen Fluorit
7
23%
farblosen Fluorit
1
3%
gelben Fluorit
2
6%
grünen Fluorit
8
26%
Regenbogen-Fluorit
10
32%
rosa Fluorit
0
Keine Stimmen
violetten Fluorit
3
10%
ich kann mit Fluorit überhaupt nichts anfangen
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 31

Benutzeravatar
barbara
Fensterkristall
Beiträge: 3313
Registriert: So 24. Sep 2006, 22:13
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: Fluorit-Farben

Beitragvon barbara » Sa 21. Jan 2012, 18:56

Liebe Rita,

von der blauen Kette habe ich ein Schwesterlein zuhause :wink:. Durch sie habe ich den Fluorit mit neuen Augen gesehen, und ich finde, der blaue Fluorit hat was Besonderes. Er gibt so ein Gefühl von Ruhe und Weite. Man fühlt sich irgendwie "innerlich aufgeräumt" damit. Ich liebe die Kette sehr, finde aber, dass sie eher in den Sommer gehört. Sie kühlt nämlich auch etwas, und das werde ich im Sommer sehr zu schätzen wissen.

Die Kette mit den Würfeln finde ich einfach phänomenal!!!!! Wenn Du Dich irgendwann mal von ihr trennen magst..... PN genügt...

Ich sehe schon, ich muss meine Meinung bezüglich Regenbogenfluorit nochmal überdenken....

Liebe Grüße

barbara
Bild

Wenn Du es Dir vorstellen kannst, kannst Du es auch machen
Walt Disney (1901-1966)

Benutzeravatar
artemisia
Harmoniekristall
Beiträge: 2605
Registriert: Mi 16. Jun 2010, 19:31
Wohnort: Rheinhessen
Kontaktdaten:

Re: Fluorit-Farben

Beitragvon artemisia » Sa 21. Jan 2012, 20:23

Hallo Rita!

Ganz offensichtlich haben barbara und ich einen ähnlichen Geschmack :mrgreen: !
Von deinen Fluoritketten finde auch ich die bunte am allerschönsten!
:super:
artemisia
Das einzig Beständige ist der Wandel.

Benutzeravatar
azurita
Schamanendow
Beiträge: 1219
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 06:24
Kontaktdaten:

Re: Fluorit-Farben

Beitragvon azurita » So 22. Jan 2012, 10:01

Hallo ihr beiden :danke2:

Aber ihr werdet euch doch nicht drum kloppen, denn........sie ist tatsächlich noch zu verkaufen :wink:

Sie sieht übrigens in natura noch viel schöner aus......farbkräftiger .......das Foto ist etwas überbelichtet.

Die Fluorit-Schneequarz-Kette ist eine Bach-Blüten-Zusammenstellung für meinen Schulter-Nackenbereich,
wenn ich mal wieder zuviel wollte und eigentlich nicht mehr konnte..... :wink:
liebe Grüaßle
Rita



Hindernisse sind jene furchtbaren Dinge, die Du siehst, sobald Du den Blick vom Ziel abwendest. — Henry Ford

Benutzeravatar
artemisia
Harmoniekristall
Beiträge: 2605
Registriert: Mi 16. Jun 2010, 19:31
Wohnort: Rheinhessen
Kontaktdaten:

Re: Fluorit-Farben

Beitragvon artemisia » Fr 10. Feb 2012, 18:18

Dieser grosse Fluorit kam heute zu mir
Bild.
Ich wollte ihn eigentlich verschenken.... :kinnkratz:
artemisia
Das einzig Beständige ist der Wandel.

Benutzeravatar
Morgaine999
Regenbogenkristall
Beiträge: 1728
Registriert: Mo 19. Feb 2007, 14:24
Kontaktdaten:

Re: Fluorit-Farben

Beitragvon Morgaine999 » Fr 10. Feb 2012, 19:00

Wunderschön!
LG Morgaine

Benutzeravatar
Bine
Administrator
Beiträge: 8937
Registriert: Di 19. Sep 2006, 07:09
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Re: Fluorit-Farben

Beitragvon Bine » Fr 10. Feb 2012, 19:44

Das ist aber ein hübscher!
Da kann ich mir vorstellen, dass du überlegst ob er wandern wird.
Liebe Grüße
Bine
Bild


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste