Steine, die vor Elektrosmog schützen

Allgemeine Fragen zu Heilsteinen, die nicht in die vorhandenen Spezialrubriken passen

Moderator: Forumsteam

Benutzeravatar
sharina
Disthen
Beiträge: 642
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 14:12
Wohnort: hessen
Kontaktdaten:

Re: Steine, die vor Elektrosmog schützen

Beitragvon sharina » Fr 5. Aug 2011, 20:24

Hallo Bernstein,

ich möchte auch meinen Rosenquarz nicht missen. Ich habe eine Vorliebe für Lavendelrosenquarze :wow: :wow: :wow:
Liebe Grüße Sharina

Bild
Wenn Du immer nur daran denkst, was Du nicht hast,
denkst Du nicht daran,was Du hast.

Benutzeravatar
sabine
Disthen
Beiträge: 529
Registriert: So 27. Mär 2011, 15:42
Wohnort: Heppenheim
Kontaktdaten:

Re: Steine, die vor Elektrosmog schützen

Beitragvon sabine » Sa 6. Aug 2011, 07:37

Hallo Rosenquarz,

ich habe Schörl am PC liegen.

@Sharina: Das mit dem Abstürzen vom PC durch RQ habe ich auch noch nie gehört - das schaffe ich allerdings auch ganz ohne Steine :mrgreen:

Liebe Grüße
Sabine
Besser, auf neuen Wegen etwas stolpern,
als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten (aus China)

Benutzeravatar
sharina
Disthen
Beiträge: 642
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 14:12
Wohnort: hessen
Kontaktdaten:

Re: Steine, die vor Elektrosmog schützen

Beitragvon sharina » Sa 6. Aug 2011, 08:30

sabine hat geschrieben:@Sharina: Das mit dem Abstürzen vom PC durch RQ habe ich auch noch nie gehört - das schaffe ich allerdings auch ganz ohne Steine :mrgreen:
Ich schaffe das auch :mrgreen: :mrgreen:


Hallo Sabine, meine Schörls liegen auch überall, in jeder Ecke meiner Wohnung einer :lol: (hatte mir mal ein paar Kilo von Christian mitgenommen -von den günstigen-, war noch in LU ), sie sehen aber nicht mehr so gut aus.

Das mit dem Rosenquarz war mir damals auch zu suspekt, (meinen Lieblingsstein, tztz) deshalb habe ich keinen Kommentar darüber abgegeben.
Liebe Grüße Sharina

Bild
Wenn Du immer nur daran denkst, was Du nicht hast,
denkst Du nicht daran,was Du hast.

Benutzeravatar
azurita
Schamanendow
Beiträge: 1219
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 06:24
Kontaktdaten:

Re: Steine, die vor Elektrosmog schützen

Beitragvon azurita » Sa 6. Aug 2011, 11:30

Ich möchte mal zum Thema Rosenquarz am PC einen ganz anderen Aspekt einbringen:

Eigentlich kommt er aus der Bach-Blüten-Abteilung. Nach D. Krämer entspricht der Rosenquarz der Blüte Centaury.
In der BB-Therapie wird diese Blüte u.a. zum Schließen der Aura vor äußerlichen Einflüssen verwendet. D.h. ich kann mich gegen Elektrosmog schützen,
wenn ich meine Aura/Körper in die Schwingung von Rosenquarz bringe. In diesem Sinne hilft es relativ wenig,
den Rosenquarz neben den PC zu stellen, sondern eher den Stein an mir zu tragen, wenn ich mich gegen die Strahlung schützen möchte.
Einfach mal zum drüber nachdenken......... :wink:

Und ja....ich fange die nächsten Tage entgültig an, die entsprechenden Steine in den BB-Schrätt zu stellen......
liebe Grüaßle
Rita



Hindernisse sind jene furchtbaren Dinge, die Du siehst, sobald Du den Blick vom Ziel abwendest. — Henry Ford

Benutzeravatar
michaelerde
Schamanendow
Beiträge: 1204
Registriert: Fr 26. Feb 2010, 21:03
Wohnort: Raum Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Steine, die vor Elektrosmog schützen

Beitragvon michaelerde » Sa 6. Aug 2011, 12:40

Den Rosenquarz in die Tasche und einen energetisch groben , kräftigen , doppenendigen Schörl
(da find ich die Chinesischen richtig gut) zwischen Mensch und PC , nätürlich die Spitzen weg vom Menschen.

So halt und empfehle ich das


:exactly.

PS: Wenn man kann, dann kann man etwas größere Rosenquarze auch mit dem Erdmittelpunkt verbinden (die tun dann
richtig gut auch erden) und dann kann dahin die Strahlung abfließen und man braucht sie sogut wie nicht reinigen.
PPS: Ich kanns nicht , kenn aber jemand, der das recht gut macht. Bin mir aber schon manchmal unsicher , ob der Stein dabei nicht
etwas mißbraucht wird.

:winkebllume:

Benutzeravatar
sharina
Disthen
Beiträge: 642
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 14:12
Wohnort: hessen
Kontaktdaten:

Re: Steine, die vor Elektrosmog schützen

Beitragvon sharina » Sa 6. Aug 2011, 15:13

michaelerde hat geschrieben:: Wenn man kann, dann kann man etwas größere Rosenquarze auch mit dem Erdmittelpunkt verbinden (die tun dann
richtig gut auch erden) und dann kann dahin die Strahlung abfließen und man braucht sie sogut wie nicht reinigen:


Hallo Michael,

hmmmm :kapiernix: und wie verbindet man den R'osenquarz mit dem Erdmittelpunkt..
Liebe Grüße Sharina

Bild
Wenn Du immer nur daran denkst, was Du nicht hast,
denkst Du nicht daran,was Du hast.

Benutzeravatar
sabine
Disthen
Beiträge: 529
Registriert: So 27. Mär 2011, 15:42
Wohnort: Heppenheim
Kontaktdaten:

Re: Steine, die vor Elektrosmog schützen

Beitragvon sabine » Sa 6. Aug 2011, 18:16

Hallo Rita,

den Ansatz mit den Bach-Blüten finde ich sehr interessant! Ich kenne mich mit BB leider viel zu wenig aus, um da mitsprechen zu können, aber das ist nun doch so spannend, dass ich "befürchte", ich muss mich da mal einarbeiten :grin:
Würdest Du sagen, es wäre sinnvoll, diesen Auraschutz vor der Arbeit am PC aufzubauen und den RQ dann weg zu legen? Oder den Stein direkt währenddessen zu tragen? Dann wäre er aber wieder der Strahlung ausgesetzt. Oder verstehe ich was falsch?

@Sharina: Das waren die indischen, ich erinnere mich noch. Die sahen damals schon so ausgetrocknet und bröselig aus.
Probier doch mal, sie mit einem hochwertigen, natürlichen Öl etwas einzureiben.

Liebe Grüße
Sabine
Besser, auf neuen Wegen etwas stolpern,
als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten (aus China)

Benutzeravatar
michaelerde
Schamanendow
Beiträge: 1204
Registriert: Fr 26. Feb 2010, 21:03
Wohnort: Raum Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Steine, die vor Elektrosmog schützen

Beitragvon michaelerde » Sa 6. Aug 2011, 19:13

PPS: Ich kanns nicht , kenn aber jemand, der das recht gut macht. Bin mir aber schon manchmal unsicher , ob der Stein dabei nicht
etwas mißbraucht wird.


Liebe Sharina

Der gute Mann, der das macht ist recht hellsichtig und hat gute Connection mit den Engeln, aber leider
nicht unbedingt das Talent das anderen so auch beizubringen. Vielleicht helfen Dir da - wie ihm- so ein paar
Powa-Retreats
http://www.tibet.de/tib/tibu/1996/tibu37/37powa.html und ein bischen Meditation.


:engel2

Benutzeravatar
azurita
Schamanendow
Beiträge: 1219
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 06:24
Kontaktdaten:

Re: Steine, die vor Elektrosmog schützen

Beitragvon azurita » Mo 8. Aug 2011, 11:53

liebe Sabine

Würdest Du sagen, es wäre sinnvoll, diesen Auraschutz vor der Arbeit am PC aufzubauen und den RQ dann weg zu legen? Oder den Stein direkt währenddessen zu tragen? Dann wäre er aber wieder der Strahlung ausgesetzt. Oder verstehe ich was falsch?


Ich denke, es ist in keinem Falle schlecht, wenn ich das Gefühl habe, andere könnten Einfluß auf mich/ meine Aura haben, meine "Löcher" zu schließen.
Dabei würde ich den Rosenquarz so lange tragen, bis ich wieder ein gutes Gefühl habe.
Der Rosenquarz im Blütenzusammenhang macht dich ja auch "dicht" gegen Energieräuber und Nervtöter und Elektrosmog kann ja auch Einfluß auf dein Befinden haben.
(ich schreibe das mit Absicht vorsichtig, nicht bei jedem ist es gleich). Reinigen/ aufladen würde ich ihn immer dann, wenn ich glaube, daß er es nötig hat.

Um es noch einmal zu verdeutlichen:
Rosenquarz soll dich in deiner Aura stärken/schützen und bei dir so eine Abwehr gegen Strahlung aufbauen, aber nicht die Strahlen vom PC eliminieren.
Er wirkt auf dich, nicht auf den PC. :wink:
liebe Grüaßle
Rita



Hindernisse sind jene furchtbaren Dinge, die Du siehst, sobald Du den Blick vom Ziel abwendest. — Henry Ford

Benutzeravatar
sabine
Disthen
Beiträge: 529
Registriert: So 27. Mär 2011, 15:42
Wohnort: Heppenheim
Kontaktdaten:

Re: Steine, die vor Elektrosmog schützen

Beitragvon sabine » Mo 8. Aug 2011, 14:30

Liebe Rita,

ich glaube, ich würde in dem Fall die Bach-Blüte dem Stein am PC vorziehen.
Vielen Dank für Deine Anregung.

Liebe Grüße
Sabine
Besser, auf neuen Wegen etwas stolpern,
als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten (aus China)

Benutzeravatar
azurita
Schamanendow
Beiträge: 1219
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 06:24
Kontaktdaten:

Re: Steine, die vor Elektrosmog schützen

Beitragvon azurita » Mo 8. Aug 2011, 14:45

Liebe Sabine

Ich sehe es auch so......wenn du das Bedürfnis hast nach Centaury/Rosenquarz, dann sind da noch andere
Schwachstellen in deiner Aura......ich sag nur Helfersyndrom :wink: .....und dann sind es nicht nur der PC, der evtl schädlich für dich sein kann.
Es gibt mehr Energieräuber, als man denkt........

....und gerne doch, auch wenn ich grad PC-Probleme habe....
liebe Grüaßle
Rita



Hindernisse sind jene furchtbaren Dinge, die Du siehst, sobald Du den Blick vom Ziel abwendest. — Henry Ford

Benutzeravatar
sabine
Disthen
Beiträge: 529
Registriert: So 27. Mär 2011, 15:42
Wohnort: Heppenheim
Kontaktdaten:

Re: Steine, die vor Elektrosmog schützen

Beitragvon sabine » Mo 8. Aug 2011, 14:57

Liebe Rita,

damit hast Du zu 100% Recht - ich weiß sogar, aus welcher Richtung es kommt... Aber da steht mir gerade mein Helfersyndrom etwas im Weg :sad:
Ich glaube, ich muss morgen dringend in die Apotheke

:knuddel: Dankeschön!
Sabine
Besser, auf neuen Wegen etwas stolpern,
als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten (aus China)

Benutzeravatar
azurita
Schamanendow
Beiträge: 1219
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 06:24
Kontaktdaten:

Re: Steine, die vor Elektrosmog schützen

Beitragvon azurita » Mo 8. Aug 2011, 15:04

liebe Sabine

Ich schreibe es dir mal hier herein, obwohl es ein Bach-Blüten-Thema ist :
Ich bin der Überzeugung, daß die richtige Mischung erst die wirkliche Hilfe ausmacht und nicht nur eine einzelne Blüte.
Die kann ja nur wenige Aspekte abdecken. Aber wie vielfältig sind doch unsre Probleme zusammengesetzt.
Und wenn eine Blüte einen Teil abdeckt, kann es sein, daß es dir auf einmal viel schlechter geht, weil andere Aspekte
erst so richtig rauskommen und die Überhand gewinnen.
Wenn Du an näheren Infos für dein jetziges Problem - und bevor du in die Apo rennst - interessiert bist, schreibe mir
doch bitte einfach eine PN.....
liebe Grüaßle
Rita



Hindernisse sind jene furchtbaren Dinge, die Du siehst, sobald Du den Blick vom Ziel abwendest. — Henry Ford

Benutzeravatar
sabine
Disthen
Beiträge: 529
Registriert: So 27. Mär 2011, 15:42
Wohnort: Heppenheim
Kontaktdaten:

Re: Steine, die vor Elektrosmog schützen

Beitragvon sabine » Di 9. Aug 2011, 09:47

Liebe Rita,

:post:
Besser, auf neuen Wegen etwas stolpern,
als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten (aus China)

Benutzeravatar
Susanne16
Feueropal
Beiträge: 169
Registriert: Sa 21. Apr 2012, 09:08
Wohnort: NRW - Kreis Wesel
Kontaktdaten:

Re: Steine, die vor Elektrosmog schützen

Beitragvon Susanne16 » Sa 28. Apr 2012, 15:15

Hallo zusammen,

ich habe selbst meistens einen schwarzen Turmalin (Schörl) oder auch eine schöne große
Sandrose am PC stehen. Ich habe schon das Gefühl, dass diese beiden Steine die Strahlen
abschirmen, ganz besonders beim schwarzen Turmalin... Einen Versuch wäre es ja mal
wert, oder? :wink:
Ganz liebe Grüße

Susanne16


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron