Rauchquarz mit Rutil!

Allgemeine Fragen zu Heilsteinen, die nicht in die vorhandenen Spezialrubriken passen

Moderator: Forumsteam

Benutzeravatar
Morgana
VIP-Mitglied
Beiträge: 2580
Registriert: Mo 11. Sep 2006, 19:56
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Rauchquarz mit Rutil!

Beitragvon Morgana » Sa 18. Nov 2006, 14:46

Speziell für Elena :mrgreen:!

Liebe Elena, da Du ja einen ganz besonderen Faible für Rauchquarze ohnehin um mit Rutil sowieso :mrgreen: hast, hier einer meiner Lieblingskristalle, den Du noch nicht kennst.
Zwar eine etwas ruinöse Anschaffung, da aus der Schweiz :mrgreen:, aber ein Kristall, den ich auf keinen Fall missen möchte. Er wiegt einen halben Kilo, na ja und der Rest, siehe selbst:

Bild

Liebe Grüße, Morgana
Bild Das Gras noch müssen wir ausreissen, damit es grün bleibt! (Heiner Müller)

Benutzeravatar
Ilse
Bernstein
Beiträge: 249
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 16:05
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon Ilse » Sa 18. Nov 2006, 15:56

:lol:

Hab ich ein Glück das ich gerade Zeit habe alle Beiträge schön durch zu schauen :lol:

Morgana super schön dieser Schatz, gratuliere Dir.
Liebe Grüße Ilse

Benutzeravatar
Löwenzahn
Harmoniekristall
Beiträge: 2265
Registriert: Di 26. Sep 2006, 19:38
Kontaktdaten:

Beitragvon Löwenzahn » Sa 18. Nov 2006, 16:41

Und noch so ein Traumstück ...
Da kommt man vor lauter Sabbern mit dem putzen ja nicht mehr nach.
Das ist erste Sahne !!!!!!!!!!!!!

Da hüpft nicht nur Elenas Herz .... :P

Liebe Grüße,
Dani
ALLES LIEBE, Bild
Dani

Tu das was Du kannst,
mit dem was Du hast,
dort wo Du bist !

(Theodore Roosevelt)

Benutzeravatar
Suley
Administrator
Beiträge: 4549
Registriert: Di 2. Mai 2006, 13:11
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitragvon Suley » Sa 18. Nov 2006, 17:01

Pfui Morgana :grmpf: :pistol:

wie kannst Du mir DAS antun :heul: Wo Du genau weißt, das ich eine Schwäche für diese Kristalle habe. Und noch dazu einen so schönen :wein:

Na warte, wenn ich das nächste Mal bei Dir bin, nehme ich die ganz große Tasche mit :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Ich will Dir ja nur helfen, so hast Du dann auch wieder Platz für viele neue Steine :bäh:

Aus Wien mitgebracht :mrgreen:
Bild
Lieben Gruß
Elena

----------------------------------

"Religion is for People who are afraid for going to hell"
"Spirituality is for those who have already been there"
Vine Deloria, Sioux

Benutzeravatar
Löwenzahn
Harmoniekristall
Beiträge: 2265
Registriert: Di 26. Sep 2006, 19:38
Kontaktdaten:

Beitragvon Löwenzahn » Sa 18. Nov 2006, 17:23

Na, Elena,
DER ist aber auch nicht von schlechten Eltern.
Mein MAnn hat mir gerade das Lätzchen gebracht ... weil sonst wieder alles nassgesabbert wird ....griiiins.

Begeisterte Grüße,
Dani
ALLES LIEBE, Bild

Dani



Tu das was Du kannst,

mit dem was Du hast,

dort wo Du bist !



(Theodore Roosevelt)

Benutzeravatar
Morgana
VIP-Mitglied
Beiträge: 2580
Registriert: Mo 11. Sep 2006, 19:56
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Morgana » Sa 18. Nov 2006, 18:05

Ja, ja, leider hat Elena auf ihre Tasche gut aufgepasst :motz:, sonst ..... :lach: (tja und sein Flüstern, dass er in Wien bleiben will, hat sie auch überhört :plärr:) :mrgreen:

Liebe Grüße, Morgana
Bild Das Gras noch müssen wir ausreissen, damit es grün bleibt! (Heiner Müller)

Benutzeravatar
Christin
Schamanendow
Beiträge: 965
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 11:38
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitragvon Christin » Sa 18. Nov 2006, 19:08

oh, leute...

diese chiquen steine haben eine eindeutige wirkung: pralle augen! :shock: :klatsch:
Alles Liebe von Christin!

Kahuna
Lapislazuli
Beiträge: 796
Registriert: So 24. Sep 2006, 21:17
Kontaktdaten:

Beitragvon Kahuna » Sa 18. Nov 2006, 23:11

Hi ihr,
hab ja auch eine Schwäche für Rauchquarz und heule heute noch einem tollen klaren Rauchquarz mit Rutil nach dem mir mal jemand auf ner Börse vor der Nase weggeschnappt hat *grmmmpf*.

Müßt ihr mich jetzt daran erinnern??? :wut: :box:

Benutzeravatar
Blümchen
Harmoniekristall
Beiträge: 2467
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 10:37
Kontaktdaten:

Beitragvon Blümchen » So 19. Nov 2006, 16:07

Ich finde sie auch wunderschön diese Rauchquarze.
Habe auch einen im Visier...
ich hoffe, dass ich ihn ergattern kann.
:bisbald: das Blümchen

Tu deinem Körper Gutes,
damit deine Seele
Lust hat,
darin zu wohnen!


Teresa von Avila

Bild

Benutzeravatar
Caro
Morganit
Beiträge: 442
Registriert: Fr 13. Okt 2006, 10:36
Kontaktdaten:

Beitragvon Caro » Mo 20. Nov 2006, 10:55

Der Rauchquarz mutiert langsam auch zu meinem Lieblingsstein. Auch zum Lieblingsstein meines Lieblings. mein traum ist eine riesige Rauchquarzspitze, die von unten beleuchtet wird. Am liebsten noch mit ein paar Rutilnadeln darin..... *schmelz*
Liebe Grüße
Caro

Benutzeravatar
evi
Disthen
Beiträge: 642
Registriert: Di 26. Sep 2006, 14:28
Kontaktdaten:

Beitragvon evi » Mo 20. Nov 2006, 13:33

Caro hat geschrieben: mein traum ist eine riesige Rauchquarzspitze, die von unten beleuchtet wird. Am liebsten noch mit ein paar Rutilnadeln darin..... *schmelz*


mal trocken einwerf: " Teuer sei"....
wenn Du so nen riesen gefunden hast nehm ich den gern auch unbleuchtet :mrgreen:
Mädels Ihr habt wieder traumhafte Steine gezeigt. Danke!!!!

Liebe Grüße
Evi

Benutzeravatar
Caro
Morganit
Beiträge: 442
Registriert: Fr 13. Okt 2006, 10:36
Kontaktdaten:

Beitragvon Caro » Mo 20. Nov 2006, 13:35

Liebe Evi,

Habe gestern so einen Traum gesehen und jaaaa er war seeeehr teuer. Aber auf den spar ich gerne auch mal drei vier jahre
Liebe Grüße

Caro


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste