Stein schaltet Telefon aus...

Allgemeine Fragen zu Heilsteinen, die nicht in die vorhandenen Spezialrubriken passen

Moderator: Forumsteam

Yukihime
Granat
Beiträge: 40
Registriert: Do 2. Dez 2010, 17:53

Stein schaltet Telefon aus...

Beitragvon Yukihime » Sa 19. Feb 2011, 15:07

Ihr Lieben,

ich hab gestern was ganz komisches festgestellt. Wusste nicht in welche Rubrik ich schreiben soll.
Wenns nicht passt, bitte verschieben!^^

Gestern Abend bin ich auf dem Sofa eingeschlafen. Unser schnurloses Telefon lag neben mir und ebenfalls drei meiner Steine.
Ein Dumortierit, mein Lithiumquarz und mein Schörl den ich an der Kette um hatte.
Als ich dann irgendwann aufgewacht bin um ins Bett zu gehn hab ich aufs Telefon geschaut. Das war aus.
Ich habs auch nicht wieder anbekommen. Erst als ich es woanders hingelegt hab und eine Weile gewartet habe, ging es dann wieder an. Der Akku war voll. Auch als es wieder anging.

Ich hab den schwarzen Turmalin in Verdacht. Aber, kann ein Stein sowas?
Ich weiß nicht obs Zufall war oder es wirklich mit den Steinen zu tun hat.
Der Schörl soll ja Strahlen abfangen! Was meint ihr dazu?

Werds nochmal probieren, ob sich was tut, wenn die Steine wieder liegen! :smiling:


Liebe Grüße! :wink:

Benutzeravatar
Sunny
Administrator
Beiträge: 11962
Registriert: Sa 30. Sep 2006, 18:42
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Stein schaltet Telefon aus...

Beitragvon Sunny » Sa 19. Feb 2011, 18:23

Yukihime hat geschrieben:Werds nochmal probieren, ob sich was tut, wenn die Steine wieder liegen! :smiling:



:staun: Hallo Yuki,

:nixweiss: :kinnkratz: keine Ahnung ,ob Steine ein Telefon lahmlegen können,
das habe ich auch mal wieder noch nie gehört :wink:

Ich hoffe Du machst den Test mit den Steinen und dem Telefon nochmal,
um zu probieren,ob es nur ein technischer Fehler war oder tatsächlich die Steine tätig waren....
das wäre ja echt ein Ding :shock: :lol:

Bin schon gespannt,was Du berichten kannst.

Ach so... bei meinen beiden Telefonstationen liegen übrigens auch Schörle
und bisher konnte ich da noch keine Störung feststellen ....
Liebe Grüße Sunny Bild

Wenn Du nicht bekommst, was du willst,
dann denk daran, das es manchmal Dein Glück sein kann.
(Dalai Lama)

Yukihime
Granat
Beiträge: 40
Registriert: Do 2. Dez 2010, 17:53

Re: Stein schaltet Telefon aus...

Beitragvon Yukihime » Sa 19. Feb 2011, 18:33

Liebe Sunny,

ja vielleicht geht sowas garnicht und ich mach umsonst die Pferde scheu! :D
Der Schörl liegt jetzt wieder neben dem Telefon, mal abwarten was passiert!
:lol:

Das andere Mobilteil das über die gleiche Station den Zugriff hat ging ja ganz normal.
Es lag woanders. Wenn beide ausgefallen wären würde ich sagen es war was technisches.
Aber wenn mein Schörl sowas kann, oder einer der anderen die daneben lagen, reiß ich die Weltherrschaft an mich! :lol:

Jetzt erstmal abwarten und Tee trinken!^^

Benutzeravatar
barbara
Fensterkristall
Beiträge: 3313
Registriert: So 24. Sep 2006, 22:13
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: Stein schaltet Telefon aus...

Beitragvon barbara » Sa 19. Feb 2011, 19:42

Yukihime hat geschrieben:.
Aber wenn mein Schörl sowas kann, oder einer der anderen die daneben lagen, reiß ich die Weltherrschaft an mich! :lol:

Jetzt erstmal abwarten und Tee trinken!^^


Uiii - dann stelle ich mich mal lieber gut mit Dir und trinke erstmal einen Tee auf Dich :mrgreen: .

Ich glaube schon, dass Steine technische Geräte beeinflussen können. Hab auch mal gehört, dass der Computer gestört sein kann, wenn man bestimmte Kristalle in seine unmittelbare Nähe legt.

Ich hab übrigens so ein kluges Handy, das von alleine Leute anruft (also auch dann, wenn es gesperrt in meiner Tasche liegt). Ist schon ein wenig unheimlich, und ich weiß nicht woran das liegt.

Liebe Grüße

barbara
Bild

Wenn Du es Dir vorstellen kannst, kannst Du es auch machen
Walt Disney (1901-1966)

Yukihime
Granat
Beiträge: 40
Registriert: Do 2. Dez 2010, 17:53

Re: Stein schaltet Telefon aus...

Beitragvon Yukihime » Sa 19. Feb 2011, 20:05

Hihi, lass uns anstoßen barbara! :smiling:

Na du hast ja ein lustiges Handy. Wie hoch ist denn dann deine Handyrechnung im Monat? :?
Macht es das immer? Oder hast du in deiner Tasche Steine?

Bis jetzt ist das Telefon übrigens noch nicht ausgegangen!^^

Benutzeravatar
barbara
Fensterkristall
Beiträge: 3313
Registriert: So 24. Sep 2006, 22:13
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: Stein schaltet Telefon aus...

Beitragvon barbara » Sa 19. Feb 2011, 20:19

Hallo YUKI,

es gibt in meinem Leben sehr wenig Bereiche, in denen keine Steine vorkommen :mrgreen: . Bis jetzt hält sich meine Handy-Rechnung übrigens noch im Rahmen.

Dann warten wir mal ab und trinken Tee....

Liebe Grüße

barbara
Bild

Wenn Du es Dir vorstellen kannst, kannst Du es auch machen
Walt Disney (1901-1966)

Benutzeravatar
sharina
Disthen
Beiträge: 642
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 14:12
Wohnort: hessen
Kontaktdaten:

Re: Stein schaltet Telefon aus...

Beitragvon sharina » So 20. Feb 2011, 10:52

hallo liebe Yuki,

du ich habe auch Probleme mit meinen Elektrogeräten da ich viele Steine in meiner Wohnung habe. Ich muss mein FN-Telefon immer wenn ich fertig bin auf die Station legen ist mir auch schon passiert dass es ausgeht wenn es auf dem Tisch liegt mit meinen Energiekreisen und Bergispitzen GROß und klein :mrgreen:

Am Anfang habe ich gedacht es liegt am Telefon und habe es zum Händler gebracht, war alles in Ordnung. Meine Drucker spielen verrückt und drucken ab und an nicht mehr und hab schon das dritte Navi :sad: :?: :?: Es liegt wohl aber auch an meiner eigenen Energie. hab schon oft vor geschlossener Tür gestanden mit automatischen Türöffnern.

Diesen Bericht schreibe ich auch das zweitemal!! Mein LAPI geht in letzter zeit einfach aus.

Yuki ich denke dass nicht nur die Steine sondern auch du viel Energie abgeben. :grin:

Aber...probiere es trotzdem noch einmal aus ob dein Telefon ausgeht wenn es neben dem Schörl liegt. Der schwarze Turmalin, der Turmalinquarz und der Rosenquarz absorbieren ja Elektrosmog. Man kann auch mit der Blume des Lebens und den Om Sai-Ram Neutraliesekarten Strahlen neutralisieren

Bin gespannt auf deinen nochmaligen TEST-Bericht :grin:

Liebe grüße Sharina
Liebe Grüße Sharina

Bild
Wenn Du immer nur daran denkst, was Du nicht hast,
denkst Du nicht daran,was Du hast.

Benutzeravatar
Morgaine999
Regenbogenkristall
Beiträge: 1728
Registriert: Mo 19. Feb 2007, 14:24
Kontaktdaten:

Re: Stein schaltet Telefon aus...

Beitragvon Morgaine999 » So 20. Feb 2011, 17:12

Hm, ich habe ja auch Unmengen von Steinen, vor allem Quarze in meiner winzigen Hütte, aber bis auf eine Ausnahme stellte ich bisher dadurch keine Beinträchtigung von Geräten fest, nur eine Quarzgruppe, die ich mal neben dem Router stehen hatte musste ich weiter wegstellen.
LG Morgaine
LG Morgaine


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste