Meine Mitbringsel von Mussy

Allgemeine Fragen zu Heilsteinen, die nicht in die vorhandenen Spezialrubriken passen

Moderator: Forumsteam

Benutzeravatar
Blümchen
Harmoniekristall
Beiträge: 2467
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 10:37
Kontaktdaten:

Beitragvon Blümchen » Mi 15. Nov 2006, 09:47

Felixdorfer hat geschrieben:
Dieser Kristall ist aber meiner. *ggg*

Liebe Grüsse
vom Felixdorfer


Ja das ist mir schon klar...*lach*
Aber vielleicht begegne ich auch mal so einen Kristall,
der mir meinen Weg klar zeigen kann.

Nur ob ich den - als solches - dann auch erkenne ist eine andere Frage.
:bisbald: das Blümchen

Tu deinem Körper Gutes,
damit deine Seele
Lust hat,
darin zu wohnen!


Teresa von Avila

Bild

Benutzeravatar
Caro
Morganit
Beiträge: 442
Registriert: Fr 13. Okt 2006, 10:36
Kontaktdaten:

Beitragvon Caro » Mi 15. Nov 2006, 17:31

Wow, dass sind aber tolle Stücke!!!! Was glaubt ihr wie ich mich ärger, dass ich nicht mit konnte.... Ich wünsch dir viel Spaß mit den tollen Neuzugängen. Kann mich gar nicht entscheiden welchen ich am Tollsten finde
Liebe Grüße
Caro

Benutzeravatar
Christin
Schamanendow
Beiträge: 965
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 11:38
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitragvon Christin » Mi 15. Nov 2006, 17:42

lieber Friedl,

deine steine durfte ich ja teilweise schon bewundern, aaaaaaaaaber... die druse! ohhh, wie schön! tolle stücke hatte herr mussy da. bei den drusenstücken fand ich auch toll, dass ihre ränder angeschliffen waren.

hihi, deine wasserachte zeigen regelrecht charakter. mir sind die grummelgesichter sympathisch. :grin:
ja, von meinen sechsen konnte ich mich nicht trennen, nicht von einem einzigen und nun hab ich sie im steinreis im bett liegen. feine sache.
Alles Liebe von Christin!

Benutzeravatar
Löwenzahn
Harmoniekristall
Beiträge: 2265
Registriert: Di 26. Sep 2006, 19:38
Kontaktdaten:

Beitragvon Löwenzahn » Mi 15. Nov 2006, 21:10

Hallo Felixdorfer ....
WUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUnderschÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖn.
Da hast Du tolle Stücke ergattert!!!
Und die Wasserachate ... einfach traumhaft ... und ich finde gerade diese Gesichter echt klasse!!!
Bin begeistert!!!

Liebe Grüße,
Dani
ALLES LIEBE, Bild
Dani

Tu das was Du kannst,
mit dem was Du hast,
dort wo Du bist !

(Theodore Roosevelt)

Benutzeravatar
Felixdorfer
VIP-Mitglied
Beiträge: 1029
Registriert: Do 14. Sep 2006, 18:16
Wohnort: Felixdorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Felixdorfer » Mi 15. Nov 2006, 21:38

Hallo liebe Christin!

Ja die Druse gell die hast gar nicht gesehen.
Da warst du vermutlich schon fertig mit der Abrechnung und als ich sah, dass ich nciht mehr ausgesucht hatte bin ich dann noch mal runter ins Lager zu den Drusen und habe mir das Stück dann mit genommen.

Daisy habe ich sie ja schon gezeigt gehabt weil ich sie auch schon auf der Waage hatte. *ggg*

Liebe Grüsse

vom Felixdorfer
Liebe Grüsse
vom Felixdorfer
---------------------------------------------------

Sammler mit Erfahrung.

Möchte gerne jedem helfen so weit es in meinem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Benutzeravatar
Felixdorfer
VIP-Mitglied
Beiträge: 1029
Registriert: Do 14. Sep 2006, 18:16
Wohnort: Felixdorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Felixdorfer » Mi 15. Nov 2006, 21:43

Hallo liebe Dani!

Na ja manche Stücke sind gar nicht so spektakulär.
Aber die Bilder sind alle ganz gut geworden.

Bitte nicht böse sein aber wennst mal ein paar 1000 Bilder gemacht hast und mehr wie die Hälfte davon dann immer wegschmeist wirst auch
auch solche Ergebnisse erzielen können.

Ich mache halt manchesmal wenns nicht klapp 10 Bilder von einem Stein.
Und möglichst immer Vollbild nehmen Ja noch etwas . Ich arbeite ausschließlich mit Stativ weil meine Händer nimmer so ruhig sind. und immer mit der Tulpe.

Liebe grüsse
vom Felixdorfer
Liebe Grüsse

vom Felixdorfer

---------------------------------------------------



Sammler mit Erfahrung.



Möchte gerne jedem helfen so weit es in meinem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Benutzeravatar
Bine
Administrator
Beiträge: 8937
Registriert: Di 19. Sep 2006, 07:09
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitragvon Bine » Do 16. Nov 2006, 07:47

Hallo Blümchen!

Zumindest noch bist du nicht die Einzige, die sich die Ketten selber macht.

@lieber Felixdorfer: wie du alleine noch beim Mussy warst haben wir heraussen eh gelästert, dass du sicher jetzt noch gewaltig zuschlägst. :lol: Scheinbar kennen wir dich mittlerweile doch recht gut. :huschwech:
Liebe Grüße
Bine
Bild

Benutzeravatar
Daisy
Harmoniekristall
Beiträge: 2195
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 09:10
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitragvon Daisy » Do 16. Nov 2006, 07:53

Hi Bine!

Der Felixdorfer hat nix mehr außergewöhnliches geholt...ist nur noch schnell in den Keller gedüst um die Druse zu holen...ausgesucht hat er sich die schon gaaaanz am Anfang. :wink:

LG Daisy
Gott hat uns die Tiere anvertraut - nicht ausgeliefert!

Benutzeravatar
Bine
Administrator
Beiträge: 8937
Registriert: Di 19. Sep 2006, 07:09
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitragvon Bine » Do 16. Nov 2006, 08:01

Liebe Daisy!

Das Aussuchen ist mir aber entgangen. :mrgreen:
Liebe Grüße
Bine
Bild

Benutzeravatar
Daisy
Harmoniekristall
Beiträge: 2195
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 09:10
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitragvon Daisy » Do 16. Nov 2006, 08:02

Liebe Bine!

Da ward ihr schon alle oben! :totlach:

LG Daisy
Gott hat uns die Tiere anvertraut - nicht ausgeliefert!


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron