Meine Schätze von München!

Allgemeine Fragen zu Heilsteinen, die nicht in die vorhandenen Spezialrubriken passen

Moderator: Forumsteam

Benutzeravatar
Daisy
Harmoniekristall
Beiträge: 2195
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 09:10
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitragvon Daisy » Di 14. Nov 2006, 09:13

Liebe Bine!

Ich glaube nicht, dass Du eine Frage überhört hast.....meines Wissens hast Du alle ganz super kompetent beantwortet!

Brauchst also absolut nicht unzufrieden sein. :wink:

Danke für den Cracy Lace...der ist wunderschön...gibt`s schon wo Info`s zu dem??

Liebe Grüße,
Daisy
Gott hat uns die Tiere anvertraut - nicht ausgeliefert!

Benutzeravatar
Caro
Morganit
Beiträge: 442
Registriert: Fr 13. Okt 2006, 10:36
Kontaktdaten:

Beitragvon Caro » Mi 15. Nov 2006, 17:34

Liebe Bine,

Schließ die Steine gut weg. Graz ist ja nicht soooo weit und irgendwann komme ich glaube ich mal bei dir klauen. Die sind so schön. Vor Allem der Crazy Lace - wow
Liebe Grüße
Caro

Benutzeravatar
Bine
Administrator
Beiträge: 8937
Registriert: Di 19. Sep 2006, 07:09
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitragvon Bine » Do 16. Nov 2006, 07:41

Liebe Caro!

:sonicht: :mod: Aber kommen kannst gerne mal, musst dich halt danach einer Leibesvisitation unterziehen lassen. :modaufpasst:
Liebe Grüße
Bine
Bild

Benutzeravatar
evi
Disthen
Beiträge: 642
Registriert: Di 26. Sep 2006, 14:28
Kontaktdaten:

Beitragvon evi » Do 16. Nov 2006, 09:55

Huhu Bine,

Na da habt Ihr ja zugeschlagen :mrgreen: schööööne Teile *hüpf, schiel*
also wenn Du noch mehr Bilder hast her damit!!!

Liebe Grüße
Evi


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron