Achate

Allgemeine Fragen zu Heilsteinen, die nicht in die vorhandenen Spezialrubriken passen

Moderator: Forumsteam

Benutzeravatar
Bine
Administrator
Beiträge: 8937
Registriert: Di 19. Sep 2006, 07:09
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitragvon Bine » Mi 9. Mai 2007, 06:18

Liebe Obsidiane!

Da kommt dann ja noch mein Sammlertrieb dazu. Ich hätt ja gerne von manchen Steinen alle Sorten bzw. Farben. :mrgreen: Mir ist schon klar, dass das ein Ding der Unmöglichkeit sein wird, aber ich muss ja mein Ziel nicht vollständig erreichen. Aber freu mich, wenn ich diesem Ziel wieder ein bisschen näher komme. Außerdem ist der Weg das Ziel.
Liebe Grüße
Bine
Bild

Benutzeravatar
Morgana
VIP-Mitglied
Beiträge: 2580
Registriert: Mo 11. Sep 2006, 19:56
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Morgana » Sa 12. Mai 2007, 18:44

Hallo Ihr Lieben :mrgreen:,

den Sammlertrieb kann ich bestätigen :jaja: :totlach:!
Ich denke meine Sammlung besteht zu 95% aus "Bereitschaftskandidaten" :spiegel: :mrgreen:!

Liebe Grüße, Morgana
Bild Das Gras noch müssen wir ausreissen, damit es grün bleibt! (Heiner Müller)

Realgar
*ehemaliges Mitglied*
Beiträge: 2843
Registriert: Fr 6. Apr 2007, 20:09

Beitragvon Realgar » Sa 12. Mai 2007, 19:14

Nun Morgana,

deine Sammlung möchte ich auch mal guggen kommen. Ein Teil riesiger als das andere. Wie kommst du eigenlich mit der gigantischen Energie klar, die da abgeht?

Grüße
Realgar
Die Steine waren schon da, als es uns noch nicht gab,
sie werden immer noch sein, auch wenn es uns nicht mehr gibt!


Bin Mitglied im "Steinheilkunde e.V."

Benutzeravatar
Morgana
VIP-Mitglied
Beiträge: 2580
Registriert: Mo 11. Sep 2006, 19:56
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Morgana » Sa 12. Mai 2007, 19:24

Hallo Realgar,

so arg ist es nicht :mrgreen:.
Da meine Wohnung nicht so groß ist, haben die meisten meiner Steine schon aus Platzgründen doch eher normale Größe :mrgreen:.
Allerdings liegen die Steine bei mir großteils offen in den Bücherregalen, das heisst, die Steinenergie im Wohnzimmer ist ziemlich intensiv, aber ich bin das schon gewöhnt :jaja: :roll:.
Nach Neueinkäufen kommt es allerdings vor, dass ich rücken und umräumen muss, weil die Energie nicht mehr stimmt. Dann räume ich solange um bis es vom Gefühl her für mich wieder passt :mrgreen:.

Liebe Grüße, Morgana
Bild Das Gras noch müssen wir ausreissen, damit es grün bleibt! (Heiner Müller)

Benutzeravatar
Bine
Administrator
Beiträge: 8937
Registriert: Di 19. Sep 2006, 07:09
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitragvon Bine » Di 29. Mai 2007, 11:27

Hallo Realgar!

Ich kann in diesem Wohnzimmer sogar schlafen. :mrgreen:
Liebe Grüße
Bine
Bild

sheepdogs
Granat
Beiträge: 83
Registriert: Di 2. Aug 2011, 18:07
Kontaktdaten:

Re: Achate

Beitragvon sheepdogs » Di 3. Jul 2012, 11:29

Ein Uralter Thread, aber ich finde die Idee mit den Signaturen toll! :smiling:

Hier mein Wasserachat...
Bild

Bild

Bild

Bild

Was sieht ihr darin? :smiling:


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste