Blasenentzündung

Allgemeine Fragen zu Heilsteinen, die nicht in die vorhandenen Spezialrubriken passen

Moderator: Forumsteam

Conny67
*ehemaliges Mitglied*
Beiträge: 585
Registriert: Sa 10. Jan 2009, 14:20

Blasenentzündung

Beitragvon Conny67 » Sa 29. Mai 2010, 10:44

Hallöchen,

wir haben gerade Besuch von der Verwandtschaft und meine Schwägerin hat eine Blasenentzündung. Sie war schon beim Doc, hat AB, was sie jetzt den dritten Tag nimmt und es ist schon etwas besser geworden. Allerdings hat sie noch arge Schmerzen im Unterleibsbereich.

Ich hab ihr erst mal einen Wasserachat gegeben. Was meint ihr, welche Steine noch helfen könnten? Was zum Entgiften vielleicht - Malachit oder so?

Liebe Grüße
Conny

Benutzeravatar
Lari
Disthen
Beiträge: 549
Registriert: Fr 5. Dez 2008, 08:30
Wohnort: Norddeutschland
Kontaktdaten:

Re: Blasenentzündung

Beitragvon Lari » So 30. Mai 2010, 07:20

Hallo Conny,

habe mal kurz in die Heilstein-Apotheke von Gienger geschaut.

Der Helitrop soll bei bei akuter Blasenentzündung hilfreich sein,
Stein oberhalb des Schambeins auflegen und unbedingt strenge Bettruhe einhalten.

Vom "Nebenbei-Tragen" rät er ab.

Oder noch den Ozeanjaspis.

Da ich noch nie eine Blasenentzündung hatte, kann ich nicht aus eigener Erfahrung sprechen.

Gute Besserung für Deine Schwägerin.
Liebe Grüße,
Lari

Benutzeravatar
Bine
Administrator
Beiträge: 8937
Registriert: Di 19. Sep 2006, 07:09
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Re: Blasenentzündung

Beitragvon Bine » So 30. Mai 2010, 20:32

Hallo Conny!

Kein steinischer, aber ein Hausmittel-Tipp.l

Preiselbeersaft trinken und generell viel trinken.

Und gute Besserung an deine Schwägerin.
Liebe Grüße
Bine
Bild


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

cron