welchen Stein bei Bauchweh

Allgemeine Fragen zu Heilsteinen, die nicht in die vorhandenen Spezialrubriken passen

Moderator: Forumsteam

Benutzeravatar
Andy
Granat
Beiträge: 12
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 14:48
Wohnort: Ertingen im Schwabenland
Kontaktdaten:

welchen Stein bei Bauchweh

Beitragvon Andy » Mo 24. Mai 2010, 20:58

Hallo,

meine Tochter hat immer wieder Bauchweh. War auch schon beim Doc mit ihr, der hat mir aber auch nicht wirklich weitergeholfen. Er meinte nur das es vom Schulstress kommen könnte. Jetzt möchte ich es mit einem Stein versuchen. Doch mit den Steinen kenne ich mich einfach noch nicht so gut aus, deshalb frage ich einfach euch. Und so wie ich euch kenne habt ihr mir bestimmt einen Tipp für mich.

LG Andy

Benutzeravatar
Sunny
Administrator
Beiträge: 11961
Registriert: Sa 30. Sep 2006, 18:42
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: welchen Stein bei Bauchweh

Beitragvon Sunny » Di 25. Mai 2010, 09:03

Hallo Andy,

dann könntest Du es mit einem Stein versuchen,
der Deiner Tochter etwas mehr Ruhe vermittelt.
Vielleicht ein schöner Achat,Dumortierit,Rauchquarz
oder einem schönen kuscheligen Bernstein.
Das sind die Steine,die ich auch gerne bei Stress nehme.
Wenn Du die Möglichkeit hast mit Ihr einen Laden zu besuchen,
dann könnte Sie sich selber einen aussuchen. :winke:
Liebe Grüße Sunny Bild

Wenn Du nicht bekommst, was du willst,
dann denk daran, das es manchmal Dein Glück sein kann.
(Dalai Lama)

Benutzeravatar
Andy
Granat
Beiträge: 12
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 14:48
Wohnort: Ertingen im Schwabenland
Kontaktdaten:

Re: welchen Stein bei Bauchweh

Beitragvon Andy » Di 25. Mai 2010, 09:09

Hallo Sunny!

Ich danke Dir für die Info. Möchte heute mittag in die Glitzergrotte nach Ulm MIt ihr und da einen oder auch zwei Steine kaufen. Habe da auch meine Steine gekauft.


Liebe Grüsse Andy

Benutzeravatar
Bine
Administrator
Beiträge: 8937
Registriert: Di 19. Sep 2006, 07:09
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Re: welchen Stein bei Bauchweh

Beitragvon Bine » Di 25. Mai 2010, 11:12

Hallo Andy!

Viel Glück beim Steinefinden. Sunny hat da eh ganz gut empfohlen, mehr fällt mir auf die Schnelle auch nicht ein.
Liebe Grüße
Bine
Bild

Kristine
Bernstein
Beiträge: 295
Registriert: Fr 17. Okt 2008, 09:19
Wohnort: bei Stade
Kontaktdaten:

Re: welchen Stein bei Bauchweh

Beitragvon Kristine » Di 25. Mai 2010, 14:29

Hallo Andy,
erzähl auf jeden Fall mal welchen Stein sich deine Tochter ausgesucht hat, und auch wenn sich da was bessert und wodurch. Von einer Freundin von mir ist es bei der Tochter nämlich genauso, und auch da kann kein Arzt was feststellen.
liebe Grüsse von Kristine

Benutzeravatar
Andy
Granat
Beiträge: 12
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 14:48
Wohnort: Ertingen im Schwabenland
Kontaktdaten:

Re: welchen Stein bei Bauchweh

Beitragvon Andy » Fr 28. Mai 2010, 11:25

Hallo ,

ich habe für meine Tochter einen Stein gefunden. sie hat einen roten Jaspis. Wir haben in der Glitzergrotte nachgefragt und sie meinte wir sollen den nehmen. Sie sagte das der Stein sie Erden würde und den Stress und Blockaden nehmen . Meine Tochter trägt ihn ganz stolz und ich hoffe das er bei ihr hilft. Sie hatte die letzten Tage mal kein Bauchweh.
Ich habe diesen Stein auch und ich finde den echt toll.
Mein Mann hat sich auch einen gekauft und zwar den Schneequarz. Er hat den Stein in die Hand genommen und so ca. nach fünf Minuten war der Stein ganz heiß. Ich fand das echt cool. Nur bei mir tut sich da nie was, das ist komisch.
Mein Sohn hat zwei Steine gekauft. Tigerauge und Tektit Glas- Meteorit. Bin gespannt ob sie bei ihm wirken.

LG Andy

Benutzeravatar
Sunny
Administrator
Beiträge: 11961
Registriert: Sa 30. Sep 2006, 18:42
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: welchen Stein bei Bauchweh

Beitragvon Sunny » Fr 28. Mai 2010, 11:38

Hallo Andy,
das hört sich ja richtig gut an .
Meist ist es auch so,daß intuitiv persönlich ausgesuchte Steine
diejenigen sind,die gerade benötigt werden.
Jeder hat seine Steinvorlieben ,aber bei jedem von uns kann es sein,
daß ein ganz anderer Stein besser hilft.

Ist doch klasse,daß Deine Tochter kein Bauchweh mehr hat
:dadr: daß es so bleibt.

Ich wünsche Euch viel Erfolg und Freude an den neuen Steinchen.
Liebe Grüße Sunny Bild

Wenn Du nicht bekommst, was du willst,
dann denk daran, das es manchmal Dein Glück sein kann.
(Dalai Lama)

Kristine
Bernstein
Beiträge: 295
Registriert: Fr 17. Okt 2008, 09:19
Wohnort: bei Stade
Kontaktdaten:

Re: welchen Stein bei Bauchweh

Beitragvon Kristine » Sa 29. Mai 2010, 10:48

Huhuu Andy,
danke für den Bericht und ich drück auch mal ganz dolle die Daumen das die Bauchweh wegbleiben. Halt uns da mal auf dem laufenden wenns geht.
liebe Grüsse von Kristine
P.S. Bei mir werden Steine auch nur heiss wenn irgend was akutes da ist z.B. bei einer Entzündung. Die Steine die ich sonst trage werden nicht heiss aber ich fühle das sie grad richtig für mich sind und trage sie bis ich das Gefühl habe das ich sie nicht mehr brauch. Dann dürfen sie sich lange ausruhen bis zum nächsten Mal:-)
liebe Grüsse von Kristine


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste