...und zum Abschluss

Allgemeine Fragen zu Heilsteinen, die nicht in die vorhandenen Spezialrubriken passen

Moderator: Forumsteam

Benutzeravatar
Obsidiane
*ehemaliges Mitglied*
Beiträge: 3341
Registriert: Do 14. Sep 2006, 13:36
Wohnort: Bayern

...und zum Abschluss

Beitragvon Obsidiane » Mo 6. Nov 2006, 15:17

noch was für die Freunde versteinerten Holzes.
Ich liebe diese Riesenscheiben, leider waren sie schlecht zu fotografieren weil sie stark spiegeln:

Fotos wurden vom ehemaligen Mitglied gelöscht

Jede dieser Scheiben hat gut und gerne einen Durchmesser von einem Meter.
Führe mich nicht in Versuchung. Ich finde den Weg allein..............

Benutzeravatar
Löwenzahn
Harmoniekristall
Beiträge: 2265
Registriert: Di 26. Sep 2006, 19:38
Kontaktdaten:

Beitragvon Löwenzahn » Mo 6. Nov 2006, 15:31

:shock: :shock: :shock: :P :grin:
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh....
Da lacht die Seele .... möchte ich mich gerne mal drauflegen ...
Das muss sich ganz toll anfühlen ... stabilisiernd und erdverbunden.
Himmlich ..... :P

Danke für´s Zeigen.

Schwebende Grüße,
Dani
ALLES LIEBE, Bild
Dani

Tu das was Du kannst,
mit dem was Du hast,
dort wo Du bist !

(Theodore Roosevelt)

Kahuna
Lapislazuli
Beiträge: 796
Registriert: So 24. Sep 2006, 21:17
Kontaktdaten:

Beitragvon Kahuna » Mo 6. Nov 2006, 16:47

Liebe Obsidiane,
ganz herzlichen Dank für all die tollen Fotos, da brauch man ja gar net mehr nach München fahren *öhm* *hüstel* :wink:

Benutzeravatar
larimar
Feueropal
Beiträge: 108
Registriert: Di 26. Sep 2006, 16:27
Kontaktdaten:

Beitragvon larimar » Mo 6. Nov 2006, 17:11

Liebe Obsidiane,

traumhaft.
Vielen vielen, vielen Dank für die Bilder.
LG
Larimar

Benutzeravatar
bernstein
Harmoniekristall
Beiträge: 2713
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 08:07
Kontaktdaten:

Beitragvon bernstein » Mo 6. Nov 2006, 17:57

Liebe Obsidiane,

einfach traumhaft, da bleibt einem die Spucke weg.

Na wenn man da nicht geerdet ist, dann weiß ich auch nicht :wink: :mrgreen:
Immer die Wahrheit sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde,
aber dafür die Richtigen.
(John Lennon)

Benutzeravatar
Christin
Schamanendow
Beiträge: 965
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 11:38
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitragvon Christin » Mo 6. Nov 2006, 22:07

*rumms - zusammengebrochen*

:freu2:
Alles Liebe von Christin!

Benutzeravatar
Bine
Administrator
Beiträge: 8937
Registriert: Di 19. Sep 2006, 07:09
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitragvon Bine » Di 7. Nov 2006, 07:47

Ja die Hölzer waren teilweise echt wahnsinn. Ich hätte meinen Hocker auch gefunden gehabt. Der war meiner Meinung nach so, dass man zu zweit darauf sitzen hätte können. :mrgreen:

Und die Amethystdruse zum Reinsitzen hätt ich auch gefunden gehabt.

Leider hab ich keine Fotos gemacht, ich hatte meine Digi nicht mit. Aber wahrscheinlich hätt ich eh nicht wirklich geschafft dann drann zu denken, dass ich Fotos machen soll. :roll:
Liebe Grüße
Bine
Bild

Benutzeravatar
Obsidiane
*ehemaliges Mitglied*
Beiträge: 3341
Registriert: Do 14. Sep 2006, 13:36
Wohnort: Bayern

Beitragvon Obsidiane » Di 7. Nov 2006, 07:55

Hi Bine,

diese Druse zum Reinsetzen hab ich auch gesehn. Das war ein Superteil.
Allerdings bekam ich gleich wieder Gänsehaut als ich ihr zu nahe kam.
Führe mich nicht in Versuchung. Ich finde den Weg allein..............

Benutzeravatar
Blümchen
Harmoniekristall
Beiträge: 2467
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 10:37
Kontaktdaten:

Beitragvon Blümchen » Di 7. Nov 2006, 08:20

So gings mir auch Obsidane.....
von diesen großen Amethystdrusen habe ich wahnsinnig Respekt.

... und von diesen Hölzern war ich auch voll begeistert.
Die sahen einfach gigantisch aus.....
Habe davon auch einiges mitgenommen. :wink:
Allerdings alles eher kleinere Stücke.
Da ich einen größeren Brocken versteinerten Holz bereits zu Hause hatte/habe.....
wollte ich vor allen Dingen etwas was ich in die Hand nehmen konnte.
Habe jetzt die ganze Familie damit eingedeckt.
:bisbald: das Blümchen

Tu deinem Körper Gutes,
damit deine Seele
Lust hat,
darin zu wohnen!


Teresa von Avila

Bild

Benutzeravatar
Bine
Administrator
Beiträge: 8937
Registriert: Di 19. Sep 2006, 07:09
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitragvon Bine » Di 7. Nov 2006, 08:27

Ach ja da fällt mir noch ein.

Wenn ich das nächstemal auf sooo eine große Messe komme, dann nehme ich einen Trolley mit. Unbedingt. Sonst kann man sich so ein großes Teil ja gar nicht kaufen. Wie soll ich damit denn rumlaufen. :roll: Waren ja genug Leute mit diesen Trolleys unterwegs. Wobei die meisten nicht mal schauen wie weit sie das Teil hinter sich herziehen. Da musste man schon aufpassen, dass man nicht über das eine oder andere Teil drüber fiel. Oder von einem Schirm aufgespießt wurde, weil der Herr seinen Schirm über den halben Gang raushielt. :P Wobei ich nicht mal weiß warum der einen Schirm mit hatte. :roll: War doch gar nicht notwendig. Das hätte ich ihm aber auch gleich sagen können! :bäh: Wenn ich schon mal in München bin! :zwinker:
Liebe Grüße
Bine
Bild

Benutzeravatar
Obsidiane
*ehemaliges Mitglied*
Beiträge: 3341
Registriert: Do 14. Sep 2006, 13:36
Wohnort: Bayern

Beitragvon Obsidiane » Di 7. Nov 2006, 09:06

Unser Onkel war auch mit Trolley unterwegs.
Aber der hat ja auch wieder die Riesenbrocken gekauft, da hätte er sich wahrscheinlich die Schulter ausgerenkt, wenn er die hätte schleppen müssen.

Leid getan haben mir die Hunde, die da mit durch mussten und teilweise richtig verängstigt aussahen.
Führe mich nicht in Versuchung. Ich finde den Weg allein..............

Benutzeravatar
Suley
Administrator
Beiträge: 4549
Registriert: Di 2. Mai 2006, 13:11
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitragvon Suley » Di 7. Nov 2006, 09:37

*ächz* .... :shock: Ich lieebe Holz und was tust Du mir hier an, Obsidiane. :heul:

Wunderbare Scheiben. Das wär so die richtige Größe zum Meditieren :lach:
Lieben Gruß
Elena

----------------------------------

"Religion is for People who are afraid for going to hell"
"Spirituality is for those who have already been there"
Vine Deloria, Sioux

Benutzeravatar
fragola
Granat
Beiträge: 69
Registriert: Mo 16. Okt 2006, 10:14
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitragvon fragola » Di 7. Nov 2006, 12:06

Obsidiane hat geschrieben:Unser Onkel war auch mit Trolley unterwegs.
Aber der hat ja auch wieder die Riesenbrocken gekauft, da hätte er sich wahrscheinlich die Schulter ausgerenkt, wenn er die hätte schleppen müssen.

Leid getan haben mir die Hunde, die da mit durch mussten und teilweise richtig verängstigt aussahen.


ich finde es schlimm was manche hundebesitzer ihren hunden alles antun :sad: wo die überall mitgenommen werden... kirmes, feste mit lauter musik oder ähnliches. da rege ich mich immer wieder auf, ich frage mich warum solche leute hunde haben, wenn sie sich nicht in die tiere einfühlen können, wie es ihnen in solchen situationen dann ergeht. :sad:
Bild

liebe grüsse
fragola Bild

Benutzeravatar
Bine
Administrator
Beiträge: 8937
Registriert: Di 19. Sep 2006, 07:09
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitragvon Bine » Di 7. Nov 2006, 12:08

Huhu!

Noch besser fand ich die Leute mit den riesigen Kinderwägen! Die schoben noch dazu alles platt was ihnen in den Weg kam. :roll:

Tja das die Leute die Hunde mitnahmen fand ich auch nicht gut. Aber ich hab Thuja auch gefragt ob Ilse eventuell ihre Hunde mit hatte, weil ich doch eigentlich neugierig auf sie war. :oops:
Liebe Grüße
Bine
Bild

Benutzeravatar
Felixdorfer
VIP-Mitglied
Beiträge: 1029
Registriert: Do 14. Sep 2006, 18:16
Wohnort: Felixdorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Felixdorfer » Di 7. Nov 2006, 18:10

Hallo liebe Obsidiane!

Also da is ein Teil Geiler as das andere.

Obwohl ich das 2. rote Teil aus den USA ganz Gewaltig finde.

Dr sich morgen gleich auf seine Sche 30 cm im Dm stellen wird. *ggg*

Liebe Grüsse
vom Felixdorfer,
Liebe Grüsse
vom Felixdorfer
---------------------------------------------------

Sammler mit Erfahrung.

Möchte gerne jedem helfen so weit es in meinem Bereich der Möglichkeiten liegt.


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste