Überbein - Gelenkwasser

Allgemeine Fragen zu Heilsteinen, die nicht in die vorhandenen Spezialrubriken passen

Moderator: Forumsteam

Kristine
Bernstein
Beiträge: 295
Registriert: Fr 17. Okt 2008, 09:19
Wohnort: bei Stade
Kontaktdaten:

Überbein - Gelenkwasser

Beitragvon Kristine » Fr 26. Feb 2010, 17:00

Hallöchen,
ich hab ein bisschen renoviert und ein Überbein am Handgelenk bekommen, soweit ich nachgelesen habe handelt es sich dabei um Gelenkwasser. Weiss zufällig jemand was ich da machen könnte? Irgendwin Stein den ich vielleicht unter ein Lederarmband schieben könnte vielleicht?
liebe Grüsse von Kristine

Benutzeravatar
AAASugilith
Granat
Beiträge: 18
Registriert: Di 2. Mär 2010, 23:55
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Überbein - Gelenkwasser

Beitragvon AAASugilith » Mi 3. Mär 2010, 21:43

Geh bitte schnellst möglich zum Arzt.
Wenn du wirklich Wasser im Gelenk haben solltest, muss das ein Arzt entscheiden ob man es dir entziehen muss oder ob sich es von selbst verteinen darf.
Den schlimmstenfalls könnte sich das Gelenk stark entzünden.

Wenn du beim Arzt warst, darfst du auch mit einem Sodalith der Genehsung beisteuern.
Liebe Grüsse und gute besserung Patrick
Ich beschäftige mich schon seit 11Jahren mit dem Stein Sugilith. Habt ihr spezifische Fragen zu Sugilith, stehe ich euch gerne zu verfügung

Kristine
Bernstein
Beiträge: 295
Registriert: Fr 17. Okt 2008, 09:19
Wohnort: bei Stade
Kontaktdaten:

Re: Überbein - Gelenkwasser

Beitragvon Kristine » Mo 8. Mär 2010, 15:18

Hallöchen Patrick,
vielen Dank für deine Antwort. Sowas schlimmes ist ein Überbein sicherlich nicht aber ich kann demnächst ja mal zum Arzt gehen und fragen wie es am schnellsten wieder weg geht.
liebe Grüsse von Kristine


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

cron