Neues Leben für alte Threads

Allgemeine Fragen zu Heilsteinen, die nicht in die vorhandenen Spezialrubriken passen

Moderator: Forumsteam

Benutzeravatar
Senshin
Granat
Beiträge: 39
Registriert: Fr 18. Sep 2009, 20:47
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Neues Leben für alte Threads

Beitragvon Senshin » Sa 16. Jan 2010, 14:46

Hallo liebe Foris,

ich lese gerade fleißig in den verschiedenen Foren und stelle fest, dass leider verschiedene Threads gar nicht beendet wurden. So z. B. Anfragen zu "Verlorenen Heilsteinen" oder zu Kombinationen von Steinen bei verschiedenen Problemen, wo mich natürlich schon interessieren würde, was jetzt, ein paar Wochen/Monate später, eigentlich dabei herausgekommen ist!

Wär es nicht eine gute Idee, auch so zur Belebung des Forums, alte Threads wieder aufzunehmen und die Erfahrungen zu teilen?

LG
Senshin
Liebe Grüße und Gassho



"Wenn Dein Herz rein ist, dann sind alle Dinge Deiner Welt rein.
Gib diese vergängliche Welt auf, gib Dich selbst auf.
Dann werden der Mond und die Blumen Dir den WEG weisen"
Ryokan

Benutzeravatar
Sunny
Administrator
Beiträge: 11962
Registriert: Sa 30. Sep 2006, 18:42
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Neues Leben für alte Threads

Beitragvon Sunny » Sa 16. Jan 2010, 18:54

Senshin hat geschrieben:Wär es nicht eine gute Idee, auch so zur Belebung des Forums, alte Threads wieder aufzunehmen und die Erfahrungen zu teilen?

LG
Senshin


Liebe Senshin,

die Idee ist natürlich :super:
manchmal ist es wirklich schade,
daß Threads schnell verschwinden
oder es wäre interessant zu erfahren,
wie sich die Probleme z.B. gelöst haben.. usw.

Wenn Du so einen Thread entdeckst der Dich interessiert,
stell einfach eine Frage dazu,
so wandert er in der Rubrik wieder hoch
und ist damit wieder aktuell . :P
Liebe Grüße Sunny Bild

Wenn Du nicht bekommst, was du willst,
dann denk daran, das es manchmal Dein Glück sein kann.
(Dalai Lama)

Benutzeravatar
Suley
Administrator
Beiträge: 4549
Registriert: Di 2. Mai 2006, 13:11
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Re: Neues Leben für alte Threads

Beitragvon Suley » Sa 16. Jan 2010, 18:57

Hallo Senshin,

Oft bleiben die Threads einfach in der Versenkung, und man weiß gar nicht, wie es ausgegangen ist. Die Idee, diese Schrätts wieder in Erinnerung zu rufen, finde ich prima.
Lieben Gruß
Elena

----------------------------------

"Religion is for People who are afraid for going to hell"
"Spirituality is for those who have already been there"
Vine Deloria, Sioux

Benutzeravatar
barbara
Fensterkristall
Beiträge: 3313
Registriert: So 24. Sep 2006, 22:13
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: Neues Leben für alte Threads

Beitragvon barbara » So 17. Jan 2010, 10:08

Hallo Senshin,

mir geht es ähnlich wie Dir, und ich "hole" den Thread dann einfach wieder "hoch", indem ich was dazu schreibe.

Ist ja viel schöner, als lauter Mini-Threads zu den gleichen Themen zu haben.

Liebe Grüße

barbara
Bild

Wenn Du es Dir vorstellen kannst, kannst Du es auch machen
Walt Disney (1901-1966)


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste