Energievampir

Allgemeine Fragen zu Heilsteinen, die nicht in die vorhandenen Spezialrubriken passen

Moderator: Forumsteam

Benutzeravatar
sabine179
Bernstein
Beiträge: 245
Registriert: So 1. Jun 2008, 17:41
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Energievampir

Beitragvon sabine179 » Mo 23. Nov 2009, 17:37

Hallo,

welche Steine würdet ihr mir für sogenannte "Energievampire" empfehlen ?

Ich hab nämlich eine Bekannte, die zieht mir die Energie raus und da will ich mich schützen. :sonicht:

Danke.

LG Sabine
Liebe Grüße

Sabine

Benutzeravatar
Beowulf
Disthen
Beiträge: 599
Registriert: Mi 19. Aug 2009, 10:41
Wohnort: am Haardtrand
Kontaktdaten:

Re: Energievampir

Beitragvon Beowulf » Mo 23. Nov 2009, 18:29

stell Dir einfach vor Du hast einen Schutzschirm aus blauem oder weissem Licht. Den Panzer kannst Du mit Bergkristall oder Disthen unterstützen.
:engel2
Bw
stolzer Besitzer eines orangenen Turmalins . . . . . .

Benutzeravatar
Sunny
Administrator
Beiträge: 11962
Registriert: Sa 30. Sep 2006, 18:42
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Energievampir

Beitragvon Sunny » Mo 23. Nov 2009, 20:18

Hallo Sabine,

viele Leute schwören da ja auf den Schörl.

Ich selber nehme am liebsten Rauchquarz gern in Verbindung auch mit Schlangenhautachat.

Eine Freundin von mir schwört auf ihren heissgeliebten Türkis.
Liebe Grüße Sunny Bild

Wenn Du nicht bekommst, was du willst,
dann denk daran, das es manchmal Dein Glück sein kann.
(Dalai Lama)

Benutzeravatar
Sterni
Laserkristall
Beiträge: 4820
Registriert: Sa 7. Okt 2006, 06:38
Kontaktdaten:

Re: Energievampir

Beitragvon Sterni » Mo 23. Nov 2009, 20:22

Hallo Sabine,

ich schwöre da auf Schlangenhautachat. Der ist da ne wahre Wonne. Schörl oder Obisidan fände ich aber auch eine gute Alternative.

Lieben Gruss


Sterni

Benutzeravatar
Bine
Administrator
Beiträge: 8937
Registriert: Di 19. Sep 2006, 07:09
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Re: Energievampir

Beitragvon Bine » Mo 23. Nov 2009, 21:14

Hallo Sabine!

Türkis wäre eine Variante, Schörl die andere, für mich zumindest.

Wenn's ganz schlimm ist steck dich in eine "Rosenkugel", eine schön glänzende, am besten aus Gold oder blau. Da prallt dann alles an dir ab. Aber vergiss nicht wieder herauszukommen, sonst kommt auch sonst niemand an dich ran.
Oder du gibst eine Alufolie über deinen Bauch. Dort wird die Energie abgezogen und durch die Alufolie kommt deine Bekannte nicht durch und prallt ab.
Liebe Grüße
Bine
Bild

Benutzeravatar
Moldavit
Feueropal
Beiträge: 108
Registriert: Do 16. Okt 2008, 12:25
Kontaktdaten:

Re: Energievampir

Beitragvon Moldavit » Di 24. Nov 2009, 02:13

Bine hat geschrieben:Oder du gibst eine Alufolie über deinen Bauch. Dort wird die Energie abgezogen und durch die Alufolie kommt deine Bekannte nicht durch und prallt ab.


Das ist ja interessant. Ich hatte auch mal eine Bekannte,jedesmal wenn ich länger mit ihr zusammen war hatte
ich Verkrampfungen in der Bauchgegend,teilweise richtige Schmerzen.
Ich habe dann nach langem hin und her den Kontakt abgebrochen und es ging mir besser.
Den Tipp mit der Alufolie hätte ich da gern mal ausprobiert.

Benutzeravatar
Bine
Administrator
Beiträge: 8937
Registriert: Di 19. Sep 2006, 07:09
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Re: Energievampir

Beitragvon Bine » Di 24. Nov 2009, 07:11

Hallo Moldavit!

Ich muss gestehen, dass ich den Tipp selber noch nie ausprobiert habe, aber da er mir logisch erscheint, glaube ich, dass er funktioniert.
Wäre sehr spannend gewesen, aber im Grunde gut, dass du den Kontakt abgebrochen hast.

Übrigens haben die Indianer auch schon Spiegel zur Abwehr vom Bösen verwendet. :wink:
Liebe Grüße
Bine
Bild

Benutzeravatar
barbara
Fensterkristall
Beiträge: 3313
Registriert: So 24. Sep 2006, 22:13
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: Energievampir

Beitragvon barbara » Di 24. Nov 2009, 09:21

Also, bei ganz üblen Angriffen von außen schwöre ich nach wie vor auf den Obsidianspiegel!!!

erfahrungsberichte-f13/obsidian-spiegel-anhaenger-arbeit-t4325.html

Liebe Grüße
barbara
Bild

Wenn Du es Dir vorstellen kannst, kannst Du es auch machen
Walt Disney (1901-1966)

Kristine
Bernstein
Beiträge: 295
Registriert: Fr 17. Okt 2008, 09:19
Wohnort: bei Stade
Kontaktdaten:

Re: Energievampir

Beitragvon Kristine » Di 24. Nov 2009, 11:20

Hallo Sabine,
ich nehme bei sowas auch den Schörl, find aber Türkis auch eine gute Idee.
Die meisten Energievampire merken es glaub ich noch nicht einmal, da kann es auch ganz gut sein mal drauf zu achten wo sie schon verbal oder körperlich Grenzen überschreiten und ganz klar und deutlich ihnen gegenüber ein *Stop so nicht* zu sagen. Grenzen werden oft bei Leuten überschritten die schlecht nein sagen können oder einfach zu lieb sind.
Obsidian finde ich auch sehr gut.
liebe Grüsse von Kristine
die Idee mit der Alufolie ist ja super:-)

Kristine
Bernstein
Beiträge: 295
Registriert: Fr 17. Okt 2008, 09:19
Wohnort: bei Stade
Kontaktdaten:

Re: Energievampir

Beitragvon Kristine » Di 24. Nov 2009, 11:25

P.S. hat bei sowas schon mal jemand an den Eldarit gedacht?
Kristine

Benutzeravatar
sabine179
Bernstein
Beiträge: 245
Registriert: So 1. Jun 2008, 17:41
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Energievampir

Beitragvon sabine179 » Di 24. Nov 2009, 17:31

Vielen Dank für Eure Tipps. Das mit der Alufolie kannte ich auch noch nicht.

Ich hab einen Obsidianspiegel in der Arbeit. Den werde ich dann, wenn die Bekannte da ist, mit nach Hause nehmen.
Ansonsten trage ich dann noch ein paar Steine bei mir.

LG Sabine
Liebe Grüße

Sabine

Benutzeravatar
Bine
Administrator
Beiträge: 8937
Registriert: Di 19. Sep 2006, 07:09
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Re: Energievampir

Beitragvon Bine » Di 24. Nov 2009, 19:12

Hallo Sabine!

Und bitte berichte was du so an Erfahrungen dabei machst.
Liebe Grüße
Bine
Bild

Benutzeravatar
Sodalith
Bernstein
Beiträge: 231
Registriert: Do 28. Sep 2006, 20:54
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Energievampir

Beitragvon Sodalith » So 29. Nov 2009, 15:01

mir persönlich hat der Obsidian-Spiegel sehr geholfen!

Im Moment hängt er an der Aussenseite meiner Wohnungstür.
Grüßle Sodalith

Diese eine Liebe, die einen unfähig macht für jede andere!

Benutzeravatar
evi
Disthen
Beiträge: 642
Registriert: Di 26. Sep 2006, 14:28
Kontaktdaten:

Re: Energievampir

Beitragvon evi » Di 8. Dez 2009, 11:18

Das Energien fließen sobald man mit anderen Menschen Kontakt hat ist normal und sollte auch so sein... Energievampire sind dagegen natürlich unschön...ich hätte aber bei der Alufolie tatsächlich Sorge, daß die Energie die in diesem Moment gebraucht wird um sich auszutauschen, alles blockiert und zu viel in einem drin bleibt!
Kann auch ins Gegenteil verkehren :?: Nur so ne Theorie von mir...da würd ich auch eher zu einem Stein greifen.
Hab mal in einer für mich extremen Situation Labra, Holz und Schörl in Kombination bei mir gehabt!
War ne gute Sache!

LG evi

Benutzeravatar
Bine
Administrator
Beiträge: 8937
Registriert: Di 19. Sep 2006, 07:09
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Re: Energievampir

Beitragvon Bine » Di 8. Dez 2009, 14:19

Hallo Evi!

Ich hab das mit der Alufolie nie ausprobiert. Aber da die Folie normalerweise zwei verschiedene Seiten hat, kann ich mir vorstellen, dass Energien sehr wohl rauskönnen, da sie nur durch die Spiegelseite nicht rein können.
Auf Dauer ist das aber sicher nicht die Lösung. Das ist meiner Meinung nach eher nur für was kurzfristiges und eher extremes. Wenn man weiß, die Person sieht man 1 oder 2 Stunden und dann wieder lange nicht. Wenn man mit der Person in einem Büro den ganzen Tag sitzt ist das sicher nicht so gut.

Ich stell mir das auch nicht so toll vor die Alufolie am Körper zu tragen. Ich schätz mal, dass die auch knistert. :roll:
Liebe Grüße
Bine
Bild


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast