Skarn

Allgemeine Fragen zu Heilsteinen, die nicht in die vorhandenen Spezialrubriken passen

Moderator: Forumsteam

Benutzeravatar
sabine179
Bernstein
Beiträge: 245
Registriert: So 1. Jun 2008, 17:41
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Skarn

Beitragvon sabine179 » Mi 16. Sep 2009, 15:58

Hallo,

ich habe heute einen Skarn Trommelstein aus Russland gekauft. Leider sagt mir der Name gar nichts. Könnt ihr mir genau sagen, was es ist ? Vom Aussehen her sieht er aus wie ein Glaukonit in Sandstein. Ist das nur ein anderer Name ?
Vielleicht eine Handelsbezeichnung ?

Danke.

LG Sabine
Liebe Grüße

Sabine

Benutzeravatar
Sunny
Administrator
Beiträge: 11962
Registriert: Sa 30. Sep 2006, 18:42
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Skarn

Beitragvon Sunny » Mi 16. Sep 2009, 16:23

Liebe Grüße Sunny Bild

Wenn Du nicht bekommst, was du willst,
dann denk daran, das es manchmal Dein Glück sein kann.
(Dalai Lama)

Benutzeravatar
Suley
Administrator
Beiträge: 4549
Registriert: Di 2. Mai 2006, 13:11
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Re: Skarn

Beitragvon Suley » Mi 16. Sep 2009, 18:41

Hmm, mir sagt der Name gar nichts. Danke Sunny für den Link. Was es für Steine gibt. Habt erstmal gegoogelt, wie der überhaupt aussieht. :shock:
Lieben Gruß
Elena

----------------------------------

"Religion is for People who are afraid for going to hell"
"Spirituality is for those who have already been there"
Vine Deloria, Sioux


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste