Sternachat

Allgemeine Fragen zu Heilsteinen, die nicht in die vorhandenen Spezialrubriken passen

Moderator: Forumsteam

Benutzeravatar
Heike
*ehemaliges Mitglied*
Beiträge: 1075
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 12:24

Sternachat

Beitragvon Heike » Sa 28. Okt 2006, 17:08

Hi,

habe heute drei Fotos gemacht, die aufgrund des regnerischen Wetters nicht sooo toll geworden sind. Aber immerhin. Da ich sie nun schon mal im PC habe, möchte ich sie Euch nicht vorenthalten. Es sind Scheiben von Sternachaten:

Bild

Bild

Bild


Gruß,
Anaberry

Benutzeravatar
Suley
Administrator
Beiträge: 4549
Registriert: Di 2. Mai 2006, 13:11
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitragvon Suley » Sa 28. Okt 2006, 17:53

Hallo Anaberry,


ich war so frei und habe den Thread hier unter Allgemeines verschoben. Da passt er besser hin. :cool:

wow, die sehen aber wirklich toll aus :super:. Mir gefällt besonders die 2. Scheibe.
Lieben Gruß
Elena

----------------------------------

"Religion is for People who are afraid for going to hell"
"Spirituality is for those who have already been there"
Vine Deloria, Sioux

Benutzeravatar
Felixdorfer
VIP-Mitglied
Beiträge: 1029
Registriert: Do 14. Sep 2006, 18:16
Wohnort: Felixdorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Felixdorfer » Sa 28. Okt 2006, 18:06

Hallo liebe Annaberry!

Also muss schon sagen sieht ja jedes Teil wunderschön und zum verlieben aus. *ggg*

Als Chackrenstein habe ich sie bisher noch nie gesehen.

Wirklich eine schöner als die andere.

Kann eigentlich nicht sagen dass da irgendwas an den Fotos nicht so
gelungen wäre muss dir wirklich mal ein kompliment machen Fotografieren
kannst du wirklich sehr gut.

Liebe Grüsse
vom Felixdorfer
Liebe Grüsse
vom Felixdorfer
---------------------------------------------------

Sammler mit Erfahrung.

Möchte gerne jedem helfen so weit es in meinem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Benutzeravatar
Morgana
VIP-Mitglied
Beiträge: 2580
Registriert: Mo 11. Sep 2006, 19:56
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Morgana » Sa 28. Okt 2006, 20:45

Liebe Anaberry,

finde die Fotos auch sehr gelungen und außerdem gefällt mir die Scheibenform sehr gut.
Normal sieht man sie ja eher als halbe Knollen, aber so geschliffen, schön :super2:!

Liebe Grüße, Morgana
Bild Das Gras noch müssen wir ausreissen, damit es grün bleibt! (Heiner Müller)

Kahuna
Lapislazuli
Beiträge: 796
Registriert: So 24. Sep 2006, 21:17
Kontaktdaten:

Beitragvon Kahuna » Sa 28. Okt 2006, 21:27

Liebe Anaberry,
muß Morgana zustimmen, eigentlich hab ichs nicht so mit diesen Achaten,aber in der Form gefallen sie mir auch ausserordentlich gut :wink:


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste

cron