Steine im BH

Allgemeine Fragen zu Heilsteinen, die nicht in die vorhandenen Spezialrubriken passen

Moderator: Forumsteam

Conny67
*ehemaliges Mitglied*
Beiträge: 585
Registriert: Sa 10. Jan 2009, 14:20

Re: Steine im BH

Beitragvon Conny67 » Do 25. Jun 2009, 13:19

Hallo Realgar,

ich trag auch keine Steine im BH, das wäre mir einfach zu unsicher. Mit dem medizinischen Pflaster fährt man ganz gut und bisher hab ich mühelos Kleberückstände von den Steinen bekommen. Alternative wäre noch, wenn Du Dir den Stein in den Socken steckst. Besser, wenn man schon die Schuhe angezogen hat, damit die Steinkes nicht runterrutschen können und man dann drauf rumtritt. In der Hosen- oder Jackentasche geht aber auch, da kann man ja bei Bedarf immer hingreifen.

Viele Grüße
Conny

Kristine
Bernstein
Beiträge: 295
Registriert: Fr 17. Okt 2008, 09:19
Wohnort: bei Stade
Kontaktdaten:

Re: Steine im BH

Beitragvon Kristine » Do 25. Jun 2009, 15:02

Hallo zusammen:-)
das mit dem Metall ist mir nun klar. Ich muss also nicht meine gefassten Anhänger wegschmeissen :mrgreen:
Persönlich würde ich auch kein Organza auf der Haut tragen, ebensowenig etwas aus Fleece und BH`s eh so gut wie nie und wenn würd ich da auch keinen Stein reinpacken. Aber es geht ja ums Ideen sammeln und das geht gemeinsam nun mal am besten :smiling:
Leder find ich eigentlich ein wenig *dick aber wie wärs mit einem Beutelchen aus Seide, oder noch besser ein in Filetarbeit gehäkeltes Beutelchen aus irgendeinem Naturgarn, da wären dann ausreichend Löcher drin für Körperkontakt und es wär nicht so klobig.
liebe Grüsse von Kristine

Benutzeravatar
Bine
Administrator
Beiträge: 8937
Registriert: Di 19. Sep 2006, 07:09
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Re: Steine im BH

Beitragvon Bine » Do 25. Jun 2009, 20:18

Hallo Kristine!

Leder muss nicht klobig sein. Hirschleder ist ganz weich und ich liebe es einfach. :grin:
Liebe Grüße
Bine
Bild


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste