Sphen/Titanit

Allgemeine Fragen zu Heilsteinen, die nicht in die vorhandenen Spezialrubriken passen

Moderator: Forumsteam

Benutzeravatar
Morgana
VIP-Mitglied
Beiträge: 2580
Registriert: Mo 11. Sep 2006, 19:56
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Sphen/Titanit

Beitragvon Morgana » So 22. Okt 2006, 20:32

Hallo Ihr Lieben,

zum Sonntag möchte ich Euch wieder einmal einen eher raren Vertreter aus dem Steinreich vorstellen: Sphen oder Titanit!

Bild

Liebe Grüße, Morgana
Bild Das Gras noch müssen wir ausreissen, damit es grün bleibt! (Heiner Müller)

Benutzeravatar
evi
Disthen
Beiträge: 642
Registriert: Di 26. Sep 2006, 14:28
Kontaktdaten:

Beitragvon evi » So 22. Okt 2006, 21:14

Liebe Morgana,

Das mir bei diesem Foto die Augen aus dam Kopf fallen ist klkar :staun:

aber bitte das war ja nun etwas dürftig...:schmoll2: erst das Wasser im Mund zusammlaufen lassen und dann nichts dazu erzählen..wo gibts denn sowas :ironie:

Danke ich bin hin und weg.. Zettel rauskram und auf die Liste setz

Ganz lieben Gruß
Evi

Benutzeravatar
Thuja
Fensterkristall
Beiträge: 3728
Registriert: So 24. Sep 2006, 21:29
Wohnort: Oberbayern
Kontaktdaten:

Beitragvon Thuja » So 22. Okt 2006, 22:47

Aber aber allerbeste Evi,

:guckstdu:
zieh mal fix das kleine Giengerlein raus, da steht er drin!!!!!

Liebe Grüße
Thuja
Die wahren Optimisten sind nicht davon überzeugt, dass alles gutgehen wird.
Aber sie sind überzeugt, dass nicht alles schiefgehen wird!
(Jean Dutourd)

Kahuna
Lapislazuli
Beiträge: 796
Registriert: So 24. Sep 2006, 21:17
Kontaktdaten:

Beitragvon Kahuna » So 22. Okt 2006, 22:51

Huhu,
das ist aber wirklich ein sehr schönes grün :jaja: .
Grün beruhigt mich immer ungemein.

Benutzeravatar
Morgana
VIP-Mitglied
Beiträge: 2580
Registriert: Mo 11. Sep 2006, 19:56
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Morgana » Mi 1. Nov 2006, 17:22

Liebe Evi,

Du hast natürlich vollkommen recht. Ich wollte ihn eigentlich gleichzeitig in die "Heilsteine von A-Z" einfügen, aber kam erst heute dazu :oops:.
Dafür findest Du jetzt eine recht ausführliche Zusammenfassung der zugeschriebenen Heilwirkungen:
http://heilstein-mineralien-forum.com/p ... =5203#5203

Liebe Grüße, Morgana

PS: könnte tatsächlich ein Stein für Dich sein :mrgreen: und da sich bei mir der verschleppte grippale Infekt auf die Bronchien gesetzt hat, die noch immer vereitert sind, werde ich jetzt einmal gleich testen, ob die ihm nachgesagte Wirkung diesbezüglich bei mir auch greift!
Bild Das Gras noch müssen wir ausreissen, damit es grün bleibt! (Heiner Müller)


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron