Joya Roller

Allgemeine Fragen zu Heilsteinen, die nicht in die vorhandenen Spezialrubriken passen

Moderator: Forumsteam

Benutzeravatar
barbara
Fensterkristall
Beiträge: 3313
Registriert: So 24. Sep 2006, 22:13
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Massiert Ihr noch????

Beitragvon barbara » Sa 22. Nov 2008, 15:50

Hallo zusammen,

ich habe in München auch diese Massageroller gesehen und wollte Euch fragen, ob Ihr den Roller immer noch anwendet. Für eine "Eintagsfliege" (also, daß man ihn eine Woche nimmt und dann liegt er nur rum) ist er etwas teuer.

Dann würde mich noch interessieren, welche Kugeln besonders geeignet sind

1. zur Festigung des Bindegewebes,
2. zur Entstauung (z.B. bei Ödemen in den Füßen, wenn es heiß ist im Sommer),
3. für mehr Energie,
4. abends - um sich entspannt, geborgen, beschützt zu fühlen.

(wahrscheinlich brauche ich dann vier verschiedene Kugeln?)

***

Sehr, sehr schade finde ich, daß man sich damit nicht selber am Rücken massieren kann (denn Rückenmassagen, die ich leider nur haben kann, wenn ein anderer sie mir gibt, liebe ich am meisten). Aber - kann man damit die Schulter-Nackenpartie erreichen?

Liebe Grüße

barbara
Bild

Wenn Du es Dir vorstellen kannst, kannst Du es auch machen
Walt Disney (1901-1966)

Benutzeravatar
Sunny
Administrator
Beiträge: 11961
Registriert: Sa 30. Sep 2006, 18:42
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon Sunny » Sa 22. Nov 2008, 16:34

Hallo Barbara,

Ich habe so einen *Reiseroller* mit einer Achatkugel,
den ich gerne benutze und ich komme damit auch prima
an den Schulter-Nackenbereich ....

Den Roller habe ich schon lange und benutze ihn gerne,
auch mal zur Gesichtsmassage.... :wink:
Liebe Grüße Sunny Bild

Wenn Du nicht bekommst, was du willst,
dann denk daran, das es manchmal Dein Glück sein kann.
(Dalai Lama)

Benutzeravatar
Filou
Disthen
Beiträge: 537
Registriert: Mo 27. Aug 2007, 17:02
Wohnort: Niederrhein
Kontaktdaten:

Beitragvon Filou » Sa 22. Nov 2008, 20:00

Hallo,

auch ich habe den Joya Roller mit einer Dumortiet Kugel und massiere mir gerne den Schulter-Nacken-Bereich, der gerade bei mir durch Schreibtischarbeit arg gebeutelt ist. Das klappt ganz gut und für den Abend gibt mir der Dumo auch Geborgenheit, solch eine Massage entspannt sehr gut und der Stein ist passend, um gelassen und ruhig zu werden. Werde mir aber noch andere Steine zulegen. Ich finde den Roller einfach genial, rolle damit auch im Gesicht herum, das tut auch gut.
Liebe Grüße
Filou
______________________________________

Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab. 'Marc Aurel'

Benutzeravatar
Löwenzahn
Harmoniekristall
Beiträge: 2265
Registriert: Di 26. Sep 2006, 19:38
Kontaktdaten:

Beitragvon Löwenzahn » Fr 28. Nov 2008, 21:02

Auch ich massiere immer noch ...
Und werde nun auch massiert ... die süße Tochter mag das auch gerne und so wecheln wir uns nun ab ... freu.

Ja, man kommt in den Sch-Nackenbereich ... auch bei Selbstmassage ...
ich finde es immer noch supi ...

Winke,
Dani
ALLES LIEBE, Bild
Dani

Tu das was Du kannst,
mit dem was Du hast,
dort wo Du bist !

(Theodore Roosevelt)

Kristine
Bernstein
Beiträge: 295
Registriert: Fr 17. Okt 2008, 09:19
Wohnort: bei Stade
Kontaktdaten:

Beitragvon Kristine » Mi 28. Jan 2009, 11:55

ich hab das grosse Set davon, aber bei der Schulter-Nacken -Selbstmassage geht es eh nur mit einem Roller. Bei der Wahl der Kugel nehm ich einfach meine Lieblingssteinsorte und dann muss es schon richtig sein. Für eine Rückenmassage könntest du dich mit einer Freundin zusammentun und einen gemütlichen Abend mit Massage machen wobei ihr euch dann im Wechsel den Rücken massiert. Beine und Oberschenkel sind auch alleine gut erreichbar (mach ich ab und an wegen der Celluite:-)
Grüsse von Kristine


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

cron