Noch einmal rote Schaumkoralle

Allgemeine Fragen zu Heilsteinen, die nicht in die vorhandenen Spezialrubriken passen

Moderator: Forumsteam

Conny67
*ehemaliges Mitglied*
Beiträge: 585
Registriert: Sa 10. Jan 2009, 14:20

Noch einmal rote Schaumkoralle

Beitragvon Conny67 » Di 17. Mär 2009, 12:41

Hallöchen,
nachdem ich nun doch vom Kauf einer gefärbten roten Koralle abgesehen habe, habe ich eine andere gefunden, die nicht gefärbt ist. Allerdings ist diese gewachst. Der Verkäufer meint, diese roten Korallen werden generell gewachst oder sogar lackiert. Vom Lackieren halte er nichts, aber gewachst sind seine angebotenen Korallen alle. Ist das so richtig und wenn ja, übertüncht dann Wachs nicht die Heilwirkung?

Viele Grüße
Conny

Benutzeravatar
Sunny
Administrator
Beiträge: 11962
Registriert: Sa 30. Sep 2006, 18:42
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon Sunny » Di 17. Mär 2009, 12:51

Hallo Conny,

sogar fast alle Trommelsteine sind gewachst :wink:

Sonst würden sie oft nicht so schön glänzen....
Liebe Grüße Sunny Bild

Wenn Du nicht bekommst, was du willst,
dann denk daran, das es manchmal Dein Glück sein kann.
(Dalai Lama)

Conny67
*ehemaliges Mitglied*
Beiträge: 585
Registriert: Sa 10. Jan 2009, 14:20

Beitragvon Conny67 » Di 17. Mär 2009, 12:55

Hallo Sunny,

ehrlich? Na okay, dann hab ich ja wieder was Entscheidendes dazu gelernt.

Viele Grüße und Danke
Conny


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron