Elestiale

Allgemeine Fragen zu Heilsteinen, die nicht in die vorhandenen Spezialrubriken passen

Moderator: Forumsteam

Conny67
*ehemaliges Mitglied*
Beiträge: 585
Registriert: Sa 10. Jan 2009, 14:20

Elestiale

Beitragvon Conny67 » Sa 7. Mär 2009, 18:42

Hallöchen,
hab mir gerade den Thread mit euren Elestial Varitäten angeschaut und habe dazu - hoffe, die Rubrik ist hier richtig - eine Frage: Was genau macht einen Stein zu Elestial-Kristall? Und bekommt bitte keinen Lachanfall über die für euch sicherlich naive Frage. Vielleicht hab ich einen und weiß es gar nicht. Gegoogelt hab ich mal und da stand auch, dass es sich um Skelettquarz handelt. Aber viel damit anfangen kann ich auch nicht. Mich interessieren einfach die konkreten Merkmale, die ein Elestial-Kristall aufweist.

Danke und viele Grüße
Conny

Realgar
*ehemaliges Mitglied*
Beiträge: 2843
Registriert: Fr 6. Apr 2007, 20:09

Beitragvon Realgar » Sa 7. Mär 2009, 18:45

Hallo Conny,

ganz schlicht und einfach: ein Quarz, der keinen Platz zum Wachsen hat, eingeengt in umgebendes Gestein, kann zum Elestial werden. Es gibt noch andere Möglichkeiten, das dieser Kristall wachsen kann (Verdrängung, Einwachsen...).

Liebe Grüße
Realgar
Die Steine waren schon da, als es uns noch nicht gab,
sie werden immer noch sein, auch wenn es uns nicht mehr gibt!


Bin Mitglied im "Steinheilkunde e.V."

Conny67
*ehemaliges Mitglied*
Beiträge: 585
Registriert: Sa 10. Jan 2009, 14:20

Beitragvon Conny67 » Sa 7. Mär 2009, 18:56

Hallo Realgar,

dann muß ich direkt mal schauen, ob ich so etwas habe. Danke.

Viele Grüße
Conny

Benutzeravatar
Sunny
Administrator
Beiträge: 11961
Registriert: Sa 30. Sep 2006, 18:42
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon Sunny » Sa 7. Mär 2009, 19:34

Liebe Grüße Sunny Bild

Wenn Du nicht bekommst, was du willst,
dann denk daran, das es manchmal Dein Glück sein kann.
(Dalai Lama)

Conny67
*ehemaliges Mitglied*
Beiträge: 585
Registriert: Sa 10. Jan 2009, 14:20

Beitragvon Conny67 » Mi 11. Mär 2009, 10:52

Hallo Sunny,

klasse, danke. Ich glaube, da hab ich kürzlich so etwas gekauft. Wenn es da ist, werd ich mal ein Foto einstellen, damit ihr das mal begutachten könnt:)

Viele Grüße
Conny

Benutzeravatar
Sunny
Administrator
Beiträge: 11961
Registriert: Sa 30. Sep 2006, 18:42
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon Sunny » Mi 11. Mär 2009, 10:55

Hallo Conny,

da bin ich ja gespannt :wink:
Elestiale gehören auch zu meinen Lieblingssteinen
vom Aussehen und der tollen Energie her .
Ich habe oft einen in der Tasche ,
auf Messen kann ich meist auch nicht widerstehen :oops:

Bin gespannt,wie er Dir gefällt.
Liebe Grüße Sunny Bild

Wenn Du nicht bekommst, was du willst,
dann denk daran, das es manchmal Dein Glück sein kann.
(Dalai Lama)

Benutzeravatar
Sterni
Laserkristall
Beiträge: 4820
Registriert: Sa 7. Okt 2006, 06:38
Kontaktdaten:

Beitragvon Sterni » Mi 11. Mär 2009, 11:06

Hallo Conny,

auf das Foto freu ich mich auch. Elestiale sind wirklich ganz toll. Ich mag ihre Energie auch besonders gerne. Und mir fällt es auch schwer, an Elestialen vorbeizugehen - aber leider kann man ja nie alle mitnehmen.

Lieben Gruss


Sterni

Conny67
*ehemaliges Mitglied*
Beiträge: 585
Registriert: Sa 10. Jan 2009, 14:20

Beitragvon Conny67 » Mi 11. Mär 2009, 11:15

Hallöchen,

ja, ich bin selbst sehr gespannt. Ich habe nämlich so etwas noch gar nicht und freu mich schon, wenn das Päckchen ankommt. Kann aber noch ein bißchen dauern, der Verkäufer ist gerade im Urlaub.

Und nee, leider, man kann nicht alle Steine haben, die man sieht und schön findet und haben will. Es sei denn mein Geldbeutel entscheidet sich, dass sich sein Inhalt täglich vermehrt :mrgreen:

Viele Grüße
Conny


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste

cron