Antophyllit Reinigung und Pflege

Allgemeine Fragen zu Heilsteinen, die nicht in die vorhandenen Spezialrubriken passen

Moderator: Forumsteam

Benutzeravatar
Sunny
Administrator
Beiträge: 11961
Registriert: Sa 30. Sep 2006, 18:42
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon Sunny » Sa 14. Feb 2009, 11:29

Hallo Conny,

Ja ,die Steine habe ich beim deutschen xbay entdeckt,

Ich stell dann die Fotos zu Deinem Prophensteinschrätt ein,
da passen sie besser hin..... :wink: muß sie noch hochladen..... :wink:
Liebe Grüße Sunny Bild

Wenn Du nicht bekommst, was du willst,
dann denk daran, das es manchmal Dein Glück sein kann.
(Dalai Lama)

Benutzeravatar
Bine
Administrator
Beiträge: 8937
Registriert: Di 19. Sep 2006, 07:09
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitragvon Bine » Sa 14. Feb 2009, 12:15

Hallo Conny!

Mein Haifischmaul hat ja auch einen Achatrand.

Einen Traum hab ich mir auch bereits erfüllt, dass ist das große versteinerte Holz.

Aber irgendwann möchte ich doch noch ein Füllhorn. Ich hab da nur eher das Problem wohin damit.

Einen Erdenhüter würde ich vielleicht sogar auf die Terrasse oder in den Garten stellen.
Liebe Grüße
Bine
Bild

Conny67
*ehemaliges Mitglied*
Beiträge: 585
Registriert: Sa 10. Jan 2009, 14:20

Beitragvon Conny67 » Sa 14. Feb 2009, 16:28

Ja, Platzprobleme hab ich jetzt schon*seufz*, dabei haben wir ein großes Haus, aber ich muß ja meine Steine so ablegen, dass es kindersicher ist und deshalb ist derzeit alles im Schlafzimmer. Und dort haben sich schon ne Menge steinerner Freunde angesammelt:) Wahrscheinlich muß ich irgendwie umräumen.

Liebe Grüße
Conny

Benutzeravatar
Bine
Administrator
Beiträge: 8937
Registriert: Di 19. Sep 2006, 07:09
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitragvon Bine » Sa 14. Feb 2009, 18:44

Hallo Conny!

Naja die Kinder bleiben ja nicht immer klein und dann kannst sie auch in die anderen Zimmer unterbringen.
Liebe Grüße
Bine
Bild

Conny67
*ehemaliges Mitglied*
Beiträge: 585
Registriert: Sa 10. Jan 2009, 14:20

Beitragvon Conny67 » Sa 14. Feb 2009, 19:38

Hallo Bine,
ja, da hast Du Recht. Mit meinen Jungs (7 und 5) ist es auch weniger problematisch, die halten sich ganz gut daran, dass sie die Steine in Ruhe lassen sollen (haben auch jeder einen, den sie hegen und pflegen), aber meine Jüngste ist drei Jahre, temperamentvoll wie ne Herde wilder Pferde und momentan in der Phase, die schon seit über einem halben Jahr andauernd, dass sie genau das macht, was sie nicht machen soll und was sie machen soll, nicht macht. Mein siebenjähriger Sohn hatte auch ein schönes Moqui-Paar, das hat sie ihm kaputt gemacht, als sie die armen Steine auf den Boden gepfeffert hat (Trotzanfall). Ihr hatte ich auch einen Stein gegeben, aber das Interesse war nur im Moment da, dann hat sie ihn gleich verloren. Auch den zweiten, den ich ihr dann gab, der ist nun weg und nun kriegt sie erst einmal auch keinen weiteren.

Liebe Grüße
Conny

Benutzeravatar
Bine
Administrator
Beiträge: 8937
Registriert: Di 19. Sep 2006, 07:09
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitragvon Bine » Sa 14. Feb 2009, 21:05

Hallo Conny!

Ich hab zwar keine eigenen Kinder, aber ich bin sicher, dass diese Phase vorübergeht.
Liebe Grüße
Bine
Bild


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste