Wurzel-Chakra

Allgemeine Fragen zu Heilsteinen, die nicht in die vorhandenen Spezialrubriken passen

Moderator: Forumsteam

sunshine11
Granat
Beiträge: 28
Registriert: So 26. Okt 2008, 17:02
Kontaktdaten:

Wurzel-Chakra

Beitragvon sunshine11 » Di 20. Jan 2009, 18:17

Hallo ihr Lieben,

habe mal eine Frage zum Wurzelchakra. Wenn ich dieses anregen will, wie und wo trage ich da am besten die Steine? Normalerweise trage ich sie als Kette, aber ist dies für das Wurzelchakra sinnvoll :?:

Lieber Gruß
sunshine11

Realgar
*ehemaliges Mitglied*
Beiträge: 2843
Registriert: Fr 6. Apr 2007, 20:09

Beitragvon Realgar » Di 20. Jan 2009, 19:07

Hallo,

damit der Stein wirken kann sollte er eben in die Nähe dieses Chakras gelangen. Nur ist es eben sehr unpraktisch dort einen Stein zu haben. Ich stecke daher diesen Stein in die Hosentasche, das hat bisher immer gereicht.

Liebe Grüß
Realgar
Die Steine waren schon da, als es uns noch nicht gab,
sie werden immer noch sein, auch wenn es uns nicht mehr gibt!


Bin Mitglied im "Steinheilkunde e.V."

Benutzeravatar
Sterni
Laserkristall
Beiträge: 4820
Registriert: Sa 7. Okt 2006, 06:38
Kontaktdaten:

Beitragvon Sterni » Di 20. Jan 2009, 22:14

Hallo Sunshine,

ich würde dann auch am ehesten zur Hosentasche tendieren. Ansonsten, wenn du zu Hause bist, kann man ihn auch dicht anlegen (z. B. beim Fernseh gucken.)

Lieben Gruss


Sterni

Benutzeravatar
Sunny
Administrator
Beiträge: 11961
Registriert: Sa 30. Sep 2006, 18:42
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon Sunny » Di 20. Jan 2009, 22:36

Hallo Sunshine,

Entweder in die Hosentasche stecken
oder an einem Bändchen an der Hosenschlaufe befestigen.
Zu Hause auf dem Sofa oder im Bett direkt anlegen .....
Liebe Grüße Sunny Bild

Wenn Du nicht bekommst, was du willst,
dann denk daran, das es manchmal Dein Glück sein kann.
(Dalai Lama)

Benutzeravatar
Suley
Administrator
Beiträge: 4549
Registriert: Di 2. Mai 2006, 13:11
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitragvon Suley » Mi 21. Jan 2009, 00:25

Hallo Sunshine,

ich habe mit aufkleben dicht am Chakra gute Erfahrungen gemacht. Ansonsten abends z.B. als Auflage direkt auf das Chakra legen für z.B. eine halbe Stunde. Das aber täglich bringt auch gute Ergebnisse.
Lieben Gruß
Elena

----------------------------------

"Religion is for People who are afraid for going to hell"
"Spirituality is for those who have already been there"
Vine Deloria, Sioux

sunshine11
Granat
Beiträge: 28
Registriert: So 26. Okt 2008, 17:02
Kontaktdaten:

Beitragvon sunshine11 » Mi 21. Jan 2009, 14:22

Hallo,

vielen Dank für die Tips. Werde die Variationen mal testen. :wink:

Liebe Grüße.


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

cron