Steine für 2009

Allgemeine Fragen zu Heilsteinen, die nicht in die vorhandenen Spezialrubriken passen

Moderator: Forumsteam

Benutzeravatar
barbara
Fensterkristall
Beiträge: 3313
Registriert: So 24. Sep 2006, 22:13
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Steine für 2009

Beitragvon barbara » So 4. Jan 2009, 11:56

Hallo zusammen,

ich habe am 01.01. ein Ritual gemacht, um zu schaun, welche Steine mich 2009 auf jeden Fall begleiten werden:

Bild

Welche Steine werden Euch begleiten?

Liebe Grüße

barbara
Bild

Wenn Du es Dir vorstellen kannst, kannst Du es auch machen
Walt Disney (1901-1966)

Benutzeravatar
Obsidiane
*ehemaliges Mitglied*
Beiträge: 3341
Registriert: Do 14. Sep 2006, 13:36
Wohnort: Bayern

Beitragvon Obsidiane » So 4. Jan 2009, 12:07

Hallo Barbara,

ich fürchte, die passen nicht alle auf ein Bild.
Jedenfalls, alles was so als Obsidian unterwegs ist. Davon ist immer mindestens einer dabei. Ich habe mir vorgenommen, mir aus jeder Obsidianart eine Kette zu machen. 5 habe ich schon, zwei Stränge sind derzeit aus den USA unterwegs zu mir und eine Art suche ich noch.
Führe mich nicht in Versuchung. Ich finde den Weg allein..............

Benutzeravatar
Sunny
Administrator
Beiträge: 11961
Registriert: Sa 30. Sep 2006, 18:42
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon Sunny » So 4. Jan 2009, 12:50

Hallo Barbara,

Mich begleiten sicher wieder

Rauchquarze .... Achate in allen Variationen .... Elestiale ....Bernstein....

und halt die Steine für besondere Anlässe (z.B. Erkältung)....

Und ich bin gespannt,welche noch laut rufen ......
Liebe Grüße Sunny Bild

Wenn Du nicht bekommst, was du willst,
dann denk daran, das es manchmal Dein Glück sein kann.
(Dalai Lama)

Benutzeravatar
Sterni
Laserkristall
Beiträge: 4820
Registriert: Sa 7. Okt 2006, 06:38
Kontaktdaten:

Beitragvon Sterni » So 4. Jan 2009, 13:02

Hallo Barbara,

das wird sich spontan entscheiden bei mir. Wobei ganz sicher meine "Standardsteine" dabei sein werden. Moldavit, Rauchquarz, Obsidian, Schlangenhautachat und schwarzer Turmalin.

Aber ich habe das neue Jahr schon mit einem "neuen Steinchen" begonnen und trage zur Zeit Baumachat. Habe ihn schon sehr lange, und erst jetzt schaute er mich sehr eindringlich an.

Lieben Gruss


Sterni

Manfred
Bernstein
Beiträge: 342
Registriert: So 1. Okt 2006, 16:15
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Manfred » So 4. Jan 2009, 14:55

Hallo Barbara
:smiling:
Ausser Haus hab ich meistens einen Sternrubin dabei,in seltenen Fällen auch mal noch einen Bergkristall.
Aber da ich fast nur zuhause bin kann ich das ganze Jahr alle Steine um mich haben. :mrgreen:
LG...Manfred :wink:

Benutzeravatar
claudia
Disthen
Beiträge: 533
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 07:16
Wohnort: Bayern

Beitragvon claudia » So 4. Jan 2009, 15:12

hallo barbara,

mein fast ständiger Begleiter ist Rauchqüarz,oft auch ein
Citrin in der Hosentasche(für gute Nerven in der Schule ;-) ),
auch oft ein Bronzitanhänger.
Dann gegen Ischiasschmerz Malachit (wirkt immer),
neuerdings,dank unseres Rätsels, auch QQ.

Zum schlafen verst. Holz,wenn ich träumen will Obsidian
oder Wasserachat.

Da ich fast nie krank bin,brauch ich sonst nix.

Gestern hab ich angefangen eine meiner Vitrinen zu entstauben und
die Steine neu zu sortieren.Man glaubt gar nicht,was man
alles wieder neu entdeckt......! Das hat richtig Freude gemacht.


alles Liebe
Claudia

Benutzeravatar
barbara
Fensterkristall
Beiträge: 3313
Registriert: So 24. Sep 2006, 22:13
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitragvon barbara » So 4. Jan 2009, 15:16

claudia hat geschrieben:Gestern hab ich angefangen eine meiner Vitrinen zu entstauben und
die Steine neu zu sortieren.Man glaubt gar nicht,was man
alles wieder neu entdeckt......! Das hat richtig Freude gemacht.


@Claudia: Das kenne ich auch, und dann freu ich genau wie Du an den ganzen verborgenen Schätzen.

@Manfred: ich habe es schon so gemacht (wenn ich in Urlaub gefahren bin), dass ich mein Steine-Tarot mitnehme. Dann habe ich wenigstens die Bilder und kann mit Meditation ein bißchen Steine-Energie bekommen.

Liebe Grüße

barbara
Bild

Wenn Du es Dir vorstellen kannst, kannst Du es auch machen
Walt Disney (1901-1966)


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste

cron