aus der Presse: diese Steine machen Sie stark

Allgemeine Fragen zu Heilsteinen, die nicht in die vorhandenen Spezialrubriken passen

Moderator: Forumsteam

Benutzeravatar
Obsidiane
*ehemaliges Mitglied*
Beiträge: 3341
Registriert: Do 14. Sep 2006, 13:36
Wohnort: Bayern

aus der Presse: diese Steine machen Sie stark

Beitragvon Obsidiane » Sa 7. Okt 2006, 10:50

Hallo Ihr Lieben,

nachdem wir hier im Regen fast ertrinken - wobei zwei unserer österreichischen Mitglieder heute schon von Sonnenschein schreiben *neid* - gibt es für uns wenigstens etwas zu lesen.
In der Zeitschrift "Alles für die Frau" vom 07.10. werden mal wieder ein paar Steinchen abgebildet und beschrieben.
Nett zu lesen, wobei mir die Beschreibung des Heliotrop etwas am Bedarf vorbei geplant scheint :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :

Heliotrop. Für mehr Energie. Der indische Stein belebt erschöpfte, ausgepowerte Menschen und vertreibt Müdigkeit. Einfach unter das Kopfkissen legen.
Na, ob das auf Dauer was bringt? :totlach:
Führe mich nicht in Versuchung. Ich finde den Weg allein..............

Benutzeravatar
Heike
*ehemaliges Mitglied*
Beiträge: 1075
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 12:24

Re: aus der Presse: diese Steine machen Sie stark

Beitragvon Heike » Sa 7. Okt 2006, 17:55

Obsidiane hat geschrieben:Heliotrop. Für mehr Energie. Der indische Stein belebt erschöpfte, ausgepowerte Menschen und vertreibt Müdigkeit. Einfach unter das Kopfkissen legen.


Wie praktisch! Dann leg' ich mir doch diesen Stein unters Kopfkissen und kann nie mehr schlafen... :super:

Benutzeravatar
claudia
Disthen
Beiträge: 533
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 07:16
Wohnort: Bayern

Beitragvon claudia » Sa 7. Okt 2006, 18:46

...da sieht man doch ,wie "fundiert" Aussagen in
so manchen Zeitschriften sind...... :mrgreen:





schönen Abend noch mit anderen "Schlafsteinen"


Claudia

Benutzeravatar
Juliana
Bernstein
Beiträge: 249
Registriert: So 24. Sep 2006, 19:58
Wohnort: Norddeutschland
Kontaktdaten:

Beitragvon Juliana » Sa 7. Okt 2006, 20:00

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: kaum zu glauben! nach diesem Rat müßte man ja kaum ein Auge zubekommen.... :roll:

"einfach unter das Kopfkissen " :ironie: zu schön!


LG Juliana
Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen:
Wurzeln und Flügel.

Johann Wolfgang von Goethe

Kahuna
Lapislazuli
Beiträge: 796
Registriert: So 24. Sep 2006, 21:17
Kontaktdaten:

Beitragvon Kahuna » Sa 7. Okt 2006, 22:50

:freu2: :totlach:

Benutzeravatar
bernstein
Harmoniekristall
Beiträge: 2714
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 08:07
Kontaktdaten:

Beitragvon bernstein » So 8. Okt 2006, 17:09

:totlach: :totlach2: :totlach2:
Immer die Wahrheit sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde,
aber dafür die Richtigen.
(John Lennon)

Benutzeravatar
Suley
Administrator
Beiträge: 4549
Registriert: Di 2. Mai 2006, 13:11
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitragvon Suley » So 8. Okt 2006, 17:10

Ist immer wieder interessant, was Zeitschriften so schreiben. :roll: :lach:
Lieben Gruß
Elena

----------------------------------

"Religion is for People who are afraid for going to hell"
"Spirituality is for those who have already been there"
Vine Deloria, Sioux

Benutzeravatar
barbara
Fensterkristall
Beiträge: 3313
Registriert: So 24. Sep 2006, 22:13
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitragvon barbara » Di 10. Okt 2006, 22:19

Ich finde es nur bedauerlich, daß solche Zeitschriften dem seriösen Ruf der Steinheilkunde schaden:

wenn jemand anfängt, sich für Steine zu interessieren und das dann ausprobiert, wird er nicht das gewünschte Ergebnis erhalten und denken, daß das doch alles Mist ist mit den Steinen.

LG

barbara


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste